App im Playstore
Pfeil rechts
383

@Phyleus Ja, wir sind alle nicht perfekt. Ich habe ja nur zum Besten gegeben, was ich vom Tätowieren halte und wie das auf mich wirkt. Ausnahmen gibt es immer, also auch ein hoher IQ bewahrt einen nicht immer vor dem Selbstdarstellungsdrang des Tattoos.

Zitat von PQhope2023:
Auch bei dir habe ich den Eindruck: Du begründest nicht, du argumentierst nicht; du scheinst auf Reflexion wenig Wert zu legen. Stattdessen beleidigst du mich und nennst mich dumm, obwohl du es besser wissen könntest.

Achso, den Eindruck hast du anscheinend aber noch nicht lange. Glaube den hast du erst, seitdem ich dir nicht mehr antworte. Du bist extrem beleidigend und stellst dich dann empört hin, dass ich dich doof anmache?

Und wenn du die Intelligenz eines Menschen davon abhängig machst, ob er Anführungszeichen in einem Forum benutzt, oder nicht.. ja, dann tut mir das echt leid.. für dich!

Schönes Leben noch. Bei meinem nächsten Tattoo werde ich mir einen Affen dazu stechen lassen. Weil es ja alles so affig ist

A


Warum tätowieren sich so viele Menschen?

x 3


Zitat von Frau_Pübbels:
Du darfst natürlich sowas affig finden ,genauso wie anderen es zusteht, deine Meinung dazu affig zu finden.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe meine Aversion und meinen Eindruck, dass Tattoos mir dumm vorkommen, begründet. Wäre schön, wenn hier diejenige, die sich über mich aufregen, vielleicht auch mal ein Argument liefern, wieso sie meine Stellungnahme für affig halten.

Zitat von PQhope2023:
wieso sie meine Stellungnahme für affig halten.

Das ist doch ganz eindeutig.. weil du dich hinstellst und alle über einen Kamm scherst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass tätowierte Menschen weniger intelligent sind, als welche ohne Tattoos. Meine Mutter mag auch keine und das ist völlig in Ordnung. Deine Aussagen sind aber verletzend und schlichtweg falsch. Somit empfinde ich sie als dumm. Dass DU dumm bist, habe ich im Übrigen nicht geschrieben. Was du bei deinem hohen IQ ja eigentlich wissen müsstest.

@PQhope2023 ich für meinen Teil kann es so begründen: du wirkst auf mich sehr intolerant bezüglich Tattoos. Ist in Ordnung, auch intoleranz sollte toleriert werden können.
Du nimmst halt Dinge an, die vielleicht gar nicht so stimmen.
Ich formuliere es mal so : Tattoos sind eine Art Lebenseinstellung. Und wenn du diese Lebenseinstellung anderer herabwürdigst, fühlen sich einige auf den Schlips getreten. Das ist ganz normal, dir würde es wahrscheinlich ähnlich gehen ,wenn jemand deinen Lifestyle für dumm und affig hält, aus welchen Gründen auch immer.

Zitat von Afraid1992:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass tätowierte Menschen weniger intelligent sind,

Nur reine Haut ist gute Haut alles kriminelle, diese Tattoo-Träger.

@Afraid1992
Zitat von Afraid1992:
Achso, den Eindruck hast du anscheinend aber noch nicht lange. Glaube den hast du erst, seitdem ich dir nicht mehr antworte. Du bist extrem beleidigend und stellst dich dann empört hin, dass ich dich doof anmache?

Was zur Hölle sollen denn jetzt solche Klöpse? Du wirst hier auf eine persönliche Art angreifend, die völlig daneben ist. Weißt du hoffentlich selbst.

Wen habe ich denn beleidigt? Ich empfinde Tattoos und auch Tattoo-Träger als affig. Wow, das scheint dich ja ziemlich getriggert zu haben. Es ist meine Empfindung! Wenn du dich mit einem Tattoo selbst darstellen möchtest, bitte, ist doch dein Ding. Dann ertrage es aber auch, dass manche Leute deine Plakatierungen eher daneben finden.


Zitat von Afraid1992:
Dass DU dumm bist, habe ich im Übrigen nicht geschrieben.

Du hast nur geschrieben, dass mein Intellekt unter deinem ist. Du weißt ja anscheinend selbst nicht mehr, was du so alles schreibst und losfeuerst.

@PQhope2023 ich bin wirklich erstaunt; dass du nicht siehst, wie persönlich du geworden bist und dich jetzt doch ernsthaft hinstellt, als seist du ungerechtfertigt böse von mir behandelt worden. Das kannst du wirklich gut

Zitat von Frau_Pübbels:
Nur reine Haut ist gute Haut alles kriminelle, diese Tattoo-Träger.

Stimmt ja, ich vergaß

Zitat von PQhope2023:
Wen habe ich denn beleidigt?

So ungefähr jeden Tattoträger, direkt einen Satz weiter:

Zitat von PQhope2023:
Ich empfinde [...] Tattoo-Träger als affig

Ich mag auf Grund meiner gestochenen Tattoos zwar nicht intellektuell sein, aber das liest sich so, als wenn du sie als affig empfindest.

Zitat von PQhope2023:
Ich kann Tattoos nicht leiden. Natürlich schauen Menschen auch sonst danach, dass sie ein möglichst schönes und attraktives Äußeres haben. Warum also das Tattoo ablehnen? Weil man es eben nicht wie Kleidung, Schmuck oder Schminke ablegen kann. Es ist eine permanente Maskerade. Ein Sich-Größermachenwollen. Einem ...

Es ist eine seltsame Mode und sie wird wieder verschwinden. Leider nicht so schnell. Viele lassen sich Tattoos aufwendig und teuer entfernen. Karl Lagerfeld: „Ich finde Tattoos grässlich. Sie fühlen sich an als müsste man lebenslänglich ein Kleid von Pucci tragen.“ Da hatte er nicht Unrecht. Was Tattoos an „Persönlichkeit“ unterstreichen, verwirklichen oder ausdrücken sollen, das habe ich nie verstanden. Entweder man hat Persönlichkeit oder nicht. Da ändert ein Tattoo gar nichts dran. Es drückt nur aus, dass man der Mode „Tattoo“ folgt und dazugehören will. Hm. Vielleicht lasse ich mir jetzt im Alter auch noch eins stechen. Eine Rose und das Wort „Tavor“ daneben . . .

Okay, ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen Tattoo-Träger.

Es ist sehr inspirierend und immer eine Freude, von euch mit Edding-Gekritzel, fidelis amoris-Sprüchen und Palmen und Autos und Bären und Löwen und Drachen etc. angesprochen zu werden.
Man möchte sofort solche wilden und ästhetisch bewanderten Menschen kennenlernen, die es doch tatsächlich wagen, für Schönheit ein bisschen Schmerz auszuhalten, sehr verwegen, sehr avanciert, sehr intelligent.
Ihr seid die wahren Helden des Alltags und unheimlich attraktiv.

Das war es doch, was ihr hören und lesen wollt.

@PQhope2023

Zum Teil teile ich Deine Meinung.
Was mich halt daran stört, dass es alle machen.

Gefühlt etwa 80 % der Bevölkerung ist bemalt.

Das ist u.a. das, was mich davon abhält.

Vielleicht habe ich aber auch noch kein Motiv gefunden, welches ich mein Leben lang nach außen tragen möchte.

Also ich finde es okay, aber auch nicht besonders.

Zitat von PQhope2023:
Das war es doch, was ihr hören und lesen wollt.

Na aber unbedingt…

Danke, dass du das geschrieben hast. Wirklich, vielen Dank. Ich hätte nicht gewusst, wie ich damit weiterhin hätte leben können, ohne diese Zeilen. Womöglich hätte ich mir all meine Tattoos weglasern lassen, um Menschen nicht mehr zu stören, die meine Bilder auf der Haut hässlich finden.


Es ist völlig ok, wenn es jemandem nicht gefällt. Aber die Art und Weise, wie man es rüberbringt, die kann man mal überdenken. Bzw solltest du das dringend. Denn ich glaube bei so festgefahrenen Einstellungen hat man es schwerer im Leben, als nötig.

Zitat von Reconquista:
Es drückt nur aus, dass man der Mode „Tattoo“ folgt und dazugehören will.

Nicht unbedingt. Ich wollte schon als kleines Kind welche haben. Ich fand es halt schon immer schön.
Aber ,da gebe ich dir etwas recht ,es gab einen Boom bezüglich Tattoos und gewisse Motive hat sich dann jeder 2. stechen lassen.
Es gibt halt solche und solche. Wie immer in der Welt. Und was Sir ich verstecke meinen Truthahnhals im hohen Kragen dazu sagt ,ist mir relativ Wurst. Für mich ist der jetzt auch nicht der inbegriff von Stil und Mode.
Deswegen ziehe ich mir mal meine Jogginghose an, damit ich auch den letzten Rest der Kontrolle über mein Leben verliere.

Zitat von PQhope2023:
Ihr seid die wahren Helden des Alltags und unheimlich attraktiv.

Ich weiß . Danke ,dass du es endlich einsiehst.

Zitat von Frau_Pübbels:
Tattoos sind eine Art Lebenseinstellung. Und wenn du diese Lebenseinstellung anderer herabwürdigst, fühlen sich einige auf den Schlips getreten. Das ist ganz normal, dir würde es wahrscheinlich ähnlich gehen ,wenn jemand deinen Lifestyle für dumm und affig hält, aus welchen Gründen auch immer.

Welche Gründe gäb es denn, die *beep* pure Haut als affig zu bezeichnen? Ich habe meine Gründe genannt, wieso ich Tattoos unschön und ja, dumm, finde.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich antworte nicht mehr auf weitere Contras gegen meine Meinung. Es ist mir zu albern.

Ich finde Tattoos affig und dumm. Wer das nicht aushalten kann, der findet mich halt affig und dumm. Ich kann es nicht ändern. Schade, dass so wenige meinen Gedankengang nachvollziehen können.

Zitat von PQhope2023:
Es ist mir zu albern.

Ja klar, ist auch viel einfacher, andere Menschen als albern zu betiteln, als das man sich mal selber reflektiert total intellektuell von dir…

Zitat von PQhope2023:
Welche Gründe gäb es denn, die *beep* pure Haut als affig zu bezeichnen? Ich habe meine Gründe genannt, wieso ich Tattoos unschön und ...

Ist die pure Haut denn dein Lifestyle?
Darum geht es mir.
Tattoos sind für mich ein Ausdruck von Kunst. Nur eben auf meiner Haut. Ob ich mir Picasso an die Wand hänge oder auf den Ar. stechen lasse, spielt für mich keine Rolle.
Ich kann ja verstehen, dass man es nicht mag oder schön findet, wir sind ja alle verschieden. Aber ,und das ist für mich der springende Punkt : man sollte immer mal hinter die Fassade schauen und sich angucken, warum dieser Mensch das tut ,was er tut.
Und dann urteilt man vielleicht nicht mehr ganz so hart.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore