ich trage den Gedanken schon lange mit mir mit und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich war eine kurze Zeit im Ausland und war Babysitten bei einem 6 jährigen Kind. Er hörte kaum auf mich und an einem Abend spuckte er mir beim Zähneputzen ins Gesicht. Daraufhin habe ich ihm dann einen Klaps auf den Rücken gegeben, das aber sofort wieder bereut. Ich bin jemand, der sehr emotional reagiert und habe die Mutter angerufen (warum auch immer) und ihr gesagt ich habe ihren Sohn geschlagen (ich musste es auf Englisch erklären) und es täte mir Leid. Die ist natürlich sofort hergefahren und hat mich raus geschmissen und ich solle froh sein, dass ich keine Anzeige von ihr bekäme. Ich konnte ihr am Ende zwar glaubhaft machen, dass ich ihm nur einen leichten Klaps gegeben hatte, aber sie meinte ich hätte mich nicht im Griff und wäre eine Gefahr für Kinder. Ich schäme mich so dafür, wenn ich anderen den Grund für meine schnelle Heimreise erklären muss aber am meisten bin ich von mir selbst enttäuscht, dass so etwas passieren konnte.
Sarah
21.05.2013 13:23 • • 25.05.2013 #1