App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Arno Braun:
Mir ist der Spaß schon vergangen als ich letzte Nacht aufgrund eines sicher nett gemeinten Rates Mehl rund ums Bett und weit hinein ins Zimmer streute, um evtl. Fußabdrücke zu entdecken. Toll, nicht ein einziger Fußabsdruck aber schemenhaft sah ich TROTZDEM diese merkwürdig anmutenden Gestalten. Ich weiß nicht was das für ein schei. schauspiel sein tut, aber so lustig wie ihr find ich das nicht! Zudem tat es ein riesen Theater geben als die Putzfrauen heute morgen das Mehl entdeckten und sich weigerten die Schweinerei wegzumachen. Dann tat mir Konrad noch mit seiner Wünschelrute einherkommen und sagte, es könne an Wasseradern liegen. Meine Nerven liegen langsam blank, was soll das noch werden

Zitat:
Nun ja, ihr findet es lustig, toll kann ich da nur sagen, wirklich ganz toll
@ An die anderen

Euch ist ja wirklich nicht zu helfen, ihr versteht einfach keinen Spaß!
Arno hat völlig Recht mit seiner Enttäuschung!

*mich gespannt auf die Lauer leg*
Das ist wirklich ein amüsanter Thread Allerdings verstehe ich das alles noch nicht so ganz. Warum würde man, wenn man ernsthaft ein Problem hätte, nichts preisgeben, was einem bei der Problembeseitigung helfen könnte? Wieso macht man so was, wenn man nur ein Troll ist? Wird einem das nicht irgendwann zu blöd?

Fragen über Fragen. Was ich mich noch frage: warum kann ich um 21:46 Uhr einen Beitrag von 21:51 Uhr lesen?

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Rasluka:
wenn man nur ein Troll ist......

Ich verbitte mir das!

Zitat von Rasluka:
Warum würde man, wenn man ernsthaft ein Problem hätte, nichts preisgeben, was einem bei der Problembeseitigung helfen könnte?
Eben.

Zitat:
Wieso macht man so was, wenn man nur ein Troll ist? Wird einem das nicht irgendwann zu blöd?
Vielleicht, weil man kein richtiger Troll ist? Sondern weil man eine offene Rechnung mit jemandem hat?

Zitat:
Fragen über Fragen. Was ich mich noch frage: warum kann ich um 21:46 Uhr einen Beitrag von 21:51 Uhr lesen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich muß gestehen ich finde diesen Thread hier auch äußerst interessant!

@ Arno
Ja mit den Reinigungskräften ist nicht immer gut Kirschen essen
Aber wenn da nun keine Fußspuren zu finden waren bist Du doch schon mal ein Stückchen weiter, eventuell.
Die Gestalten müssen demnach also schweben oder fliegen können. Da Sie wie Du sagtest Schuppen besitzen könnten es ja auch Drachen sein oder zumindest Drachenwesen eben mit Hut. Hast Du nun eigentlich versucht mit Ihnen zu reden? Belauschen konntest Du sie ja schon soweit ich mitbekommen habe.

Bin ja gespannt wie Du mit denen weiter kommst!

Hallo Arno,

wie schön, Du scheinst ein Faust-Kenner zu sein. Der Mensch als Geeinte Zwienatur.
Dann kennst Du sicher auch das Folgende, womit die Engel in der Schlusszene von Faust 2 begründen, weshalb Faust erlöst wurde:

Gerettet ist das edle Gl.
Der Geisterwelt vom Bösen,
Wer immer strebend sich bemüht,
Den könnnen wir erlösen.

Gruß
tautröpfchen

Ist der Krimi immer noch nicht zu Ende ?

Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehen.

Los Arno, lass uns per Foto teilhaben an deinen nächtlichen Besuchern!

Zitat von Katrin141:

Los Arno...........................

So schon mal gar nicht !!

Zitat von Arno Braun:
Zitat von Katrin141:

Los Arno...........................

So schon mal gar nicht !!

Dann lass es

Die Frage ist eigentlich: Warum hast du dich in einem Forum für Angst und Panik angemeldet wenn du Agenten siehst, aber überzeugt bist dass es die wirklich gibt?

Egal wie man's dreht und wendet, ein Forum für A+P käme mir niemals in den Sinn

LG Aengstler

Meine Güte, ihr seid wirklich schwer von Begriff

Na, das hat er doch schon geschrieben. Wegen den Energien die dann freiwerden .........

Welche auch immer das sein mögen.

@Arno sei froh das Du nicht zwischen den beiden Agenten bist. Wenn das ja Gegenspieler sind wo der eine alles abstreitet was der andere sagt und umgekehrt, Dann könnteste Dir den ganzen Tag das Gestreite anhören

Wenn ich mir das so vorstelle ? Fenster abgedichtet ,nicht mehr gelüftet aus Angst es könnten noch mehr kommen,Mehl auf dem Fußboden,Ratten am Fussende,Gestalten mit schuppiger Haut und Hut auf der Anrichte,

Also ich würde da schon von alleine verschwinden. Ein Wunder das die zwei Gestalten noch da sind .grins

ja wir wollen endlich was sehen

mir ist gar nicht aufgefallen, das es heißt: gestalten die mit mir sprechen....

es sollte heißen, gestalten, die mich besuchen, oder?

arno was haben die denn mit dir gesprochen?

Zitat von Aengstler:

Die Frage ist eigentlich: Warum hast du dich in einem Forum für Angst und Panik angemeldet wenn du Agenten siehst, aber überzeugt bist dass es die wirklich gibt?

ganz einfach, weil mich diese Gestalten in Angst und Schrecken versetzt haben. Ich möchte dich ja mal sehen, wenn du nachts aufwachen tust und dein Blick fällt auf die Anrichte wo zwei schattenhafte flüstende Wesen sitzen. Garantiert würde es dir auch Unbehagen bereiten. Wenn ich nicht überzeugt wäre daß es sie geben tut, dann bräuchte ich keine Angst haben, tut doch logisch wein.

Möchte mal wissen, warum du dich hier in dem Forum angemeldet hast. Hat man dir schon helfen können?

Zitat von SOUNDofYOURfuture:

arno was haben die denn mit dir gesprochen?

ich habe es doch schon geschrieben,daß es vermutlich um Strahlen geht. Die erste Nacht sprachen sie mich an und fragten ob ich einen Lageplan der Räumlichkeiten hätte. Das hatte mich ja derzeit so sehr in Panik versetzt,dass ich schweißgebadet auf den Balkon flüchten tat. Bis heute noch habe ich Schweißausbrüche und Herzjagen,Magendrücken und Konzentrationslosigkeit. Dieses schreckliche Ereignis tat mich nie wieder loslassen. Es ist so furchtbar, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wir stehen schon so lange unter Einfluß der Strahlen, aber bisher haben wir es verdrängt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

alles klar, einfluss von strahlen....

ich habe leider kein kernkraftwerk in meiner nähe, das ein loch hat, damit ich verstrahlt werde

ok, sie haben was gesagt, aber seh es doch endlich ein, das du hilfe brauchst eil du es alleine nicht ändern kannst.

Zitat von SOUNDofYOURfuture:
alles klar, einfluss von strahlen....

ich habe leider kein kernkraftwerk in meiner nähe, das ein loch hat, damit ich verstrahlt werde

ok, sie haben was gesagt, aber seh es doch endlich ein, das du hilfe brauchst eil du es alleine nicht ändern kannst.

ich brauche Hilfe, jaaa, aber nicht so wie du es gerne hättest mit Pschodoc und bla bla bla, da kann du gerne hingehen, aber nicht ich. Wenn du mir nichts geistesericheres zu bieten hast, dann tu dich da mal gefälligst raushalten!
Sponsor-Mitgliedschaft

@arno

Mal ne andere Frage. was für Strahlung soll das denn nun sein ?? Gibt ja die verschiedensten. Und warum soll die gerade dort strahlen wo Du bist ??

Kannst Du mit denen nicht sprechen oder denken ? Thelepatisch ?? das geht bei bestimmten Lebensformen ganz prima . Ist nur ungewohnt .

Zitat von Ozonik7:
:D

@arno

Mal ne andere Frage. was für Strahlung soll das denn nun sein ?? Gibt ja die verschiedensten. Und warum soll die gerade dort strahlen wo Du bist ??

Kannst Du mit denen nicht sprechen oder denken ? Thelepatisch ?? das geht bei bestimmten Lebensformen ganz prima . Ist nur ungewohnt .

Die wollen uns verstrahlen!! Was weiß ich was die da einsetzen. Wenn dann sprechen sie. Von Telepathie tu ich nicht viel halten, da weiß man ja nie so genau.

Arno,
eine Frage habe auch ich.
Wenn Du auf den Balkon kannst,
dann siehst Du doch einiges vom Haus
draußen?
Sehr sehr merkwürdig.
Ich wünsch Dir trotzdem von Herzen alles
Gute. Und ehrlich gesagt, ich hoffe Du machst
Scherze mit uns.
Jess

A

x 4