App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo, ich schreibe mir mein Problem einfach mal von der Seele weil ich nicht weiter weiß. Letztes Wochenende waren mein Freund, mein Exmann und ich in einem Club. Ich bin seit 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt und seit 2 Jahren in einer festen Beziehung. Mein Freund und mein Exmann verstehen sich eigentlich gut und deshalb kam das Problem auch ganz plötzlich. Mein Exmann wollte mir etwas sagen und es ist klar, dass man in einer Diskothek etwas näher an den anderen ran muss um ihn zu verstehen. Mein Exmann sagte mir nur, dass er im Raucherbereich ist. Ich ging daraufhin zu meinen Freund und er stand mit aufgerissenen Augen vor mir und fing an zu behaupten, dass mein Exmann mich gepackt und geküsst hätte. Das ist jetzt 5 Tage her und mein Freund ist immer noch der Meinung obwohl ich ihm die Situation 1000 mal erklärt habe. Ich muss dazu sagen, dass mein Freund was genommen hat. Ich kann nicht verstehen, wie man 2 Menschen so sehen kann, die nur 5 Worte miteinander gewechselt haben. Ich bin mit meinen Nerven völlig am Ende. Kann man sich Dinge einbilden, die so real sind?

20.04.2017 00:54 • 20.04.2017 #1

11 Antworten ↓

Überdenke mal deinen Umgang . E. kann zu Halluzinationen führen. Den Rest meines Posts habe ich wieder gelöscht.

A

Freund hat Halluzinationen und glaubt mir nicht

x 3

Zitat von Carcass:
überdenke deinen Umgang

Ich sage auch nicht viel dazu.....ändere deinen Umgang, muss ich Carcass recht geben!

Klar kann man sich auf Pille was einbilden. Wer weiß wie lange er schon vorher wach war usw das führt alles dazu das man unreale Dinge sieht. Es gibt Leute die sehen darauf die besten Dinge wie schwarze Engel im Himmel, omas die über die Straße laufen, Tiere usw. Dann weißt du ja auch nicht mit was das zeug gestreckt wurde usw.
Aber mal im Ernst was willst du mir einem der Dro. nimmt? Meinst du das du auf Dauer mit ihm glücklich bleibst? Der schiebt ja jetzt schon Filme und wird es sicherlich immer weiter tun und wenn er pech hat landet er irgendwann in ner geschlossen und kommt wahrscheinlich nicht mehr raus.
Menschen zerstören sich immer mehr okay uns pflegern geht dadurch aber die Arbeit nicht aus

Dro. sind schei.!...Chemie ist echt Müll...Alk. auch...der macht meistens eh aggro...darauf kannst hängen bleiben auf E....klar kann er das gesehen haben...Halluzinationen sind ja dann keine seltenheit...blöde Situation...

Alk. mit verbotenen Substanzen zu vergleichen ist keck. Und macht meist Aggro, aha . Dro. und Suchtexpertin MPR gibt heute Ernährungstipps

Warum ist Keck

Zitat von Carcass:
Alk. mit verbotenen Substanzen zu vergleichen ist keck. Und macht meist Aggro, aha . Dro. und Suchtexpertin MPR gibt heute Ernährungstipps

Mischkonsum ist noch schlimmer...

Also Chemie mit Alk zu kombinieren in der Form ist tödlich. Aber wenn einer paar B. trinkt oder sich Zeug reindonnert, ist das schon ein Unterschied

Wäre es mein Partner,würde ich es nicht zulassen, dass er den Mist nimmt. Sollte er öfter Dro. konsumieren lass lieber die Finger von ihm, damit er Dich nicht in den Sumpf mit reinzieht.

Wieso wurde denn der Link gelöscht? Da wurde über Dro aufgeklärt und welche fatalen Wirkungen sie auf Körper und Geist haben

Wenn selbst das Wort Dr.o.gen zensiert wird, kannst du nicht erwarten, dass ein Link dazu bleibt

A

x 4

App im Playstore