App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von saidndone:
Bist Du ein Idiot?

jahaaa und nicht nur einer

Zitat von saidndone:
Bist Du ein Idiot?

A

Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3

Zitat von Arno Braun:
grüß gott, ich bin neu hier. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es ist mir auch peinlich Es fing eigentlich an, also ich meine so Anfang des Jahres. Tagsüber gehts. ich habe jetzt ein paar mal festgestellt dass sich nachts jemand in meinem Zimmer befindet und sogar am Bettende. Ich weiß nicht wem ich das erzählen soll. Die würden ja alle denken ich sei nicht ganz dichte. Es macht mir große Angst, bin schon vor lauter Panik auf den Balkon geflüchtet, von dort konnte ich durch ein Zimmer schauen. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht ob ich noch ganz normal bin. Ich wache schon immer mit Herzjagen auf und sitze dann zusammengekauert auf meinem Bett. Kann das jemand verstehen?

Zitat von Arrno Braun:
Also vorsicht, wehe wenn sie losgelassen..................

wehe?? Was bedeutet das genau?

Zitat von saidndone:
wehe?? Was bedeutet das genau?
Wikipedia: Eine Wehe ist eine Muskelkontraktion der Gebärmutter

Zitat von Arrno Braun:
Zitat von saidndone:
Bist Du ein Idiot?

Deine multiple Persönlichkeit hast du mit Hilfe des zweifachen Versands dieser Aussage schon bewiesen.

Zitat von GastB:
Im übrigen ist es nicht sinnvoll, einen Idioten zu fragen, ob er einer ist.

Im übrigen ist es nicht sinnvoll, eine Maschine zu fragen, ob sie eine ist. Denn wenn sie eine Maschine ist, ist sie zu ??, um das festzustellen. Anernfalls wäre sie ja keine.

Zitat von saidndone:
Zitat von GastB:
Im übrigen ist es nicht sinnvoll, einen Idioten zu fragen, ob er einer ist.

Im übrigen ist es nicht sinnvoll, eine Maschine zu fragen, ob sie eine ist. Denn wenn sie eine Maschine ist, ist sie zu ??, um das festzustellen. Anernfalls wäre sie ja keine.

Ja und nein. Ich habe mich schon vor ca. 8 Jahren mit einer Maschine unterhalten, die auf Antworten programmiert war. Es ist ein Leichtes, auf die Frage Bist du eine Maschine? die Antwort Nein, natürlich bin ich keine Maschine zu programmieren.

Eine Kommunikationsmaschine ist dumm, wenn ihr Programmierer dumm ist.

Zitat von GastB:
Ich habe mich schon vor ca. 8 Jahren mit einer Maschine unterhalten

Ohmann ist das krank...

Zitat von saidndone:
Zitat von GastB:

Ohmann ist das krank...

Es gab - und gibt sie vielleicht noch - solche Kommunikationsprogramme.

Meins war sogar ganz prima programmiert. Ich habe Bauiklötze gestaunt, wie präzise die Antworten waren.

Zitat von saidndone:
Zitat von GastB:
Ohmann ist das krank...
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA
http://de.wikipedia.org/wiki/Chatterbot
http://de.wikipedia.org/wiki/Turing-Test

Nix krank !

Ich rede schon seit vielen Jahren mit meinem Computer (sie heisst
übrigens Susi).
Früher war dazu viel Programmierarbeit nötig, aber seit Windows7
hat sie ein eigenes Bewusstsein und spricht selbstständig.

Zitat von Beobachter:
Nix krank !

Ich rede schon seit vielen Jahren mit meinem Computer (sie heisst
übrigens Susi).
Früher war dazu viel Programmierarbeit nötig, aber seit Windows7
hat sie ein eigenes Bewusstsein und spricht selbstständig.

so so, einer wird vom Computer Susi vollgequatscht und der liebe Arno von 2
Gestalten, die auf der Anrichte sitzen, wobei wir dann wieder beim Thema des Threads wären. Wir wollen ja nicht völlig vom Thema abschweifen, nicht warhr

Zitat von Arrno Braun:
so so, einer wird vom Computer Susi vollgequatscht und der liebe Arno von 2
Gestalten, die auf der Anrichte sitzen, wobei wir dann wieder beim Thema des Threads
wären. Wir wollen ja nicht völlig vom Thema abschweifen, nicht warhr

Wie sehen die Gestalten eigentlich aus? Beobachten sie dich nur oder sprechen sie auch
mit dir?

@ Arno war Mimi gestern im Kino?

Zitat von Arrno Braun:
sondern auf Mutters Anrichte
Zitat von Arrno Braun:
und der liebe Arno von 2
Gestalten, die auf der Anrichte sitzen

2??

0,0000000...

Bild nur für Mitglieder 2 =

Zitat von Arrno Braun:
so so, einer wird vom Computer Susi vollgequatscht und der liebe Arno von 2 Gestalten, die auf der Anrichte sitzen, wobei wir dann wieder beim Thema des Threads wären. Wir wollen ja nicht völlig vom Thema abschweifen, nicht warhr
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saidndone:
,0000000...

http://www.hilferuf.de/forum/liebe/145496-gebt-mal-pech-mit-den-frauen-bei-google-ein.html

Na, da ist ja schnell wieder zugemacht worden.

Zitat von GastB:
Aha, du willst also im Mittelpunkt bleiben.

Ja natürlich, schließlich will ich mich nach 200 Seiten wieder hochleben lassen. Wo hat man sowas schon so gehuldigt zu werden, nur HIER

Zitat von Vince87:
Wie sehen die Gestalten eigentlich aus? Beobachten sie dich nur oder sprechen sie auch
mit dir?

Sicher, die sprechen auch zu mir, durch eine weiße Nebelfront und mit blecherner Stimme. Hättest du von Anfang an aufmerksam mitgelesen, wüßtest du es
Derweil hat sich Konrad aufgemacht und ist mit einem Eimer Gewürm aus dem Vorgarten zurückgeeilt. Das hat er sich fein ausgedacht. Will er die Würmer in meinem Zimmer auslegen. Was ihm immer so einfällt, nein nein nein das klappt doch nie. Nun gut, soll er es versuchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore