Mich schreckt ein teures Date von vorneherein ab!
Es gibt nichts Schlimmeres als ein vollkommen durchgeplantes Date, vor allem, wenn man mich damit beeindrucken möchte.
Wenn der Mann dann auch noch die teure Rechnung im Restaurant bezahlt, habe ich immer das Gefühl, ihm etwas schuldig zu sein und genau das möchte ich nicht.
Ich bin auch kein Fan von irgendwelchen ungeschriebenen Gesetzen wie: Der Mann muss bei den ersten Dates immer bezahlen Halllooo? Wir kämpfen doch immer um die Gleichstellung Mädels.
Für mich hat das auch nichts mit Manieren zu tun, das Zücken des Geldbeutels erfolgtnicht nach Etikette. Für mich also nimmer nie nicht ein Nachteil, wenn ich das Eis beim ersten Date bezahle....
Wenn man in einer Beziehung steckt, sollte immer derjenige bezahlen, der bezahlen möchte und kann und wenn es die Frau ist, dann ist das doch sowas von egal....
Jetzt ist Sommer, die perfekte Zeit um tolle Dinge zu unternehmen. Lange Spaziergänge, mit Getränken unter einen Baum sitzen und reden, an den See liegen und die Sonne genießen.
Zum Thema Beziehung zwischen psychisch labilen Menschen:
Ich kann nur sagen, dass ich mich trotz meiner Angst als liebenswerten Menschen sehe.
Ich bin ja nicht die Angst, ich bin ein Mensch und ehrlich gesagt habe ich das noch nie als Hindernis erlebt, um eine Beziehung einzugehen.
Klar, an manchen Tagen kann ich nicht alles unternehmen, aber dann macht man eben etwas anderes.
Man sollte sich gegenseitig nicht runterziehen, also sich sozusagen in den Ängsten bestärken.
Wenn ich nun Angst vor etwas habe, wäre es toll, wenn mein Partner mich mitzieht und mich nicht darin bestärkt, dass man nicht rausgeht.
Es gibt soviele Krankheitsbilder und sicherlich ist eine Beziehung auch hier möglich.
11.06.2013 14:19 •
#27