App im Playstore
Pfeil rechts
1

Taxi ist zu teuer.

Ich nähe Klamotten und Patchwork.

A

Gedanken aufschreiben

x 3

Hm. Wie weit is das weg von dir?
Also irgendwann wirst du in den Zug steigen müssen
Deine nächste Angstübung.

Mit dem Auto 1 1/2 std..

Cool was für Klamotten?

Du könntest schon mal Busfahren üben. Du wirst sehen deine Angst wird kleiner.

Alles mögliche an Klamotten. Mit dem Bus, niemals da bekommt mich niemand mehr rein.

Hm. Aber du solltest dich der Angst stellen.

Ich versuche mich manchen Ängsten zu stellen aber es klappt nicht immer wie bei der Angst vor Bus und Bahn.

Was mal wieder für ein Tag. Heute war ich mal ein bisschen draußen. Bin einkaufen gegangen mit Begleitung, außer kurz zum Schluss bin ich ein bisschen alleine rum gegangen weil ich am Anfang was vergessen habe, was ein zu packen. Geschafft.

Wieso muss er mir das antun, immer wieder diese anrufe von ihm ? Kann er nicht einfach aufhören.

Ich werde keinem Mann diesen einen Wunsch erfüllen können. Warum dann immer diese Kontaktierungen ?
schei. Gedanken.

Es tut gut einfach mal drauf los zu schreiben den Kopf leer zu bekommen.

Schön dass du draußen warst und in Begleitung gegangen bist.
Wer ruft immer an?

Er belästigt mich immer weiter. Der mir sehr große Schäden zu gefügt hat. Thread Belästigung.

Wer belästigt dich?

Von meiner Freundin der Ex.

OK. Verstehe

Heute tut mir alles weh wodurch ich nichts gegessen habe nur getrunken Apfelsaft. Besonders am Bauch und die Rippen. Dann war ich trotz allem kurz auf einer Party ( Weiber Party ) nur dort sind 5 Männer aufgetaucht und dann war ich auch schon weg weil ich einen kante. Panik stieg in mir auf. Sonst lag ich den ganzen Tag im Bett. schei. Schmerzen.

Das find ich gut dass du auf einer Party warst.
Vielleicht solltest du doch was essen. Dann kommst du zu Kräften und hast mehr Energie?
Verstehst du?
Versuche mal nicht so genau deinen Körper zu beobachten. Was meinst du?

Ich habe aber kein Hunger. Aber ich verstehe es nur an so was zu denken um diese Zeit was essen. Nee keine gute Idee.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hm

Ich denke du könntest vl morgen was essen.
Ich glaube dann wird auch dein Bauch besser.
Was meinst?

Ich habe eine Zeit um halb vier mittags esse ich immer eine Kleinigkeit. Ob stück Gurke oder was anderes.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore