App im Playstore
Pfeil rechts
1

na Arno, wo biste denn n un ?.. also erst heißt es **Bild ** lese ich in den Pausen/wenn ich nicht dran bin, dann heißt es Du hast Angestellte, jetzt aufeinmal bist du auf einem Amt... Sagenhaft. ICh nehme mal an du arbeiteste NICHT in der Jugendarbeit für Parapsychologisch veranlagte Kinder?
es macht Spass zu lesen UND vor allem ist es witzig, wie du den unterschiedlichen Schreibstil und die Kommata setzt. sich imer wieder so in Gedanken hinein zu versetzen setzt eine hoche Inteligenz vorraus..
Was hälst du von Ausserirdischen Wesen?

Zitat von deuka:
na Arno, wo biste denn n un ?.. also erst heißt es **Bild ** lese ich in den Pausen/wenn ich nicht dran bin, dann heißt es Du hast Angestellte, jetzt aufeinmal bist du auf einem Amt... Sagenhaft. ICh nehme mal an du arbeiteste NICHT in der Jugendarbeit für Parapsychologisch veranlagte Kinder?
es macht Spass zu lesen UND vor allem ist es witzig, wie du den unterschiedlichen Schreibstil und die Kommata setzt. sich imer wieder so in Gedanken hinein zu versetzen setzt eine hoche Inteligenz vorraus..
Was hälst du von Ausserirdischen Wesen?

liebe Deuka, wo siehst du Widersprüche in einem Amt zu arbeiten, Angestellte zu haben und in den Pausen Bild zu lesen? oder wolltest du einfach nur mal wieder etwas zum besten geben?
Was sind parapsychologisch veranlagte Kinder? ganz egal wo auch immer ich arbeiten tue, was hast du darüber zu spotten?
Ausserirdische könnten es auch sein, hab dank für den Hinweis und für deine Bemühung, ich werde es überprüfen und dir bei dann mein Ergebnis mitteilen

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

er ist gut...für diesen tread reicht das ....zum lachen...ich werd mich heute nacht auf die lauer legen ..vlllt hab ich ja auch paar agenten in meinem garten..so Men in Black mässig....wäre mein wunsch

Zitat von funkel36:
er ist gut...für diesen tread reicht das ....zum lachen...ich werd mich heute nacht auf die lauer legen ..vlllt hab ich ja auch paar agenten in meinem garten..so Men in Black mässig....wäre mein wunsch

vergiß die Harfe nicht

🔁 Video geteilt von Ozonik7:

der amüsanteste Thread, den es hier je gab

Hand zur Beschwerde heb:

Ich hatte auch schon amüssante Threads, denn Humor ist die beste Medizin.

Jeder hat wohl einen etwas anderen Humor!

arno eines darfst hier nichht machen, dich aufregen, denn wir sind alle gleich hier. jeder hat seine probleme und weil einer meint, der psycho doc kann dir helfen, dann ist das nicht böse gemeint. du warst wohl noch nie bei einem arzt wegen solchen problemen aber eines ist sicher. es ist deine fantasie die verrückt spielt, es gibt viele ursachen dafür.

als ich deinen beitrag gelesen habe, ist mir ein kalter schauer den rücken runter.
wie wäre das bei mir? wenn ich sowas sehen würde? ich würde nachts mit einem baseball schläger warten, bis ich was sehe und dann auch nur ins leere schlagen.

mir scheint es fast so. als wärst du überzeugt, das es wirklichkeit ist. das macht mir am meinsten angst. denn wenn du dir keine hilfe suchst. dann schaltet irgendwan dein verstand ab und du wirst immer irgendwas sehen, das nicht da ist. sei nicht böse aber suche einen doc auf. glaub mir es hört sich schlimm an, psycho doc... aber wenn du mal dort warst, wirst sehen, das alles ganz harmlos ist, vielleicht sogar besser als bei einem arzt, der dein bein, arm oder ähnliches untersucht.

lass dir helfen, solang man dir helfen kann.

Zitat von Arno Braun:
Hat jemand erfahrung mit spirituellen Dingen bzw. Magie?

Ich habe mal Casper - Der freundliche Geist gesehen und in Rollenspielen Schamane/Heiler und auch Magier gespielt, eine gewisse Erfahrung habe ich also.

Nachdem die Leute aber offenbar Schuppen haben gäbe es noch folgende Möglichkeit:

Godzilla wollte dass seine Kinder eine anständige Arbeit ausüben, (Er selbst war ja in einem Abrissunternehmen tätig) schickte sie deshalb zum FBI oder CIA. (Oder vllt. ja auch ein anderer geheimer Bund... Iluminaten vielleicht?)

Naja, ist ja auch egal. Ich kann nur raten: Head and Shoulders, wirkt Wunder!

Der Thread ist echt witzig geworden...

Aengstler

Ist ja egal, was alles an Boshaftigkeiten hier ausgestauscht worden ist und auch dieses Pingpong-Spiel der Antworten.
Mit der Zeit wissen wir ja alle, das Arbo einfach nur ein Spassmacher ist. Die Wiedersprüche sind zu sprunghaft und die Art und Weise der Schriftführung ebenso.
das GUTE ..
Ich denke mal das diese == Gestalten die mit mir sprechen== Seite ein recht langes Leben hat.
Es ist sehr kruzweilig.

ja Deuka sicher, hauptsache ihr habt euren Spaß

Mir ist der Spaß schon vergangen als ich letzte Nacht aufgrund eines sicher nett gemeinten Rates Mehl rund ums Bett und weit hinein ins Zimmer streute, um evtl. Fußabdrücke zu entdecken. Toll, nicht ein einziger Fußabsdruck aber schemenhaft sah ich TROTZDEM diese merkwürdig anmutenden Gestalten. Ich weiß nicht was das für ein schei. schauspiel sein tut, aber so lustig wie ihr find ich das nicht! Zudem tat es ein riesen Theater geben als die Putzfrauen heute morgen das Mehl entdeckten und sich weigerten die Schweinerei wegzumachen. Dann tat mir Konrad noch mit seiner Wünschelrute einherkommen und sagte, es könne an Wasseradern liegen. Meine Nerven liegen langsam blank, was soll das noch werden

Nun ja, ihr findet es lustig, toll kann ich da nur sagen, wirklich ganz toll

Zitat von SOUNDofYOURfuture:
arno eines darfst hier nichht machen, dich aufregen, denn wir sind alle gleich hier. jeder hat seine probleme und weil einer meint, der psycho doc kann dir helfen, dann ist das nicht böse gemeint. du warst wohl noch nie bei einem arzt wegen solchen problemen aber eines ist sicher. es ist deine fantasie die verrückt spielt, es gibt viele ursachen dafür.

als ich deinen beitrag gelesen habe, ist mir ein kalter schauer den rücken runter.
wie wäre das bei mir? wenn ich sowas sehen würde? ich würde nachts mit einem baseball schläger warten, bis ich was sehe und dann auch nur ins leere schlagen.

mir scheint es fast so. als wärst du überzeugt, das es wirklichkeit ist. das macht mir am meinsten angst. denn wenn du dir keine hilfe suchst. dann schaltet irgendwan dein verstand ab und du wirst immer irgendwas sehen, das nicht da ist. sei nicht böse aber suche einen doc auf. glaub mir es hört sich schlimm an, psycho doc... aber wenn du mal dort warst, wirst sehen, das alles ganz harmlos ist, vielleicht sogar besser als bei einem arzt, der dein bein, arm oder ähnliches untersucht.

lass dir helfen, solang man dir helfen kann.

Du, es ist nicht meine Phantasie Ich sehe was ich sehe und sie haben mir schon anheim gelegt, mich von ihnen beraten zu lassen. Ein Arzt würde mir eh nicht glauben. Aber trotzdem danke, mal sehen...............

Arno... du bist da auch ein Stückweit selebr schuld dran.. lese doch mal all deine Einträge selber durch. Du bist unglaubwürdig .. der Schreibstil passt nicht zusammen, die Aussagen passen nicht zusammen, auf Fragen bekommen wir keine Antworten.
Duv ersteckst dich hinter deinem Nick, was ok ist, aber doch sehr komisch , wenn du nicht in der Lage bist zu schreiben ob du in einer Psychosomatischen Klinik bist, oder ob du zu Hause bist und vieles mehr.
ICH verstecke mich auch hinter meinem Nick, aber ich gehöre zu den wenigen, die hier sozu sagen == Medizinisch vorbelastet== sind. Das ich das bin sieht man an etlichen Beiträgen von mir. Trotzdem werde ich nicht sagen welcher Art dieser Beruf ist /war,.
Daher hast du es dir am Ende selber zu zuschreiben, wie das hier derzeit abläuft.

Wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann weißt du schon was ich meine. also lass es einfach sein und benutze den Threat weiterhin als **Just for fun** und
** Horizonterweiterung** ..

was ist schon ein Nick Name, heut bin ich der und morgen schon ein anderer

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält, in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen;
Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust
Zu den Gefilden hoher Ahnen.

deuka du hast mich sehr enttäuscht, gerade von dir hätte ich so etwas nicht erwartet, ständig bohren und bohren. Ich bin der ich bin, ob ich nun Arno Braun oder Timpe Timpendahl heiße, alles ist wichtig nur auf Stunden

Jetzt wird er auch noch phylosophisch... Na dann mal los...

Arno,

probier es mal hier

http://www.psychose-forum.de/

da wirst du wahrscheinlich Antworten auf deine Fragen finden und Gleichgesinnte.
Sponsor-Mitgliedschaft

philosophisch...

Zitat von Katrin141:
Jetzt wird er auch noch phylosophisch... Na dann mal los...

da geb ich dir recht katrin

hat 2 seelen in der brust und agenten die ihn besuchen....

nun arno
fotografieren ging nicht, fußabdrücke waren auch keine da. reden kannst auch nicht mit ihnen und nur du alleine behauptest, das du sie sehen kannst.

jetzt musst nur noch jemanden nachts bei dir haben, wenn deine agenten auftauchen, um sie vielleicht jemanden zu zeigen.

das wird auch nichts, und was machst als nächstes?

stell mal mäusefallen auf.
oder eine kamera die alles aufnimmt.

kannst alles versuchen, bis du selbst begreifst, das es psychosen sind.

Wenn Du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht

Gruß vom guten alten Nietzsche

Arno. hast Du keine Frau oder Freundin ? Was hält sie denn von den Agenten ??

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore