Ich würde niemanden ausnutzen, wenn ich wüsste, dass derjenige wenig Geld hat. Dann hätte ich kein Problem, auch den Mann einzuladen. Aber die Männer, mit denen ich mich traf, waren alle in normal bezahlten Jobs. Bloß waren die meisten davon in anderer Hinsicht nicht ganz sauber in der Birne. Die Meisten von denen dachten, sie könnten mehjrer Eisen im Feuer haben.
Einer war verheiratet und hatte ein Kind und hat´s verschwiegen, einer hatte ne heimliche Bekannte am anderen Ende Deutschlands, für die er mich später verliess (und hinter meinem Rücken Kontakt hielt), zwei andere suchten im Internet weiter nach anderen Frauen (und waren so doof, auf einen Fake-Account von mir rein zu fallen, den ich extra zu diesen Zwecken eröffnet hatte, nachdem ich sah, dass sie sich weiterhin als Single ausgaben und auf Frauensuche waren) und wieder ein anderer meinte, ich könnte nach ein paar Wochen bei ihm einziehen (80 km weit weg) und ihm den Haushalt machen...
Jahre später sieht es so aus: Der eine wohnt immer noch bei Muttern (ist an die 40) und sucht Sex-Kontakte im Internet, der eine hat seine heimliche Bekannte geheiratet (die muss aber nun bei ihm im Geschäft arbeiten und gut sieht sie auch nicht mehr aus - also nix mehr mit Die hatte halt nen Minirock an und sah gut aus) und einer hat ebenfalls geheiratet (arme Frau, denke ich mir da nur). Denn ihren schlechen Charakter haben die guten Herren sicher in der Zwischenzeit nicht geändert. Tja, drum prüfe, wer sich ewig bindet....
Heute bin ich Gott sei Dank unabhängig verheiratet.Meinen lieben Großeltern sei Dank habe ich ein Haus, das nur mir gehört und mein Mann wohnt sozusagen bei mir. Sollte er sich mal eine andere suchen, muss er leider sein Bündel schnüren. Nach diesen Erfahrungen bin ich vorsichtig geworden.
12.06.2013 12:13 •