06.03.2012 11:17 • #1021
06.03.2012 11:17 • #1021
Zitat von Beobachter:Will Konrad mit dir Angeln gehen ?
06.03.2012 13:05 • #1022
x 3
06.03.2012 13:20 • #1023
Zitat von Arrno Braun:Zitat von GastB:Aha, du willst also im Mittelpunkt bleiben.
Ja natürlich, schließlich will ich mich nach 200 Seiten wieder hochleben lassen. Wo hat man sowas schon so gehuldigt zu werden, nur HIER
06.03.2012 20:42 • #1024
GastB
Zitat von Arrno Braun:Zitat von GastB:Aha, du willst also im Mittelpunkt bleiben.
Ja natürlich, schließlich will ich mich nach 200 Seiten wieder hochleben lassen. Wo hat man sowas schon so gehuldigt zu werden, nur HIERZitat von saidndone:Also entweder sieht PetraMotorad hier keine unerlaubten Zitate von Leuten, die weniger als 70 Jahre tot sind, oder die Motorräder lassen gewähren oder sind Forenselbstnutzer.
Ich meine... also... in drei Jahren...
Hat hier jemand BONNCKERR! gesagt?? ?? ??Oder BRUTTOREGISTERTONNE??
@saidndone
Gib's doch zu, du bist einer der Insassen von Arrnos Anstalt, oder?
Deine Beiträge erscheinen mir immer verworrener und unverständlicher!06.03.2012 21:50 • #1025
Zitat von GastB:Arrnos Anstalt
06.03.2012 23:38 • #1026
Zitat von Arno Braun:Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht ob ich noch ganz normal bin.
Zitat von Arno Braun:siehste geht schon los ich soll zu einem Psychologen
Dabei weiß ich ja selber noch nicht so recht ob sie real sind
Zitat von Arno Braun:und er tat mich böse beschimpfen, ich wäre ein spinner. Seid dem, nie wieder! das lasse ich mir nicht nachsagen.
Zitat von Arno Braun:gleich nachdem unsere angestellten die Tabletten hereinbrachten.
Zitat von Arno Braun:Hattest du denn schizophrenie?
Zitat von Arno Braun:weil ich hier drinne doch sicherer bin
Zitat von Arno Braun:Aber wenn ich sowas lese Arno sitzt in der Geschlossenen... dann läßt das tief blicken. Ich bin stinksauer über solche Aussagen.
Zitat von Arno Braun:du wunderst dich wirklich, WARUM ich auf Fragen nicht antworte? Fragen aus dem Privatleben zu beantworten, wo ich wohne, wo ich mich aufhalte .....und und und, mache ich gern wenn ich merke, daß ich es mit ehrlichen Menschen zu tun habe. Nicht aber, wenn ich merke, daß man mich nicht für voll nimmt, daß über mich gesprochen wird wie über ein Haustier, daß ich PN's bekomme und von der selben Person anschließend öffentlich angegriffen werde. Das ist für mich keine Basis, auf der ich auch noch vertrauensvoll Details über mein Leben ausbreite, nur damit hinterher alles wieder analysiert und durch den Kakao gezogen wird, was ich erzählt habe. Nein danke ! Ich habe euch schon viel zu viel erlebt, in einem Forum, in dem ich etwas anderes als Hohn und Spott erwartet hätte
07.03.2012 09:57 • #1027
Zitat von Arno Braun:Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht ob ich noch ganz normal bin.
Zitat von Arno Braun:siehste geht schon los ich soll zu einem Psychologen
Dabei weiß ich ja selber noch nicht so recht ob sie real sind
Zitat von Arno Braun:und er tat mich böse beschimpfen, ich wäre ein spinner. Seid dem, nie wieder! das lasse ich mir nicht nachsagen.
Zitat von Arno Braun:gleich nachdem unsere angestellten die Tabletten hereinbrachten.
Zitat von Arno Braun:Hattest du denn schizophrenie?
Zitat von Arno Braun:weil ich hier drinne doch sicherer bin
Zitat von Arno Braun:Aber wenn ich sowas lese Arno sitzt in der Geschlossenen... dann läßt das tief blicken. Ich bin stinksauer über solche Aussagen.
Zitat von Arno Braun:du wunderst dich wirklich, WARUM ich auf Fragen nicht antworte? Fragen aus dem Privatleben zu beantworten, wo ich wohne, wo ich mich aufhalte .....und und und, mache ich gern wenn ich merke, daß ich es mit ehrlichen Menschen zu tun habe. Nicht aber, wenn ich merke, daß man mich nicht für voll nimmt, daß über mich gesprochen wird wie über ein Haustier, daß ich PN's bekomme und von der selben Person anschließend öffentlich angegriffen werde. Das ist für mich keine Basis, auf der ich auch noch vertrauensvoll Details über mein Leben ausbreite, nur damit hinterher alles wieder analysiert und durch den Kakao gezogen wird, was ich erzählt habe. Nein danke ! Ich habe euch schon viel zu viel erlebt, in einem Forum, in dem ich etwas anderes als Hohn und Spott erwartet hätte
07.03.2012 09:57 • #1028
07.03.2012 10:01 • #1029
Zitat von Beobachter:Saidndone hat 3 (in Worten: drei) les- und verstehbare Sätze geschrieben.
07.03.2012 10:05 • #1030
07.03.2012 10:36 • #1031
Zitat von Arno Braun:grüß gott, ich bin neu hier.
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Es ist mir auch peinlich
Es fing eigentlich an, also ich meine so Anfang des Jahres.
Tagsüber gehts.
ich habe jetzt ein paar mal festgestellt dass sich nachts jemand in meinem Zimmer befindet und sogar am Bettende.
Ich weiß nicht wem ich das erzählen soll.
Die würden ja alle denken ich sei nicht ganz dichte.
Es macht mir große Angst, bin schon vor lauter Panik auf den Balkon geflüchtet, von dort konnte ich durch ein Zimmer schauen.
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht ob ich noch ganz normal bin.
Ich wache schon immer mit Herzjagen auf und sitze dann zusammengekauert auf meinem Bett.
Kann das jemand verstehen?
07.03.2012 11:02 • #1032
Zitat von http://georglisek.blogspot.com/p/mannersturm.html:__________
https://www.psychic.de/forum
Arno Braun
gestalten, die mit mir sprechen
grüß gott, ich bin neu hier. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es ist mir auch peinlich Es fing eigentlich an, also ich meine so Anfang des Jahres. Tagsüber gehts. ich habe jetzt ein paar mal festgestellt dass sich nachts jemand in meinem Zimmer befindet und sogar am Bettende. Ich weiß nicht wem ich das erzählen soll. Die würden ja alle denken ich sei nicht ganz dichte. Es macht mir große Angst, bin schon vor lauter Panik auf den Balkon geflüchtet, von dort konnte ich durch ein Fenster in das Zimmer schauen. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht ob ich noch ganz normal bin. Ich wache schon immer mit Herzjagen auf und sitze dann zusammengekauert auf meinem Bett. Kann das jemand verstehen?
Ich weiß ja selber noch nicht so recht ob sie real sind weil sie sind ja nur nachts da. Es ist nicht jede Nacht aber am Freitag ich weiß es deshalb daß es freitag war denn es war Badetat. ich sollte auch ran. Und dann in der Nacht wieder- ich wache schweißgebadet auf und da sitzen sie auf der Anrichte und tuscheln miteinander. Ich raus aus dem Zimmer und auf den Balkon.Was soll ich machen?
ich habe meinen Zimmernachbar mal herbeigeholt,da waren sie aber schon wieder weg und er tat mich böse beschimpfen, ich wäre ein spinner. Seid dem, nie wieder! das lasse ich mir nicht nachsagen. Ich also wieder auf den Balkon des nachst und schaue durch das Zimmer.Wenn ich zurück komme sind sie weg. Oder liegen bei mir am fußende. Der Zimmernachbar zur andern Seite sagte er habe manchmal Ratten am Fußende liegen.Aber ich trau ihm nicht. Leider tun sie ja nur wie Schattengestalten aussehen,ich weiß nur der eine kann sein Gesicht auf den Rücken drehn.
Ich leide an keiner Krankheit,wenn ich es doch sage !! wahrscheinlich sind es Agenten, die in meinem Zimmer auskundschaften wo man sich am besten verstecken kann. Ich hätte nur eine Bitte, sie sollen sich nicht so anschleichen. Wenn schon dann können sie tagsüber kommen, wenn ich bei der Anwendung bin. Zu zweit da rumhuschen,wenn man aufwacht, das ist ja nicht grad angenehm. Ich hab ja auch gesagt,den Kopf kann man nicht rumdrehen. Tja,was soll man sagen. Sie sind ja auch immer so schnell wieder weg, sonst könnt ich es mal fotografieren. Aber auf den Fotos tut immer nur die leere Anrichte sein. Vielleicht wegen der Dunkelheit?
Ich habe meiner Frau mehr oder weniger deutlich gemacht, dass sie (die Frauen) ziemlich viel Mist labern und nur labern um des Laberns willen. Ich weiß, dass das hart war, aber das ist, was ich fühle.
Ich bin der extreme Vernunftmensch und meine Frau der extreme Gefühlsmensch. Bitte erzähle mir jetzt keiner, dass wir nicht zueinander passen, denn wir sind ziemlich komplementär und wir wissen anhand eines abschreckenden Beispiels aus unserer Nachbarschaft, was passiert, wenn ein beiderseitiges Vernunftpaar jahrelang zusammenlebt und ich kann mir vorstellen, dass ein reines Gefühlspärchen sich genauso an die Gurgel gehen kann.
Was soll ich machen? Einfach rausgehen, wenn es mich nervt? Ich bin eben so erzogen worden, dass Frauen leise zu sein haben, wenn Männer sich konzentrieren müssen und mir konnte noch keiner erklären, warum Frauengelaber wichtiger sein soll als die Früchte von männlicher Konzentrationsarbeit (ich arbeite teilweise von zuhause).
Heilstrom
07.03.2012 11:19 • #1033
07.03.2012 11:29 • #1034
GastB
07.03.2012 12:47 • #1035
07.03.2012 13:22 • #1036
07.03.2012 15:30 • #1037
07.03.2012 18:27 • #1038
GastB
Zitat von Focus:Und ein anderer von denen hieß ganz bestimmt Arno ...!PS: ich hab dich doch gefragt ob Mimi Sonntag im Kino war??
Ich war im Kino und da war eine Gruppe von Menschen und eine von denen hieß wirklich Mimi....
07.03.2012 23:28 • #1039
Zitat von GastB:@ saidndone:
Das Ganze hier ist ein Spaßthread.
07.03.2012 23:45 • #1040
x 4