Ich bin 19 Jahre alt und in meinem Alter sollte man ja eigentlichGlücklich und aufgedreht sein. Aber bei mir leider das Gegenteil.
Ich bin eine total pessimistische Person ! Und denke sehr sehr sehr ...Viel nach ! In letzter Zeit ist es total schlimm
Ich habe eine totale Gefühlsblockade. Ich weiß garnicht wie ich es erklären kann.
Ich fühle mich leer, innere Unruhe, innerlichen Druck, manchmal scheint es so, das ich zwar anwesend bin,aber irgendwie auch nicht. Alles geht durch mich hindurch.
Ein Beispiel :
Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung , und er ist für mich der schönste, beste Junge! Wie es halt passiert, streitet man sich natürlich oft. Aber nie habe ich aufgehört ihn zu lieben. Das käme garnicht in Frage!
Die meisten Gründe für die Streitigkeiten sind oft meine Negativen Gedanken ! Ich bin ein sehr eifersüchtigerMensch, was auch daran liegt das ich sehr wenig bzw kaum selbstbewusstsein habe..
Wir sind im Moment getrennt, da wir uns gestritten haben. Ich war am Boden ! Doch dann fing ich an, kalt zu Werden, so Gefühlslos, kalt ! Ich habe ihn kaum vermisst, und wusste nicht mal ob ich ihn noch Liebe !
Aber man kann sich doch unmöglich ein Tag auf den anderen entlieben!
Heute haben wir uns getroffen, und ich fühlte mich sehr wohl. Und hin und wieder spürte ich wie mein Bauch zu kribbeln anfing
Und wir sind eigentlich sogut wie zsm ! Es läuft alles so gut. Aber irgendwie macht es mir Angst. Ich bin sowas total nicht gewohnt. Wir streiten nicht, alles Harmonievoll, ich vertraue ihm ( ich vertraue kaum Menschen und bin oft misstrauisch..).
Ich weiß das ich ihn liebe, denn allein die Angst einen Menschen nicht mehr zu lieben, zeigt doch, das man ihn liebt!
Manchmal denke ich, das ich ,, Liebe mit schmerz vergleiche.
Spüre ich keinen Stress, Trauer, Zweifel ich.
Vielleicht verwechsel ich meine ,wahre Liebe' mit dem verliebt sein ?
Schluss machen will ich aufkeinenfall! Ich würde es bereuen!
Aber es ist ständig ein hin und her! Mal bin Ich SO glücklich und zufrieden mit allem, und spüre das ich was fühle, doch dann kommt das negative, Druck im Magen, heulgefühle .
Morgens habe ich IMMER so ein komischen Druck.. als ob es wie eine Vorwarnung.
Ich will es loswerden ! Ich will frei sein von diesen Gedanken.
Ich bin so verzweifelt weil Ich mich nicht verstehe. Ich bin sehr müde in letzter Zeit und kann ich nie aufhören! nachzudenken! Fast zwanghaft schon ..
Ich war schon immer sehr negativ, nachdenklich. Doch Jz wird es mir zuviel!
Es scheint als wäre ich zwar da, aber ich realisier meine Gegenwart sehr komisch, ich kann es nicht beschreiben..aber es ist entsetzlich :-'(
Als wäre mir alles völlig gleichgültig, und diese schei* Gedanken schalten sich nicht ab !
Ich kann und weis nicht mehr weiter ! Ich kann ja noch nicht mal meiner Mama usw keine Liebe zeigen .. Ich könnte am liebsten nur schlafen ..
Mein bester Freund ist der Meinung ich rutsche schon in eine Depression, kann das möglich sein ?
Was ist nur los mit mir...
13.05.2013 15:23 • • 31.05.2013 #1