Vor 4 Wochen habe ich erkannt, dass meine sogenannten Freunde leider falsch sind. Das heißt, sie lästern, sie stehen nicht hinter mir, ich kann sie nicht als Freunde bezeichnen, weil ich darunter verstehe, das Leute auf einen Rücksicht nehmen, einem zuhören, und nicht lästern. Ich bin auf Distanz gegangen. Nun ärgert sie das aber-ich erscheine weder zu Geburtstagen, noch halte ich es nötig, diese Klassenkameraden zu umarmen, oder anderes zu zu lassen. Ich möchte einfach nicht, und fühl mich unwohl. Aber sie akzeptieren es nicht. Sie stellen sehr hohe Ansprüche auf meinen Teil der Freundschaft, vernachlässigen ihren Teil aber komplett. Aber man bedenke-für mich sind sie keine Freunde, nur Klassenkameraden. Ich hab noch ein halbes Jahr Schule und dieses möchte ich so gut wie ohne Emotionale Ausbrüche meistern. Ich bin Psychisch Labil, was ich schon früh erkannt habe, und mich reißen solche Situation ungemein stark mit. Hat jemand Tipps für mich? Man sollte bedenken, dass es mit Ihnen nicht reden lässt, weil sie ihrer Meinung nach alles richtig machen. Würde ich grob sagen, dass wir keine Freunde mehr sind, müsste ich wohl mit Mobbing rechnen. Danke schonmal für eure Antworten!
20.10.2012 16:27 • • 25.01.2013 #1
3 Antworten ↓