Ja richtig gelesen. mein Freund wurde - ich weiß es mittlerweile seit 4 Monaten von ihm selbst- von einem kranken Schwein vergewaltigt.
Infos: er hat versucht ihm einen zu blasen, ihn angefasst , und ihm hinten was reingesteckt ( Dil.)
mein Freund hat natürlich oft erinenrungnne daran und sagt er will es einfach nur verdrängen . Es ist ihm peinlich und er zittert immer sehr wenn das Thema aufkommt (bisher 3 mal)
Ich will ihn nicht immer in diese Lage zurückbringen und nehme Therapie aber ich komme sehr sehr schwer damit klar .
Es ist einfach hart . ich fühle mich mit dem Gefühl allein. Ich kann und will es keiner Freundin erzählen (bis auf meine Tante weiß es niemand) und es würde denke ich niemand verstehen. denn es ist nun mal keine typische Situation sag ich mal.
Dieser Mann hat meinen Freund erpresst (unter anderem mit meinem wohl) und anderen Dingen und hat ihn quasi lahmgelegt. Danach hatte mein Freund eine Panikattacke und hat dann verstört das Hotelzimmer verlassen. Mein Freund hat ihm vertraut da er mit ihm eine Art Vorstellungsgespräch hatte. Ich wusste davon und war ganze Zeit in der Nähe . -.- ich habe also auch ein schlechtes Gewissen .
Hab mit einem Anwalt geredet , der mir über den Tatbestand rechtliche Informationen gegeben hat und auch meinem Freund davon erzählt . Aber er sagt , dass man ihm eh nicht glauben würde, weil besagtes Schwein viele connections hat und dem dieses eine Hotel auch gehört .
Ich weiß dass ich nicht drängen darf, aber es ist für mich sehr sehr sehr belastend und ich muss einfach mit jemandem darüber reden .
03.06.2020 12:45 • • 04.06.2020 #1