mein freund (21) und ich (22) wären insgesamt 6 jahre zusammen.doch wir waren 2 jahre getrent..dieses jahr im april machte er dann den ersehnten neuanfang..es gab vieles zu klären doch es wurde immer bisher bis hin vor einer woche,ich war so glücklich wie lange nicht mehr mit ihm..das gefühl von grenzenloser liebe..ich wollte eine wohnung für uns suchen damit wir ein leben zu dritt haben mit unserem kind.. doch dann lass er im inet was.. das ich angeblich das kind geplant hätte von uns (war ungeplant)..aber er las es mit anderen worten als es zu verstehen gillt..und dann hat er sich getrennt..er glaubt mir nicht mehr..ich schreibe seitdem emails und ruf ihn auch an damit wir mal eine aussprache halten.aber er ist viel am lernen jetz auch noch krank und hat keine zeit er meinte er ist ausgebucht..als ich heute nach 5 tagen ich liebe dich sagte sagte er nichts und nur tschüss. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..seitdem bin ich depressiv und sehr unglücklich jeden tag lauf ich wie ein waschlappen durch die gegend.
25.10.2012 21:11 • • 25.10.2012 #1
6 Antworten ↓