ich bin verzweifelt, sehr verzweifelt. Mein Freund ist Alk. und trinkt seit ein paar Wochen wieder jeden Tag. Er versucht jeden Tag einen Entzug und ihn davon zu überzeugen ins Krankenhaus zu gehen hat nichts gebracht.
Das allerschlimmste ist für mich, das ich ihm auch noch seinen Alk. besorge. Ich weiß das ich total bescheuert bin und ich ihn damit auch in den Tod treibe wenn es ganz schlimm kommt aber ich schaffe es einfach nicht stark zu sein. Ich bin hochgradig Co-abhängig und fertig mit den Nerven. Ich wüsste genau was zu tun ist, nämlich ihn einfach fallen zu lassen, denn nur er allein kann es schaffen. Ich war schon in vielen Selbsthilfegruppen und in einer Therapie und wüsste genau was zu tun ist. Ich weiß das alles nur schaffe ich es nicht. Wenn er mir schreibt, das er den Entzug nicht schafft bekomme ich totale Panik, Herzrasen und habe das Gefühl zu sterben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und fühle mich so schuldig.
Gibt es vielleicht jemanden, der einen Rat für mich hat und solch eine Situation auch schon mit erlebt hat? Ich habe panische Angst vor morgen und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Einen Notarzt rufen würde wohl kaum was bringen wenn er nicht mitgeht. Wie kann ich es schaffen, ihm nichts zu holen? Handy aus machen habe ich gestern versucht aber es hat mich so verrückt gemacht, ich bekam Panik und fühlte mich schlecht, das ich es nicht ausgehalten habe.
Tut mir leid wenn ich so wirr geschrieben hab, aber ich bin wirklich verzweifelt
LG Georgina
19.08.2016 20:17 • • 28.08.2016 #1