Sternenstaub04
Ich fang einfach mal an..
In meinem letzten Beitrag habe ich schon einiges über die Beziehung meines Partners und mir geschrieben und über die Pause und meine Verzweiflung..
Nun muss ich etwas anderes loswerden bzw um Rat fragen auch wenn ich wahrscheinlich schon weiß das ich nicht viele Optionen zur Verfügung habe.
Die Sache ist die,
mein Freund ist eine sehr schwierige Person, er hat keine so einfache Kindheit gehabt, würde von seiner Mutter nicht gut behandelt am Ende ins heim gesteckt..
Das hat er nie verkraftet und hasst sie für alles..
Er hat seid Kind an ADHS das nie richtig behandelt wurde..
Er trinkt oft und ist aggressiv dazu kommt das er Vorfällen wenn er betrunken ist Tatsachen total verdreht.. das war schon von Anfang an seid ich ihn kenne so aber mittlerweile erfindet er Geschichten er sagt zum Beispiel er hätte einer Sache zugestimmt Abwohl er vor paar Minuten noch total dagegen war und wir deshalb eine Diskussion hatten er verdreht die Dinge so wie sie ihm gerade in den Kram passen und das einfach so das man ihn nich mehr ernst nehmen kann..
Man muss sich das so vorstellen er sagt Hallo ich heiße Ben
Nur ein Beispiel so heißt er nicht..
Und wenn man dann mit ihm spricht und dann sagt du hast grade dies und jenes gesagt sagt er plötzlich Nein das habe ich nicht gesagt
Und man weiß gar nicht mehr was man dazu sagen soll, man ist wirklich ratlos ..
Er überschreitet Grenzen.. er wird aggressiv und er verdreht einfach alles..
Ich weis nicht was ich machen soll ich glaube wirklich da er dringend Hilfe brauch aber er lässt sich da nichts sagen.. Ich hab ihn schon öfter gesagt das er total verrückt spielt Vorfällen wenn er betrunken ist aber ich glaube er will das nicht wahrhaben..
Er fängt an zu fantasieren das er ein Kind will er will eine Familie weil er mittlerweile 29 ist aber er ist absolut nicht stabil für ein Kind meiner Meinung und ich glaube das würde auch jeder andere der ihn kennt so sagen . Dazu bin ich erst 20 und will sooo schnell noch keine Kinder..
Ich weis nicht wie ich ihn beibringen kann das er sich helfen lassen soll..
Normales reden bringt nichts..
Und ihn verlassen will ich nicht ..
Er demütigt mich in aller Öffentlichkeit und ich kann das alles langsam nicht mehr ich will das auch nicht mehr aber ich will ihn auch nicht verlassen
21.08.2018 14:30 • • 06.09.2018 #1