Kennt ihr das, wenn ihr einer Person sehr vertraut habt, dann aber herausfindet dass sie nicht so vertrauenswürdig war wie gedacht?
Ich habe aus verschiedenen Gründen meine Beziehung beendet, mich danach von meiner langjährigen besten Freundin getrennt, neue Leute kennengelernt und eine Person zu meiner Favoriten gemacht. hat mir sehr geholfen auf verschiedene Art und mir das Gefühl von Zugehörigkeit in einer Gruppe gegeben. Wir hatten Spaß. Ich entschied mich, wieder Kontakt mit zuvor genannten aufzunehmen. Am Ende fügt sich ziemlich sicher zusammen, dass die ganz besondere Person die ganze Zeit über über mich geredet hat, gefragt hat was mit mir nicht stimme dass ich sie als so wichtig sehe, dass ich unhygienisch sei, dass ich diesen und jenen Fehler auf der Arbeit gemacht hätte …
Gegenüber den Menschen die ich geschnitten habe, wovon ich ihr erzählte. Sie unterhielt sich mit beiden und ich verlor ein wenig die Kontrolle und machte deutlich wie mich das stört. Gab großen Streit. Und Versöhnung. letztendlich kommt raus dass genau die Leute von denen ich Abstand brauchte, alles über mich wissen. Von ihr. Bei Konfrontation rastet sie aus und bedroht am Ende. Der Person die mit der Wahrheit rauskam wird sogar mit Gewalt gedroht.
Vertrauen ist so fragil
11.03.2024 11:14 • • 11.03.2024 #1