App im Playstore
Pfeil rechts
401

Zitat von rednaxela:
Vielleicht ohne eine Gruppe pauschal zu beleidigen oder abzuwerten. Hier gab es bereits einige Contra-Meinungen, und in der Regel wird sie hingenommen oder drüber gesprochen. Geht sich ja nicht darum, dass jemand Tattoos nicht mag, das ist ja voll okay. Es geht sich um das wie man es ausdrückt.

Es wird doch keine Gruppe pauschal beleidigt oder abgewehrt. Das ist schon wieder die typische Überempfindlichkeit, Heute eine „Traumatisierung“ wahrscheinlich. Hätte ich selbst Tattoos, was ich nicht habe, würde ich einem Kritiker/in der Tattoo-Mode sagen: „Du bist ja nur neidisch, du süße blasse Maus“. So ist das Spiel. Wo ist da ein PROBLEM?

Zitat von Reconquista:
Wo ist da ein PROBLEM?

Dass wir die Zeit haben darüber zu schreiben.

A

Warum tätowieren sich so viele Menschen?

x 3

Zitat von hereingeschneit:
Dass wir die Zeit haben darüber zu schreiben.

Ist doch besser, als über Politik zu diskutieren. Und da geht es ja inzwischen schon um Leben und Tod.

@ex-mitglied Sorry, ich verstehe diese Frage nicht? Zum einen ist das doch jedem selbst überlassen was man gut, schön oder ästhetisch findet Und zum anderen, wenn es dir nicht gefällt dann ist das für dich ja auch absolut OK es NICHT zutun.

Leben und leben lassen, es gibt echt wichtigeres im Leben als sich zu fragen, warum andere etwas tun oder nicht!

Ein Forum wird auch als Ventil für Überdruck genutzt.

Zitat von Reconquista:
Du bist ja nur neidisch, du süße blasse Maus“

Das kann man sagen, nur ist das eine Behauptung, die in den seltensten Fällen zutrifft.

Zitat von Logo:

Das kann man definitiv nicht ausschließen.

Zitat von laluna74:
Das kann man sagen, nur ist das eine Behauptung, die in den seltensten Fällen zutrifft.

Dann: „Du Langeweilerin“. Das passt fast immer

Zitat von Logo:

Oder komische Fotos.

Mir ist es egal was andere mit ihrem Körper machen. Ich selbst würde mir kein Tattoo stechen lassen. Nur weil mir heute ein Motiv gefällt kann es mir übermorgen schon nicht mehr gefallen und dann muss ich mit dem Teil leben oder teuer wegmachen lassen.
Nein, meine Haut bleibt Jungfrau.

@Logo
ich gönne jedem sein, Bluna sein, aus vollem Herzen aber wenn ich lese jemand sagt das alle Tatooträger dumm sind ... also von einer Äusserlichkeit auf die Kapazität der grauen Zellen schließt, erhebe ich Einspruch!
Jeder kann sagen er findet Tatoos blöd, dumm was auch immer. Das ist private Meinung! Wenn aber jemand die Menschen die ein Tatoo haben oder Rote Haare haben oder nur 140 cm klein sind (alles Äusserlichkeiten!) pauschal als dumm Tituliert ist es keine private Meinung mehr. Und da mag sein Überdruck sein wie er will. Aber vor allem ist er ihm erst selbst ins Hirn gefahren und hat wohl ein paar der eigenen Grauen Zellen verdampft. Es ist eine Frechheit!

Es gibt sicher solche und solche Tattooträger. Bei manchen Motiven oder wenn Personen im ganzen Gesicht und auf dem Kopf tätowiert sind, dann frage ich mich schon an welcher Krankheit die wohl leiden...

Zitat von Kara-velle:
@Logo ich gönne jedem sein, Bluna sein, aus vollem Herzen aber wenn ich lese jemand sagt das alle Tatooträger dumm sind ... also von einer Äusserlichkeit auf die Kapazität der grauen Zellen schließt, erhebe ich Einspruch! Jeder kann sagen er findet Tatoos blöd, dumm was auch immer. Das ist private Meinung! Wenn ...

Mein Beitrag sollte keine Entschuldigung, für den der es geschrieben hat, darstellen, sondern eher einen Hinweis, seine schlechte Laune oder Wut hier nicht abzureagieren.

@silberauge
das frage ich mich aber auch bei hübschen Mädchen die sich Schlauchbootlippen spritzen lassen

@Logo

ich habe mich auch schon ein bisschen gewundert...

Ich selber habe keine Tattoos....zumindest noch nicht.
An Frauen, können Tattoos sehr attraktiv sein, wenn es die richtigen sind und an den richtigen Stellen.

Wenn man die Tattoos unter Kleidung verbergen kann,ist das fuer mich OK.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kara-velle:
das frage ich mich aber auch bei hübschen Mädchen die sich Schlauchbootlippen spritzen lassen

Ja klar, kann man auf alles mögliche übertragen. Eigentlich schöne Nasen werden zerstört, eigentlich schöne Brüste vergrößert, verkleinert, gestrafft, Fett an allen möglichen Stellen abgesaugt usw, usw. Ist halt der Zeitgeist und manche meinen ihr Selbstwertgefühl damit aufpolieren zu müssen/können... Ob das gelingt, wage ich mal zu bezweifeln.

@silberauge
ja ich auch!

Zitat von silberauge:
Ja klar, kann man auf alles mögliche übertragen. Eigentlich schöne Nasen werden zerstört, eigentlich schöne Brüste vergrößert, verkleinert, gestrafft, Fett an allen möglichen Stellen abgesaugt usw, usw. Ist halt der Zeitgeist und manche meinen ihr Selbstwertgefühl damit aufpolieren zu müssen/können... Ob ...

Ich glaube das gelingt nicht.Viele,die damit angefangen haben,koennen nicht mehr aufhoeren und sehen schlimmer u schlimmer aus...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore