App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Vorweg, das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden. Leider geht er nicht kürzer, da vieles momentan aufeinander prallt.

Aber zu meinen Sorgen. Meine Hauptsorge gilt meiner Bindung zu meiner Mutter. Sie hat viele Fehler gemacht in meiner Erziehung und hat mich seelisch wie körperlich misshandelt. Jetzt woch ich selbst Erwachsen bin, und weit weg von ihr bin, macht sie mir trotzalledem noch das Leben zur Hölle.

Nach aussenhin tut sie immer so, als wäre ich undankbar, und würde sie nur ungerecht behandelt, dabei wissen die anderen garnicht was sie mir alles angetan hat und könnten eventuell es verstehen, dass ich auf meine Mutter Aggresiv reagiere.

Ich möchte zu dieser Frau endgültig den Kontakt abbrechen. Jedesmal wenn ich mit ihr reden MUSS über das Telefon staut sich in mir die Wut auf und generell jeder Kontakt versuch lässt mich in Zorn verfallen.

Nur mein Problem ist, dass ich angst habe dann ganz alleine dazustehen. Mein Vater starb, da war ich elf, Geschwister habe ich keine und Tante und Onkel Mütter oder Väterlicherseits, sind grösstenteils zerstritten oder tot.

und da kommen wir zum zweiten Problem.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seine Eltern und familie haben mich auch aufgenommen, aber es ist eben nciht die eigene Familie :/

Fühle mich halt wie ein Fremdkörper.
Ich fühle mich so leer teilweise. Als ob jeder eine Familie hat ausser mir.

Aber das Ding ist : ich merke langsam wie abhängig ich von ihm bin.
Er jhat mir viel geholfen und ohne ihn, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
Und das Gefühl der Liebe flaut langsam ab.

Ich msus dazu sagen, dass ich einen alten Bekannten wieder gefunden habe und.. es klingt doof aber..damals hat es mit ihm nicht geklappt, weil ich die chance nicht genutzt habe und ich bereue es .

Jetzt wo er wieder da ist merke ich, dass mein interesse an ihm wieder geweckt ist.
Weiss auch langsam nicht mehr weiter.
Genau wie mit meiner Agoraphobie. Es wird einfach nciht besser im Gegenteil.
Obwohl ich meine Übungen mache, kommt nciht viel bei rum.

Warum fühle ich mich bitte zu einen anderen Mann hingezogen?
Warum muss ich ständig an ihn denken?

Am liebsten würde ich Hier ausziehen und mein Leben selbstständig aufbauen..aber..ohne Familie? ohne unterstüzung?
Einfach ins kalte Wasser?

naher stehe ich ganz alleine da.
Ich hab Angst.

05.07.2011 21:10 • 05.07.2011 #1

App im Playstore