App im Playstore
Pfeil rechts
16

Mein Freund ist gerade bei seinem Bruder und er ignoriert mich die ganze Zeit er war zuletzt online um 15:11 Uhr er ist auch ständig Instagram online.


Dieses Gefühl ist einfach so sch.

Soll ich ihm nachher gute Nacht schreiben oder soll ich es lassen ?

Ich meine ich laufe niemanden hinterher.

05.10.2024 19:19 • 06.10.2024 #1


24 Antworten ↓


@Infinitiyx333 wieso gönnst Du ihm die Zeit nicht mit seinem Bruder?

A


Freund gammelt lieber Instagram?

x 3


@Luce1 wenn er die Zeit mit seinem Bruder verbringt wieso ist er dann ständig Instagram online und kann nicht auf meine Sachen antworten?

Ernsthaft? Du schiebst nen Film weil er sich seit 4 bis 5 h nicht meldet? Hui.

Das kannst nur du dir beantworten.

@Luce1 würde ich die Zeit mit meinem Bruder oder so verbringen wollen würde ich nicht am Handy gammeln.

@Infinitiyx333 also wenn mein Mann ohne mich bei seinem Bruder ist, dann SMSE ich ihm nicht, wieso sollte ich?

Hört sich sehr danach an, dass Du ihm nicht vertraust … hat er Dich mal betrogen?

Wo genau liegt hier dein Problem?

@Luce1 vielleicht ist das bei dir so aber wenn mein Freund mir sagt wir schreiben gehe ich auch davon aus das wir schreiben vielleicht nicht jede Stunde aber dieses Instagram online sein aber nicht seiner Freundin antworten finde ich einfach kacken dreist. Ganz einfach

@Infinitiyx333 so so.

#FussStampfen

Geht's denn um was wichtiges?

Wenn du siehst das er auf insta online ist dann Heißt das das du ihn kontrollierst und sowas geht mal gar nicht

Laut Deiner anderen Themen schreit Dein Freund Dich an, rastet aus …
Ist doch toxisch ohne Ende

Wie lange war er aus dem Haus, als du das 1. Mal schriebst?

Weißt du, wenn er gerade mal 2, 3 Std weg war, muss man noch nicht hinterher schreiben.

Vltt erteilt er dir gerade eine Lektion in Abgrenzung und Geduld.

Wohl dem, der ein eigenes Leben hat

Der, der Dich immer schlecht behandelt, ist das derselbe Freund?

@Luce1 ja

Dann schreib ihm doch einfach, dass dich genau das stört

Zitat von Infinitiyx333:
@Luce1 ja

Bekomme ich auch noch ne Antwort?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bitte auch das wäre nett

Das, was @Mohrle schreibt. Wenn es dich so runterzieht und ärgert, dann schreib ihm eben das. Wie ist denn sonst euer Kommunikation? Sprecht ihr Probleme direkt an (ich meine jetzt direktes Gespräch und nicht etwa Kurznachrichten hin und herschicken) oder schiebt ihr diese vor euch her?

Desweiteren würde ich persönlich meinem Freund da wirklich seinen Freiraum gönnen.

Zitat von Dunkelbunte:
Bekomme ich auch noch ne Antwort?

Ich glaube wir bekommen keine

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore