Mich würde mal interessieren was es für Wesenheiten sind . Sind es Schattenwesen ? Sind es Geister die man teilweise recht gut erkennen kann ?
Es gibt Poltergeister . Es gibt Kobolde . Es gibt Fopgeister die sich einen Spass daraus machen Menschen zum Narren zu halten ,es gibt Geister die nach dem eigenen Tod noch Rache an jemandem nehmen wollen. Es gibt wie ich es erlebt habe, Verwandte die sich nach ihrem Tode nochmals sehen lassen bei ihren Angehörigen bevor sie ganz gehen,es gibt Poltergeister die plötzlich Dinge in der Wohnung bewegen.
Bei mir war es mal die DVBT Antenne die plötzlich wie von Geisterhand einen halben Meter hoch schwebte dann auf mich und meuine auf der Couch sitzende Lebensgefährtin zu kam um dann vor dem Tv auf den Boden zu fallen.
Es gibt Telephatie , Es gibt Raumschiffe oder Ufos genannt, wie ich selbst schon erfahren durfte als ich mit 13 Jahren (heute bin ich 49 ) ein echtes Ufo gesehen habe und dafür Zeugen hatte und zwar 4 Leute des Nachts die es auch sahen sehr nah -höchstens 10 Meter über uns.
Also wie Du siehst bin ich nicht gerade eine Person die sagt Du seist verrückt . Was ist wenn Du das Licht anmachst ? Sind sie dann weg ? Und wie sehen sie denn aus ?
Dann könnte man sich evt. denken zu welcher dieser ganzen Kategorien sie den einzuordnen wären .
Leider hast Du bis jetzt noch nichts näheres erwähnt.
Möchtest Du Dein Wissen diesbezüglich erweitern empfehle ich Dir diesen Link hier :
http://www.allmystery.deMeinen Erfahrungen nach werden viele Menschen zu leicht verurteilt und als verrückt hingestellt
Wäre schön wenn Du mir ein paar Antworten auf meine Fragen geben könntest. Kannst ja auch die pn Funktion nutzen. dann kommt die Nachricht nur an mich und ein anderer kann nicht mitlesen Das geht mit jedem User den Du persönlich anschreiben möchtest.
Kannst auch weiter öffentlich antworten. Bleibt natürlich Dir überlassen
GLG Ozonik
09.11.2011 12:37 •