Mein Freund hatte gerade akut viel Stress und Sorgen und gleichzeitig ist seine Mutter an Gürtelrose erkrankt (sie wohnt nebenan). Ich hab mich Tage lang um beide gekümmert obwohl ich selbst gerade einen Infekt durchmache. Heute habe ich angefangen zu zittern, meine Nerven im Gesicht brennen wie Feuer und ich kann nachts nicht mehr schlafen. Das habe ich immer wenn ich überlastet bin. Ich hab dann zu meinem Freund gesagt dass ich Ruhe brauche aber er hat mich zwischendurch wieder mit irgendwas vollgequatscht, da merkte ich dann schon dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe. Hab dann zu ihm nochmals gesagt dass ich jetzt wirklich Ruhe brauche und bin ins Schlafzimmer. Nach ner Stunde kam er und hat sich zu mir ins Bett gelegt und mir so Reels gezeigt, da war dann ein Video wo jemand Kinesiologie machte und er wollte das dann unbedingt sofort mit mir jetzt machen. Ich wollte aber nicht und er wusste auch dass ich am Ende bin. Da ging es darum dass man an ein mega glückliches Erlebnis denken soll und ich sagte dann zu ihm dass ich noch nie glücklich war. Dann stand er auf und sagte so Okay, gut zu wissen dass du noch mit MIR glücklich warst und ist aus dem
Zimmer gegangen. Ich wurde dann so wütend weil ich er mir so ein schlechtes
Gefühl gibt, obwohl ich eh schon kurz vor dem Zusammenbruch stand und bin zu hin und hab gesagt es sei richtig toxisch was er da tut und dass ich mich richtig schlecht fühle. Bin dann auch lauter geworden aber sagte dann dass er mich doch einfach in den Arm nehmen soll weil es mir grad echt schlecht geht (ich hab Herzrasen und Stolpern). Er hat dann alles so hingedreht als sei ich die toxische Person und sagte dann noch dass ich psychisch gestört sei und in die Psychiatrie gehen soll.
Ich bin dann einfach gegangen und er hat auch nicht nach mir gesucht.
Ich fühle mich gerade richtig ausgenutzt und richtig mies behandelt. Die ganzen Tage war ich wieder mal für ihn da und dann bin ich am Ende, darf nicht mal die nötige Ruhe bekommen und muss mich noch provozieren lassen.
Ich bin schon seit Jahren auf Wohnungssuche da ich bei ihm wohne denn in meiner Wohnung hab ich keine Ruhe durch sehr laute Nachbarn. Ich denke auch oft darüber nach die Beziehung zu beenden da sowas öfter mal vorkommt. Aber ich hab sonst niemanden zu dem ich gehen könnte und finde keine Wohnung weil ich krank bin und zur Zeit einfach nicht arbeiten kann.
Aber ich weiß auch nicht wie ich solche Situationen noch länger aushalten kann.
01.09.2023 21:33 • • 02.09.2023 #1