App im Playstore
Pfeil rechts
1

Also das finde ich jetzt echt unverschämt. Es sind zu Anfang genug Leute vernünftig auf dich eingegangen. Und von dir kamen häufig nur blöde Aussagen bzw. Antworten. Da darfst du dich doch jetzt nicht wundern...
Und nun zu deinem nächtlichen Besuch. Wenn du nicht einsehen willst, dass es krankhaft ist wenn man denkt, dass Nachts Agenten ins Haus kommen um einen ausspionieren, dann ist dir auch nicht zu helfen... Abgesehen davon muß ich sagen, dass ich dir nicht mehr glaube. Mal schreibst du ein Deutsch, dass man sich gruseln könnte und dann ist die Rechtschreibung wieder kein Problem.... Nee, ich nehm dir die Geschichte nicht ab. Und wenn du dir die letzten 12 Seiten nochmal durchlesen würdest, wirst du sehen, dass hier einige Leute ernsthaft auf dich eingegangen sind. Und denen hast du verbal ins Gesicht geschlagen mit deinen Antworten.
Und nun solltest du dir mal genau überlegen, wer das ganze hier zu verantworten hat...
Dir auch einen schönen Tag

Katrin, merkst du denn nicht, dass er euch veräppelt. Im letzten Beitrag war es doch mehr als deutlich.

Wenn du immer weiter drauf eingehst, als wäre das alles echt und ernsthaft, zieht sich der Threaad ewig in die Länge. Und ich finde, das Ende müsste nicht von oben herbeigeführt werden. Wenn der Thread gewaltsam - statt durch Einsicht

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Katrin141:
Also das finde ich jetzt echt unverschämt. Es sind zu Anfang genug Leute vernünftig auf dich eingegangen. Und von dir kamen häufig nur blöde Aussagen bzw. Antworten. Da darfst du dich doch jetzt nicht wundern...
Und nun zu deinem nächtlichen Besuch. Wenn du nicht einsehen willst, dass es krankhaft ist wenn man denkt, dass Nachts Agenten ins Haus kommen um einen ausspionieren, dann ist dir auch nicht zu helfen... Abgesehen davon muß ich sagen, dass ich dir nicht mehr glaube. Mal schreibst du ein Deutsch, dass man sich gruseln könnte und dann ist die Rechtschreibung wieder kein Problem.... Nee, ich nehm dir die Geschichte nicht ab. Und wenn du dir die letzten 12 Seiten nochmal durchlesen würdest, wirst du sehen, dass hier einige Leute ernsthaft auf dich eingegangen sind. Und denen hast du verbal ins Gesicht geschlagen mit deinen Antworten.
Und nun solltest du dir mal genau überlegen, wer das ganze hier zu verantworten hat...
Dir auch einen schönen Tag

Also Katrin, das tu ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe niemanden blöd angemacht. Man sollte es einfach mal tolerieren wenn jemand nichts weiter von sich preisgeben will. Was fällt dir denn ein mich des Lügens zu bezichtigen!!

ARNO:

Wenn Du ganz alleine bist und Du dort komische Agenten siehst, ist das mehr als Bedenklich!

Ich Lebe alleine und ich habe keine Agenten oder komische Gestalten bei mir.

Also deine Geschichten werden immer merkwürdiger, ich kann Dir auch nicht mehr glauben.

Mach doch mal Fotos von den Agenten, nicht für das Forum hier, sondern für dich als Beweis!
Oder mache ein Video sobald Du ins Bett gehst.

Zitat von Bommel1:
Wenn Du ganz alleine bist und Du dort komische Agenten siehst, ist das mehr als Bedenklich!

sie sind ja nicht immer da und ich hab sie nicht herbestellt

ich würd es ja auch nicht glauben, wenn mir sowas einer erzählen täte. Was soll ich machen?? Ich weiß nicht mal, ob sie feste Masse oder nur ein nebelgebilde sind. Witzig find ich das jedenfalls nicth!

http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... ation.html

??

Bei mir sind die Fenster gekippt des Nächtens und bis auf die Wonungstür nix verschlossen.

Und ich wohne im Erdgeschoss. Merkwürdigerweise droht mir von manch einem feinstofflichen Wesen weniger Gefahr innerhalb der Wohnung als eher von den Rabauken die spät Abends gegenüber aus dem Hotel getorkelt kommen und meinen sie müßten die Leute lautstark wecken

Soll nur einer kommen

Dann gibts auf die Fingerchen

Und meine Hausgeister melden sich äußerst selten und sitzen auch auf keiner Anrichte

Die wissen eben was sie an mir für einen verständnisvollen Mitbewohner haben

Hallo Arno Braun,

von der ganzen Art her wie du schreibst und was du schreibst kann ich den anderen nur zustimmen das du entweder ein Fake bist oder das du vielleicht Schizophrenie hast.
Schizophrenie kann Halluzinationen auslösen und die betroffene Person kann ua.genau wie du Agenten sehen und auch davon ausgesehen das diese Agenten tatsächlich da sind und es sich um keine Einbildung handelt.
Solltest du kein Fake sein solltest du umgehend zum Arzt gehen und ihm von deinen Halluzinationen erzählen, ganz gleich ob die Agenten wie du meinst nun wirklich da sind oder es sich um Einbildung handelt.
Mehr können wir für dich gar nicht tun außer dir Hilfe anbieten und dir zuhören, aber dir einreden das in deinem Zimmer tatsächlich mit Energien Agenten auftauchen möchten wir nicht, denn sowas gibt es nicht.

Lg
Paulina

Hallo, Arno,

diese Agenten könnten Dir auch wohl gesonnen sein.
Versuche, sie in ein Gespräch zu verwickeln.
Freunde Dich an mit den Schattenwesen.
Je mehr Du Dich gegen sie wehrst, desto öfter werden sie herumspuken.

Woran erkennt man den Agenten?

Ich würde auch empfehlen mit diesen Wesen, ob nun echt oder surreal, mit ihnen zu kommunizieren, auch wenn es total Angst macht. Nur so wirst du auf den Grund ihrer Anwesenheit kommen!

Zitat von Ozonik7:

Und meine Hausgeister melden sich äußerst selten und sitzen auch auf keiner Anrichte

na logisch, die sind ja auch bei MIR, überall gleichzeitig können sie wohl nicht sein

Zitat von GastB:
Woran erkennt man den Agenten?

ich sagte ja schon, es KÖNNTEN Agenten sein.aber inzwischen hab ich da auch so meine Zweifel, zum man mir zuteil werden ließ, dass es Gegenspieler sind, die stets zu zweit auftreten. Die Theorie mit der Schizophrenie können wir getrost vergessen, den schuh zieh ich mir nicht an. Vom Balkon aus kann ich durch mehrere zimmer blicken, und tut es mir immer auffallen,dass viele Leute hektisch über die Flure huschen,so als wäre irgendwas im busche. Soviel kann sich einer allein gar nicht einbilden!! Es ist sehr beunruhigend und Konrad hat nunmehr seine Fenster auch schon abgedichtet. Ich möchte ja niemand zu nahe treten, aber ich würde doch gern mal wissen, ob ihr es mit einem ähnlichen phänomen schon mal zu tun hattet?

Zitat von Natascha91:
Ich würde auch empfehlen mit diesen Wesen, ob nun echt oder surreal, mit ihnen zu kommunizieren, auch wenn es total Angst macht. Nur so wirst du auf den Grund ihrer Anwesenheit kommen!

ich werd es versuchen, ehrenwort! fragt sich nur wie nahe man herantreten kann und wie stark die Energie ist. Was soll ich denn eigentlich fragen?

@Gast: Mir sagen wollen ich soll nicht drauf eingehen und was machst du?? Das war jawohl nix!!

Also nachdem auch ich mit großem Interesse und einigen Schmunzlern das alles hier durchgelesn hab kann ich nur sagen das du mir leid tust wenn es denn wirklich so ist, andernseits ha auch ich so meine Zweifel .......

Zitat von Katrin141:
@Gast: Mir sagen wollen ich soll nicht drauf eingehen und was machst du?? Das war jawohl nix!!

Meine Frage war nicht unbedingt an Arno gerichtet. Eher ein Hinweis an euch.

jetzt hat einer der beiden ein Stück Haut verloren, ich tu ja sowas von aufgeregt sein!! fühlt sich so reptilartig/schuppig an. Ich habe es genau gesehen. Jetzt soll ich auch noch austreiben!! ich werd noch wahnsinnig
Sponsor-Mitgliedschaft

@Arno

Nimm das Stück Haut und schicks ins Labor

Den Rest auf den Kehrbesen und weg damit .

Oder mach mal ein Foto davon mit dem Handy

Zitat von Ozonik7:
Oder mach mal ein Foto davon mit dem Handy

NIEMALS!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore