ich bin mir nicht so sicher wo das reinkommt.
ich mache keine therapie mehr, kann mit keinen freunden über dieses thema reden und heule mich nun in zwei foren darüber aus. erwarten tu ich eigentlich nichts (mehr).
manche wissen hier, dass ich probleme habe und das spiegelt sich langsam an meinem aussehen wieder. das man im winter nicht bauchfrei rumlaufen kann ist klar, mache ich im sommer vielleicht 1-2x. aber nicht sehr gerne. ich freue mich immer sobald es kühler wird, da ich meinen körper dann in langer kleidung verstecken kann. versteht mich nicht falsch, ich bin 173cm gross und wiege 53 oder 55kg, habe also eine gute figur. beine könnten was dünner sein, aber erstmal egal.
ich trage meist weite kleidung, sprich hoodies. da kann man auch mal auf bhs verzichten. ich habe sowieso ziemlich kleine brüste. trage auch keine bügel bhs oder pushups. keine lust mehr auf diese teile.
momentan trage ich auch manchmal weite joggighosen, oversize shirts. zur arbeit gehe ich natürlich vernünftig, sprich jeans und ein ordentliches oberteil. die wissen von meinem problem natürlich auch nicht, ahnen vielleicht was, aber egal.
wie geschrieben mache ich keine therapie mehr. musste vor kurzem raus, da zu alt. war lange da und hab eigentlich kein bock mein ganzes leben lang zu einem therapeuten zu rennen, um auf mein leben klar zu kommen. über manche dinge kann ich aber auch mit freunden sprechen.
schminken tu ich mich auch nicht mehr wirklich. bisschen wimperntusche, die wimpern praktisch nur etwas dunkler einfärben, wenn muss pickel bisschen abdecken, fertig. nur vor kurzem an meinem geburtstag hab ich mich fraulich angezogen und geschminkt, wie es eben soll. aber sonst.
bin seit etwa einem halben jahr so, gerade ist es wieder extremer.
wollte das einfach mal loswerden, reinfressen ist nicht immer eine (gute) lösung, vielleicht fühle ich mich gleich was besser.
schöne weihnachtstage
feuer (löwin)
23.12.2020 12:46 • • 24.12.2020 #1