Ich habe kein Unterthema Freundschaft gefunden. Daher schreibe ich es mal hier.
Ich bin aber auch gerade am Handy, vielleicht habe ich es übersehen.
Ich mache aktuell ein BFD (Bundes freiwilligen Dienst oder auch als freiwilliges soziales Jahr bekannt, geht beides) und habe in meiner Gruppe einen netten Typen kennengelernt. Anfangs war ich nicht an ihm interessiert, dann fing er mir ständig an zu schreiben, da wir auch eine WhatsApp Gruppe haben, falls es wichtige Updates gibt etc.
Im Juni (meine ich) haben wir uns dann das erste mal getroffen und haben uns gut verstanden. Seit dem wollte er mich jedes Wochenende sehen. Und ich bin wirklich mal froh gewesen, als ich ein WE krank war und ich somit absagen konnte. Er hat mir irgendwann gesagt, dass er selber nicht viele Freunde hat. Ich habe auch nicht so viele, aber trotzdem möchte ich nicht jedes WE was mit der gleichen Person unternehmen.
Jetzt ist seit zwei Wochen, warum auch immer, Funkstille. Und ich bin ehrlich gesagt etwas froh darüber. Jetzt kann ich mal Zeit mit anderen Freunden verbringen oder auch mal ein WE für mich haben.
Ich weiß, das klingt sehr gemein, aber ich bin tatsächlich etwas erleichtert, mal Ruhe zu haben.
Mein Problem ist, das er irgendwann merkwürdig Andeutungen(?) machte. Er wollte einmal meine Hand halten, als wir einen Film geschaut haben. (Da waren zwei Charaktere die Händchen gehalten haben, ich fand das süß sind habe es ausgesprochen und dann hielt er mir seine Hand hin). Selbst als Joke, fänd ich sowas bisschen übertrieben, um ehrlich zu sein. Auch immer so kleine Komplimente(?) wie: „Du brauchst kein MakeUp“ „Du hast doch eine gute Figur“
Mir ist sowas sehr unangenehm, ich weiß nicht genau wieso. Vielleicht weil ich mit Männern bis jetzt oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Besonders die, die mir nahe standen und ich schon immer red flags im Hintergrund aufleuchten habe.
Kann ich dagegen etwas tun?
Trigger
An Beziehungen bin ich allgemein nicht interessiert, da ich mehr als verg. wurde und nun geschlechtslos bin. Der Gedanke eine Beziehung führen zu müssen ekelt mich fast schon an und hat mir nur Angst. Gegen platonische Freundschaften habe ich aber gar nichts und bin auch ganz froh drum, mal was mit Jungs machen zu können.
Grüße und schönes Wochenende!
Edit: Das passt eigentlich nicht hier rein, aber wo kann die die Admins finden und anschreiben? In meinem Benutzername ist ein Fehler. Kann man den ändern?
18.11.2022 12:50 • • 18.11.2022 #1