App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Ozonik7:
NIEMALS!

warum nicht Arno?

Naja ein Witz Thread zu erstellen ist auch eine Idee um an Aufmerksamkeit zu kommen...

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Arno Braun:
jetzt hat einer der beiden ein Stück Haut verloren, ich tu ja sowas von aufgeregt sein!! fühlt sich so reptilartig/schuppig an. Ich habe es genau gesehen. Jetzt soll ich auch noch austreiben!! ich werd noch wahnsinnig

Arno, bitte tu uns allen einen Gefallen und lass es bleiben. Biiiiiitte!!!

Katrin,

bitte tu dir den Gefallen, und lass das Lesen und Schreiben in diesem Thread bleiben, wenn du es nicht verträgst!

Ich find's nämlich inzwischen ausgesprochen lustig und bewundere seine Phantasie!

Das lass mal meine Sorge sein, was ich vertrage und was nicht. Ich glaube nicht, dass du mir zu sagen hast was ich schreiben oder lesen soll....

Meinen Senf nun dazugeb:

Also ich bin mittlerwile dazu übergegangen, mit solchen Besuchern regelmässig
eine abendliche Skatrunde zu veranstalten (sie sind ja meistens zu zweit, zu-
sammen sind wir also dann zu dritt).

Die verschleimten Spielkarten kann man übrigens hervorragend mit der Geschirr-
spülmaschine säubern. So kleben sie dann auch Abends bei der nächsten Runde
und beim Mischen nicht mehr lästig zusammen.

Manchmal glaube ich aber, die beiden würden etwas betrügen, ich werde oft den
Eindruck nicht los, sie könnten sich gegenseitig telephatisch in die Karten sehen.

Aber egal, denn es geht ja ums Spielen, und nicht ums Gewinnen, DerBeobachter

Sie sind ja Gegenspieler.hihi Stell ich mir beim Schach sehr interessant vor .grins

Der eine zieht und der andere ist dagegen.hihi Kann dauern .,...........

@Arno

Fotografiere doch mal die beiden. Wir wollen auch was sehen. Vieleicht sind sie dann ja so erschrocken das Du sie los bist

Dann merken sie es nicht

Sind die Fenster abgedichtet ? Wann habt ihr eigentlich das letze mal gelüftet ? Vieleicht wollen die längst wieder weg aber wie wenn ihr alles verschließt ??

Schach geht mit denen nicht, weil man nach wenigen Minuten vor
lauter Schleim die Karos auf dem Spielbrett nicht mehr sehen kann.

Stimmt irgenwie , jetzt wo die in die Mauser kommen und die ganzen Schuppen runterfallen

ich tu es jedenfalls ziemlich blöd finden dass ihr euch lustig macht. Das mit dem Fotografieren kann ich ja mal machen,wenn es ernst gemeint ist. aber nicht von hinten durch den spiegel, dann wär ich ja auch mit auf dem Foto, ich weiß nich ob sich dadurch neue Energien freisetzen würden, das könnter wiederum zu einer nicht vorhersehbaren Kettenreaktion führen. Ich habe schon einige gute tips bekommen, die ich beherzigen werde. Mein Zimmernachbar tut jedenfalls nach wie vor daran glauben,dass es etwas mit den Verstrahlungen zu tun hat, denen unser Haus ausgesetzt ist. Ungeheuerlich der Gedanke an schwarze Magie, was mir auch schon gesagt wurde. Hat jemand erfahrung mit spirituellen Dingen bzw. Magie? Vor lauter 'Aufregung bin ich heute schon auf Schlappen ins Amt geeilt, hab zum Glück dort noch ein zweites Paar schwarzer Lederschuhe stehen,wäre sonst sehr peinlich geworden

@Arno

schwarze Magie ??

Ich glaube die würde sich ganz anders äußern als in 2 Gestalten mit Hut. Abgesehen davon wärst Du auf dem Foto doch gar nicht zu sehen, weil Du das Handy oder die Kamera vor dem Gesicht hättest. Oder soweit setlich in den Spiegel fotografierstdas Du gar nicht drauf bist . Energien gehen davon auch nicht aus . Also mach mal ein Foto.

Hier einige Beispiele :

http://www.geister-und-gespenster.de/mu ... rfotos.htm

Auch alle fotographiert

Wie Du siehst , gar kein Problem

Iiihhhh, Ozzi, wie gruselig!! Jetzt krieg ich Angst

Nee Leute und keine Panik, es ist keine schwarze Magie.

Diese lieben Gestalten kommen aus dem Andromeda-Nebel,
daher sind sie aber leider auch immer nur sehr unscharf auf
Fotos zu verewigen (sie sind einfach zu neblig).

ooooch püppi

Die sind schon Asbach Uralt. Die tun Dir nix.hihi

ich kann mir auch ne web cam in den Keller stellen und behaupten da si der geist vom Kohlenmann

@Beobachter

Richtig und wir tragen auch alle Zylinder und wissen mit der Entwicklung unserer Spezies nicht so richtig voran zu kommen. denn die einen sind dafür und die anderen dagegen.

Ist ja auch kein Wunder bei dem Nebel

Video zur Info ?

Bitte sehr für die die ihn noch nicht kennen

Schöne Bilder übrigens

Oder von ganz groß mal zu winzig klein ??

Bitte schön

Aber das ist glaube ich nicht Arnos Problem

Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr spinnt

Jetzt bin ich aber richtig erschrocken .... mein armes Herz ...

@Püppi

Die alte Linda Blair ?? hihihihi da erschreck ich mich schon lange nich mehr .hihi

Dat is erschreckend

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore