Zitat von GastB:Ich hoffe aber, dass du keine ernsthaften Schwierigkeiten hast! Möchtest du darüber sprechen?! Wir warten!
Eigentlich müßte ich Herbert eins aufs Maul hauen. Er hat mich wieder in eine Situation gebracht, die ich ihm nicht so schnell verzeihen werden. NATÜRLICH.... auch Mimi hat einmal Geburtstag und das war vorgestern. Nun ist es bei uns üblich, sich mit einer kleinen Überraschung zu beglücken, wenn jemand sein Wiegenfest feiern tut. So, ich also zu Herbert, der sich mit Frauen auskennt und frage ihn was ich Mimi kaufen soll. Mensch, ich kenn mich doch da nicht so aus. Er rät mir, ihr einen Tankini zu schenken. Gesagt, getan, ich also ins Internet, einen Tankini für Mimi bestellt, den ich ihr nun vorgestern stolz, eingewickelt in rosa Rosen-Papiert, überreichte. Das Geschrei hättet ihr hören sollen. Ein Pfauengeschrei bei Nacht ist gar nichts dagegen. Verschissen hätte ich bei ihr, schrie sie durchs ganze Haus. Nichts und niemand konnte sie beruhigen. SIE, mit ihrer Wespentaille, mit einem Tankini zu beschenken.......NEIN, das will sie mir nie verzeihen. Ich sagte noch, man könne ihn umtauschen, ich hab ja den Bon noch. NICHTS hätte ich verstanden, GAR NICHTS, donnerte sie mir um die Ohren. Als ob es ums Umtauschen ginge, NEIN, damit hätte ihr Ärger nichts tun. Ich versteh zwar nur Bahnhof, denn der Tankini war wirklich hübsch, so mit einem Röckchen dran. Wie man es macht, ist es verkehrt. Ich sitze jetzt hier und blase Trübsal und weine. Was habe ich nur verkehrt gemacht?? Könnt ihr mir da einen Rat geben??
28.03.2012 15:42 •