Hi, ich würd gerne wissen, wieso ich das Gefühl habe, das ich von manchen Menschen gemieden werde. also ich weiß schon, dass ich anders bin. Hmm wie soll ich's erklären. ich war schon immer anders. ich sehe meiner Ansicht nach normal aus. bin jetze net die gestylteste. Durchschnittliche 29jährige würd ich sagen. meine Art ist Hmm speziell glaube ich. ich habe den Eindruck manche Menschen kommen auf mich und meine Art net klar. ich bin schon eher der gesellige Typ also hab keine Probleme auf ner Party neue Leute anzusprechen und ich lächle in der Regel Also sollte net selbst abweisend rüber kommen. mein Freund meint ich komm lieb/ nett rüber. dennoch passiert es mir leider regelmäßig das zb Gespräche abgeblockt werden aber mit anderen Leuten gesprochen wird. also es ist auch egal ob man mich zum ersten mal sieht oder ob man sich kennt. also vor allem ist s irgendwie bei den Freunden von meinem Freund oder eher bei deren Freundinnen aber in 2 freundeskreisen unabhängig voneinander. ich hab so den lässigen Stil bin aber auf feiern in der regel schicker angezogen. also wenn ich merke das jemand mich ausschließt dann beachte ich denjenigen auch net mehr groß weil ich denke das ich's net nötig habe und auch niemanden hinterherlaufen will. ich mach dann einfach mein eigenes Ding und meist findet sich auch wer zum quatschen aber es beschäftigt mich dennoch. ich kanns mir doch net einbilden ?! Zb wenn ich eine frage stelle und dann wird nur geantwortet. und ich weiter versuche ins Gespräch zu kommen und immer nur geantwortet wird also alles von mir aus geht und nur aus ich denke Höflichkeit geantwortet wird es kam auch mal vor das ich nach dem nicht gelungenen Versuch ins Gespräch zu kommen abgewimmelt wurde. ich werd irgendwie übersehen ich habe das Gefühl ich weiß net . die Leute ignorieren mich iwie. ich bin mit mir selbst im reinen und kann drüber stehen da ich gelernt habe damit umzugehen. ich habe ein gutes Selbstwertgefühl bin aber meiner Meinung net arrogant und sollte so auch wenn ich's richtig einschätze net so rüber kommen. ich bin schon irgendwie anders. dachte früher ich sei falsch hier und das ich iwann abgeholt werde um nach Hause gebracht zu werden. so am liebsten würde ich die Welt verbessern. und versuche so zu sein wie ich will das man zu mir ist. Versuche net auf mein Ego zu hören und die Dinge so zu nehmen wie sie sind. also weiß net wieso ich anscheinend so rüber komme das man nichts mit mir zutun haben will ?! Es beschäftigt mich einfach ich denke wenn ich wüsste wieso es so ist dann kann ich besser damit umgehen und kanns vielleicht verstehen.
21.12.2019 04:55 • • 21.12.2019 x 1 #1
6 Antworten ↓