App im Playstore
Pfeil rechts
1

Genau . Dann weiss man ja auch wies von draussen ausschaut das Haus

Aber wenn Du sie hörst Arno. Dann müßen die Dich doch auch hören. Frag mal welche Strahlung das sein soll und was sie bewirkt .

Bin gespannt was sie antworten .

Zitat von Ozonik7:
:D

Genau . Dann weiss man ja auch wies von draussen ausschaut das Haus

Aber wenn Du sie hörst Arno. Dann müßen die Dich doch auch hören. Frag mal welche Strahlung das sein soll und was sie bewirkt .

Bin gespannt was sie antworten .

ich glaube nicht daß sie mir das sagen werden!! Ich tu sie immer so schlecht verstehen,es klingt metallisch und sehr weit weg, manchmal schnarrend und rauschend. Um ehrlich zu sein, ich wage mich auch nicht so nah ran. Sobald ich jemanden hinzu hole, flüchten sie

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Ozonik7:

Dann weiss man ja auch wies von draussen ausschaut das Haus

Wenn du nun hören willst bzw. lesen, daß das Haus mit Stacheldraht und Selbstschutzanlage ausgestattet ist oder von Panzerglas umgeben, muß ich passen.soviel man von einem balkon aus sehen kann,tut es normales Mauerwerk sein.

Satan-- Arno-- dein Deutsch sit ja heute echt durchgehend gleich !
Mal was ganz anderes .. bei dir bekommt man ja eh keine klare Antworten aber unklar geht auch..
Hast du sehr viele Windkraftanlagen in deiner Nähe?..
oder ist ein Hauptbahnhof in ca. 1 km Entfernung ? ..

Zitat von Arno Braun:
Zitat von Aengstler:

Die Frage ist eigentlich: Warum hast du dich in einem Forum für Angst und Panik angemeldet wenn du Agenten siehst, aber überzeugt bist dass es die wirklich gibt?

Möchte mal wissen, warum du dich hier in dem Forum angemeldet hast. Hat man dir schon helfen können?

Ja hat man. Ich bin wegen einer Panikstörung hier.

Hier geht es um Angst/Panik Störungen und nicht darum dass man nur Angst hat...

Wenn ich das erleben würde was du beschreibst würde ich mich selbst einweisen lassen, da kannste Gift drauf nehmen.

Ich habe mich auch schon von Schatten verfolgt gefühlt (bei weitem nicht so krass wie bei dir) aber immer gewusst: Gibts nicht, kommt vom Kopf. Und was war? Angst wurde besser, Schatten weg.

Entweder man sieht ein dass es nur Einbildung ist oder man lässt es und driftet in immer tiefere Sümpfe aus Einbildung.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass es nur ein Scherz ist, aber falls es wirklich alles Ernst ist was du beschreibst, kann man dir sowieso nicht helfen.

Du willst dir ja auch gar nicht helfen lassen, deshalb die Frage: Warum dieses Forum?

Wenn man Menschen in seinem Zimmer hat holt man für gewöhnlich die Polizei...

Naja, viel Spaß noch

Aengstler

Zitat von deuka:
Satan--

da fällt mir jetzt echt nichts mehr zu ein

Einen Bahnhof gibt es nicht weit von uns

Zitat von Aengstler:

Hier geht es um Angst/Panik Störungen und nicht darum dass man nur Angst hat...

tschuldigung daß ich hier eingedrungen bin. Ich wußte nicht daß Angst meßbar ist und bei welchem Härtegrad man hier rein darf

@Arno

Schnarrend und metalisch ?? Wie groß sind die denn so schätzungsweise ?

Und warum sprichst Du sie nicht an ? Die tuns doch bei Dir auch ganz frech Erzählen Dir was von Strahlung . Wolltest Du doch auch nicht wissen oder ? Warum so viel Angst ? Was sollen sie den tun Deines Erachtens nach ??

Wenn de was über Strahlung lesen willst, die realistsisch ist, dann lies das hier mal

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

Erschreckend oder ?? Und da brauch ich keinerlei gestalten um zu verstehen was alles möglich ist

@Arno

Und warum sprichst Du sie nicht an ? Die tuns doch bei Dir auch ganz frech Erzählen Dir was von Strahlung . Wolltest Du doch auch nicht wissen oder ? Warum so viel Angst ? Was sollen sie den tun Deines Erachtens nach ??

Wenn de was über Strahlung lesen willst, die realistsisch ist, dann lies das hier mal

Erschreckend oder ?? Und da brauch ich keinerlei gestalten um zu verstehen was alles möglich ist

@Arno

@Arno

SATAN , ist hier bei uns ein Ausdruck wie -- Mann-O-Mann -- oder Verdammt ---
also nix mit persönliche anrede..

@Arno

Herrlich.

Arno, hast du schon mal ein Buch geschrieben? Wenn nicht, tu es tun! Du bist wirklich begabt!

@ARNO BRAUN: Boah Alter, bist Du verstrahlt. Wird ja immer besser - jetzt wird's noch ein Politthriller und Umweltskandal.

Arno, hast du schon mal ein Buch geschrieben? Wenn nicht, tu es tun, du bist sehr begabt.

@ARNO BRAUN: Boah Alter, bist Du verstrahlt. Wird ja immer besser - jetzt wird's noch ein Politthriller und Umweltskandal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Arno, tu mal ein Buch schreiben, das ist wirklich gut.
(Oder bist du eh schon ein Schreiberling?)

Darum geht es gar nicht.

Du behauptest dass 2 Agenten bei dir sind, weigerst dich das ganze als Geistesstreich anzusehen obwohl jeder hier sagt dass es sowas nicht gibt und schreibst stattdessen ständig neuen, immer blöderen Unfug.

Wenn du wirklich denken würdest dass das 2 normale Menschen wären wärst du ja wohl kaum hier? Oder soll sich jetzt jeder hier anmelden der mal kurz erschrocken ist?

Wenn du immer noch glaubst das sind 2 Menschen ruf die Polizei... ansonsten geh zum Arzt.

Das wars von mir zu dem Thema, außer Unfug kommt ja nichts mehr

Gruß, Aengstler

Da stimm ich dir zu Aengstler, allmählich wird es wirklich blöd und langweilig noch dazu... Für mich war es das jetzt auch hier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore