App im Playstore
Pfeil rechts
381

Ja, das kann in eine Sucht ausarten. Auf der Suche nach etwas, was ganz woanders zu finden wäre.

Ich habe auch beide Arme komplett tätowiert.

Warum?

Weil ich es kann.

Anderes Thema: wer gibt uns das Recht über das Aussehen anderen zu urteilen?

A

Warum tätowieren sich so viele Menschen?

x 3

Niemand

ich denke es geht nur um persoenlichen Geschmack.

Meine Gedanken
Früher war man was besonderes, wenn man tätowiert war.... heute wenn man es nicht ist.

Muss jeder für sich entscheiden. Ich störe mich auf jeden fall nicht an Tattoos.
Es gibt schöne Tattoos und weniger schöne - schlussendlich muss derjenige der das Tattoo hat machen lassen dazustehen.
Und die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....

Als ich etwa 20 J alt war habe ich mir auch mal überlegt ein Tattoo stechen zu lassen - ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.

Zitat von Reconquista:
Dann: „Du Langeweilerin“. Das passt fast immer

Das sehe ich anders..das ist lediglich ne Behauptung, um die eigene Meinung gegenüber dem anderen zu erhöhen, bzw. die Meinung des anderen kleinzuhalten.

Zitat von silberauge:
Bei manchen Motiven oder wenn Personen im ganzen Gesicht und auf dem Kopf tätowiert sind, dann frage ich mich schon an welcher Krankheit die wohl leiden...

Ich nicht. Denn es ist deren Entscheidung. Mit Krankheit hat das nix zu tun.

Zitat von BlackArrow:
An Frauen, können Tattoos sehr attraktiv sein, wenn es die richtigen sind und an den richtigen Stellen

Das gleiche kann man zu Männer sagen.

Zitat von Mohrle:
Anderes Thema: wer gibt uns das Recht über das Aussehen anderen zu urteilen?

Natürlich niemand.

Zitat von Donnervogel:
Als ich etwa 20 J alt war habe ich mir auch mal überlegt ein Tattoo stechen zu lassen - ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.

Da kannst du auch froh sein. Gerade die in jüngeren Jahren gestochene Tattoos können einem später mehr als peinlich sein. Meine Tochter musste mit 16 unbedingt ein Tattoo von einer umstrittenen Band haben und hat es später dann sehr bereut. Es wegzumachen war richtig teuer.
Da nehme ich doch lieber die Abziehbildchen aus dem KaugummiautomatGibt es die eigentlich noch?

Das A-Geweih.

Wozu?
Sieht nur jemand der hinter einem geht,wenn du eine Hose mit sehr niedrigem Bund anhast u einen String.

Heute sind die Hosen mit Bund bis kurz unter der Brust wieder in...

Zitat von silberauge:
Da kannst du auch froh sein. Gerade die in jüngeren Jahren gestochene Tattoos können einem später mehr als peinlich sein. Meine Tochter musste mit 16 unbedingt ein Tattoo von einer umstrittenen Band haben und hat es später dann sehr bereut. Es wegzumachen war richtig teuer. Da nehme ich doch lieber die ...

Gibts noch.kann man kaufen.Oder Henna,ist auch nur fuer kurz.

Zitat von Donnervogel:
Früher war man was besonderes, wenn man tätowiert war.... heute wenn man es nicht ist.

Es sind „nur“ 25% der Menschen in Deutschland tätowiert. Hätte auch gedacht, es seien mehr. Ist mir aber auch völlig bums. Hab es nämlich nicht deshalb gemacht, weil es alle machen, sondern weil es mir gefällt.

Zitat von Mariebelle:
Das A-Geweih.

War das Kunst oder kann das weg?
Zumindest lässt es sich mit den höheren Hosen jetzt besser verstecken.

Zitat von Mariebelle:
Das A-Geweih. Wozu? Sieht nur jemand der hinter einem geht,wenn du eine Hose mit sehr niedrigem Bund anhast u einen String. Heute sind die Hosen mit Bund bis kurz unter der Brust wieder in...

Herr Doktor, ich will mich erschießen, wo ist denn mein Herz?
Doktor 2 Zentimeter unter der linken Brust!
Drei Stunden später ruft die Notaufnahme vom Krankenhaus beim Doktor an
Hier ist eine Frau die hat sich ins linke Knie geschossen!

Hatten Maenner auch ein A-Geweih?

Zitat von Afraid1992:
Es sind „nur“ 25% der Menschen in Deutschland tätowiert. Hätte auch gedacht, es seien mehr. Ist mir aber auch völlig bums. Hab es nämlich nicht deshalb gemacht, weil es alle machen, sondern weil es mir gefällt.

Bei den Jüngere dürften es wohl deutlich mehr sein....

Zitat von silberauge:
Da nehme ich doch lieber die Abziehbildchen aus dem Kaugummiautomat

Yep die kannte ich auch noch ...
Also im Ausland habe ich mir mal (als ich jünger war) so ein Temporäres Tattoo aufmalen lassen, war dann etwa für 2 Wochen sichtbar....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Hatten Maenner auch ein A-Geweih?

Nicht dass ich wüsste bzw. mir ist zum Glück noch keiner damit begegnet

Zitat von silberauge:
Nicht dass ich wüsste bzw. mir ist noch keiner damit begegnet

Wahrscheinlich weil niemand Maennern auf den A guckt....

Zitat von Mariebelle:
Wahrscheinlich weil niemand Maennern auf den A guckt....

Ich schon

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore