PrettyPenny
erst einmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und aufbauenden Worte, die ich bisher hier erfahren habe. Allerdings habe ich einen sehr großen Fehler gemacht: ich habe gelogen. Ich versuche es nicht zu tun, habe es aber getan. Einmal, aber das deftig. Und das Traurige ist, ich habe ein anderen Forumsmitglied @Angor mit hineingezogen. Unabsichtlich, sie weiß es nicht einmal. Sie hat getrauert und ich habe ihr meine Unterstützung angeboten. Mit einer Lüge. Ich hatte nie einen schrecklichen Unfall, ich habe nicht einmal einen Bruder und dabei ist auch niemand gestorben. Natürlich habe ich bereits Todesfälle im näheren Umfeld miterlebt und ich kann mir nicht erklären, wieso ich gelogen habe. Ich habe dafür doch eigentlich keinen Grund. Ich kann auch ohne ausgedachte Geschichten meine Anteilnahme mitteilen. Das alles und noch einiges mehr ist in den letzten Tagen aus mir herausgebrochen - natürlich brodelt das schon länger unter der Oberfläche, aber wenn das so weiter geht, verletzte ich Menschen und kann auch selbst nicht heilen. In der Reflexion geht das seit meiner Jugend so, aber ist in den letzten vier Jahren deutlich dramatischer geworden. Das gehe ich jetzt natürlich an. Der Schaden hier ist angerichtet, das ist schrecklich und ich schäme mich sehr dafür. Vor allem noch einmal, meine aufrichtige Entschuldigung an @Angor!
Liebe Grüße,
Penny
30.03.2022 17:45 • • 30.03.2022 x 1 #1