arno eines darfst hier nichht machen, dich aufregen, denn wir sind alle gleich hier. jeder hat seine probleme und weil einer meint, der psycho doc kann dir helfen, dann ist das nicht böse gemeint. du warst wohl noch nie bei einem arzt wegen solchen problemen aber eines ist sicher. es ist deine fantasie die verrückt spielt, es gibt viele ursachen dafür.
als ich deinen beitrag gelesen habe, ist mir ein kalter schauer den rücken runter.
wie wäre das bei mir? wenn ich sowas sehen würde? ich würde nachts mit einem baseball schläger warten, bis ich was sehe und dann auch nur ins leere schlagen.
mir scheint es fast so. als wärst du überzeugt, das es wirklichkeit ist. das macht mir am meinsten angst. denn wenn du dir keine hilfe suchst. dann schaltet irgendwan dein verstand ab und du wirst immer irgendwas sehen, das nicht da ist. sei nicht böse aber suche einen doc auf. glaub mir es hört sich schlimm an, psycho doc... aber wenn du mal dort warst, wirst sehen, das alles ganz harmlos ist, vielleicht sogar besser als bei einem arzt, der dein bein, arm oder ähnliches untersucht.
lass dir helfen, solang man dir helfen kann.
17.11.2011 22:35 •