App im Playstore
Pfeil rechts
25

Hallo!
Ja richtig gelesen. mein Freund wurde - ich weiß es mittlerweile seit 4 Monaten von ihm selbst- von einem kranken Schwein vergewaltigt.

Infos: er hat versucht ihm einen zu blasen, ihn angefasst , und ihm hinten was reingesteckt ( Dil.)
mein Freund hat natürlich oft erinenrungnne daran und sagt er will es einfach nur verdrängen . Es ist ihm peinlich und er zittert immer sehr wenn das Thema aufkommt (bisher 3 mal)
Ich will ihn nicht immer in diese Lage zurückbringen und nehme Therapie aber ich komme sehr sehr schwer damit klar .

Es ist einfach hart . ich fühle mich mit dem Gefühl allein. Ich kann und will es keiner Freundin erzählen (bis auf meine Tante weiß es niemand) und es würde denke ich niemand verstehen. denn es ist nun mal keine typische Situation sag ich mal.

Dieser Mann hat meinen Freund erpresst (unter anderem mit meinem wohl) und anderen Dingen und hat ihn quasi lahmgelegt. Danach hatte mein Freund eine Panikattacke und hat dann verstört das Hotelzimmer verlassen. Mein Freund hat ihm vertraut da er mit ihm eine Art Vorstellungsgespräch hatte. Ich wusste davon und war ganze Zeit in der Nähe . -.- ich habe also auch ein schlechtes Gewissen .


Hab mit einem Anwalt geredet , der mir über den Tatbestand rechtliche Informationen gegeben hat und auch meinem Freund davon erzählt . Aber er sagt , dass man ihm eh nicht glauben würde, weil besagtes Schwein viele connections hat und dem dieses eine Hotel auch gehört .

Ich weiß dass ich nicht drängen darf, aber es ist für mich sehr sehr sehr belastend und ich muss einfach mit jemandem darüber reden .

03.06.2020 12:45 • 04.06.2020 #1


15 Antworten ↓


Mein Gott das ist schrecklich

A


Freund wurde vergewaltigt

x 3


Vielleicht sollte sich Dein Freund an die Opferhilfe Weißer Ring wenden und sich nochmal selbst beraten lassen und erzählen, was er erlebt hat.

Wenn er diese Vergewaltigung verschweigt, wird es ihn ewig verfolgen und zu einem Trauma werden. Außerdem muss man auch andere Menschen vor diesem Mann schützen, sonst gibt es noch mehr Opfer.

Schlimme Geschichte.

Ich kannte auch mal einen Mann, dem das passiert ist. Ich habe es allerdings vor sehr sehr langer Zeit erfahren, und weiß leider nicht mehr, wie er damit fertig geworden ist.

Das du Therapie machst, finde ich schon mal super. So kannst du mit der Zeit lernen, damit um zu gehen. Und bekommst vermutlich Tipps, wie du mit deinem Freund umgehen kannst.

Dein Freund hat den Weg der Verdrängung gewählt. Das kannst du leider im Moment nicht ändern, und solltest es akzeptieren. Vielleicht ist er nach einer gewissen Zeit bereit, daran zu arbeiten.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe.

Natürlich ist das belastend und eine riessen Sauerei. Und ich denke, dass, sollte es zur Anzeige kommen, man fragen wird, warum erst jetzt die Anzeige und und und. Also alles gar nicht so einfach.

Vielleicht wäre es auch wichtig, dass ihr darüber redet, was für ihn besonders belastend ist. Es gibt ja viele Gefühle dabei wie Scham, Hilflosigkeit, Zorn, erpressbar gewesen zu sein, sich nicht gewehrt zu haben, Fassungslosigkeit, usw...

Vielleicht kann er dann eher drüber weg kommen, wenn klar wird, dass so eine Ausnahmesituation ganz anderen Bedingungen unterliegt.

Sorry aber ich würde ihn kaputt..
Sowas geht garnicht und zu Polizei.
Was bekommt der a......... dann nix.


LG

Zitat von Lauraa97:
Aber er sagt , dass man ihm eh nicht glauben würde, weil besagtes Schwein viele connections hat und dem dieses eine Hotel auch gehört .

Das gehört definitiv angezeigt, auch wenn zu keinem Verfahren kommt.
Bei einer erneuten Anzeige weiterer Opfer, würde das schon anders aussehen.

Wie hier schon geschrieben wurde - Zum Weißen Ring gehen ist eine gute Idee.

Ist aber leider alles leichter gesagt als getan. An seiner Stelle wollte ich nicht sein.

Ein Vorstellungsgespräch in einem Hotelzimmer? Wieso ist Dein Freund nicht sofort zur Polizei gegangen als der Typ versucht hat, ihn zu erpressen und sich an ihn ranzumachen?

Zitat von Angor:
Ein Vorstellungsgespräch in einem Hotelzimmer? Wieso ist Dein Freund nicht sofort zur Polizei gegangen als der Typ versucht hat, ihn zu erpressen und sich an ihn ranzumachen?


Ich denke, der Mann ist noch sehr jung, und es fehlt ihm an Lebenserfahrung. Wahrscheinlich war er so baff, dass er gar nicht wusste, auch in dem Moment nicht, wie er reagieren soll.

Wenn man selbst nicht in so einer Situation steckt oder gesteckt hat, kann man das, auch wenn man empathisch ist, trotzdem nie 100 %-ig nachempfinden.

Denke, dass für deinen Freund neben den Gesprächen mit dir, zur Verarbeitung dieser Situation auch eine Therapie hilfreich wäre.
Auf jeden Fall anzeigen.

TE war seit Erstellung nicht mehr online. Das da noch was kommt bezweifel ich.

Da kommt garantiert noch was Seriöses. Gut Ding (aua) will Weile haben.

Zitat von cube_melon:
TE war seit Erstellung nicht mehr online. Das da noch was kommt bezweifel ich.

Dito

Zitat von Veritas:
Da kommt garantiert noch was Seriöses. Gut Ding (aua) will Weile haben.

Na kla. Ganz sischer

meinte den Beitrag schon mal gelesen zu haben....

hier im Forum? Da habe ich gerade gesucht.

A


x 4




App im Playstore