Leider streiten wir uns häufig teilsa serh oft und sie hat arten an sich die mir nicht passen oder mit denen ich net klar komme.
Sie versteht zum Beispiel net wenn ich mal einfach liegen möchte oder meine Ruhe brauche.
Wenn wir eigentlich einkaufen wollten und ich fühle mich aber wider doof und will nur liegen und meine Ruhe haben.....da flippt die regelrecht aus und manchmal beleidigt sie mich auch was mich auch verletzt.
Das alles diese streitereien ihre scshlechte Laune und so belastet mich voll ich merke dann immer wider wie mein Puls schon steigt und ich schon wider voll nervös bin.Das alles ist sicherlich net förderlich für meine Panikattacken und Depression.
Ich weiß das sie mich liebt aber soll ich nur bei ihr bleiben weil ich angst habe das wenn ich mich trenne das sie sich was antut oder dann fürchterlich weint?
was soll ich bloß machen?
eben gerade war wider so eine Situation und ich merke immer wider wie mir das die letzte Kraft raubt.
Ich weiß das ich mich schlecht fühlen würde wenn ich mich trenne aber so kann ich auch net.
ich bin echt ratlos am ende mit den nerven
29.09.2010 14:16 • • 30.09.2010 #1