meine beste Freundin ist schon länger nicht mehr glücklich im Leben. Zumindest ist es das, was ich sehen kann. Sie war sehr lange in Therapie und macht derzeit eine Pause, möchte gerade einfach nicht mehr, was ich nach dieser langen Zeit auch verstehe. Es waren knapp sieben Jahre.
Mit Männern hat sie großes Pech,
Trigger
von ihrem Ex wurde sie mehrfach vergewaltigt, ihr ehemaliger bester Freund hat sie belästigt und öfter sprechen sie fremde Männer auf der Straße an
. Auch war ich bei zwei Vorfällen mit dabei und kann sagen, das das wörtlich nicht schön ist, für die meisten Frauen.
Wir wohnen leider nicht in der gleichen Stadt, sehen uns daher nicht so oft im Jahr. Auch Covid und ihr aktueller Vollzeitjob erschwert dies. Heute kommt sie zu mir, ich hole sie gleich ab und wir möchten draußen einen Spaziergsng machen, da sie das gerne macht und hier liegt auch Schnee. Das freut sie bestimmt. Später möchten wir dann was kochen und Filme schauen.
Zu Hause hat sie es leider auch nicht einfach. Vater verstarb vor einigen Jahren und zu ihrer Mutter hat sie momentan keinen guten Draht. Sie wohnt zu Hause und kürzlich an ihrem Geburtstag hat ihre Mutter sie dann auf die Straße geschickt und erst abends kam sie zu mir, da wir dann eigentlich auch verabredet gewesen wären. Mittlerweile haben sie sich wieder versöhnt, trotzdem bleibt in ihr ein ungutes Gefühl, sagt sie. Ich habe es nach längerer Überlegung meinen Eltern erzählt, ich konnte immer mit ihnen reden wenn es mir nicht gut geht. Sie kennen sie und haben nun angeboten, das sie jetzt über Weihnachten zu uns kommen darf, wenn wieder etwas vorfallen sollte.
Vielleicht nimmt man mich und vor allem sie, hier etwas ernster.
Ich frage nun hier um Hilfe. Ich habe es bereits in einem anderen Forum getan, dort werde ich aber nicht ernst genommen, beschimpft und es wird geglaubt, das ich die Freundin sei. Zudem wünschen sich die User aus dem anderen Forum ihren Tod. Auch lesen sie Nachrichten nicht richtig, was die Kommunikation sehr erschwert.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Blake
23.12.2021 12:10 • • 24.12.2021 #1