App im Playstore
Pfeil rechts
106

Als es vor 10 Jahren so schlimm war dachte ich auch ich habe das.
Es war ja 2 Jahre durchgehend.

Damals war es nach dem 2 maligen Auftrag der Estriolsalbe wie weg geblasen. Dachte ich wäre im falschen Film. Die Idee hatte damals erst der 5. frauenarzt. .

Man muss nur die Ursache wissen.
Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe dass die mal nen abstrich machen.

Ansonsten muss ich Wechseln was ich eigentlich nicht will, die die Frau so ganz gut ist. Bin da erst hingewechselt.
Zudem meine früheren Frauenärzte nicht besser waren. Habe immer den Eindruck die möchten hauptsächlich ihrer Vorsorge machen und schwangerenbetreuung.

Zitat von kleiner:
Habe immer den Eindruck die möchten hauptsächlich ihrer Vorsorge machen und schwangerenbetreuung.

Den Eindruck habe ich leider auch immer.
Schau mir im August auch noch ne weitere Ärztin an. Irgendwie komme ich nie wo an.

A

Vaginose Erfahrungen / was hilft wirklich?

x 3

Zitat von kleiner:
Es war ja 2 Jahre durchgehend

Die Hölle hat das damals einfach so angefangen?

@Zwergeule ja also irgendwie mit ner Blasenentzündung glaube ich....

Ist es bei dir auch schlimmer bei Bewegung?
Wollte was im Garten machen. Und hab nach 5 Minuten abgebrochen.

@kleiner
Oft ja
Ich bekomm da aber wie eine Art Fremdkörpergefühl. Als würde ein Tampon rausrutschen.
Jucken wenn mir warm wird oder es scheuert beim laufen.

Hallo.

Ich hatte heute Termin beim Frauenarzt und Urologen.
Es war sehr enttäuschend

Der Urologe meinte es ist eine Scheidenproblem. Im Urin waren wieder Leukozyten...die Probe aber immer keine Bakterien. Er sagt dass wird durch die Scheide verunreinigt. Er sagte der Frauenarzt muss einen Abstrich machen und man sollte da mit Antibiotika unten Ran.
Er meinte schon das es wohl teuer wäre und die sowas ungern machen.

Der frauarzt meinte dann er sieht im Mikroskop Leukozyten. Es wäre aber nicht nötig was einzuschicken da der Ph Wert OK wäre. Antibiotika wären nicht nötig.
Bin völlig fertig.

Hatte so Hoffnung auf den Termin.

Wie affig ist das denn. Da scheint doch was zu sein und keinen kümmerts, versteh das nicht. Hat der gyn denn gesagt was du gegen die Beschwerden machen kannst?
Leukozyten sind doch nur da, wenn der Körper auf etwas reagiert oder nicht? Hast du denn mal angeboten den abstrich als Igel zu machen? Kann denen ja dann egal sein was des kostet.

Ja hab ich wollte das dann auch unterschreiben. Habe dann aber gesehen dass das genau die gleichen 7 keime waren die ich schon vor 3 Wochen getestet habe.
Da wäre ja sinnlos.

Ich dachte es testet mal jemand auf die anderen Keime wie Streptokokken etc. Ich soll wieder Sitzbäder probieren.

Oh mist und so Streptokokken selbst test gibt es nicht?
Hast du eine Möglichkeit den gyn zu Wechseln?

Hallo.

Ich habe so einen Test nicht gefunden.
Nur solche Heimtests auf Geschlechtskrankheiten wo ich ja gemacht habe..
Ich hab gestern bei einem frauarzt angerufen,der mir empfohlen wurde. Leider nimmt der keine Patienten auf.

Ich bekomme jetzt auch noch meine tage. Das reizt wieder zusätzlich alles.

@kleiner
Oje. Ich bin mittlerweile auf periodenunterwäsche umgestiegen, zumindest zu Hause. Das vertrage ich am besten.

Ja du , ich benutzte seit Dezember auch hin und wieder Periode Unterwäsche.
Ich hab sogar schon überlegt ob es damit vielleicht zusammen hängen könnte. Weil da ging es los...aber ich hab das nicht oft benutzt und immer nur höchstens 6 Stunden.

Weiß nicht wie daa ist, ob sich da Keime mehr vermehren als bei Binden...

Durch Binden kommt wegen dem Plastik halt gar keine Luft. Ich habe Binden verwendet als es los ging. Tampons kann ich gar nicht mehr nutzen. Ich habe massive Schmerzen beim einführen.
Meine gyn rät z.B. komplett von slipeinlagen im Alltag ab, wegen dem Plastik.

Heute war es bei mir auch wieder schlimmer. Aber ganz komisch, eher so ein geschwollenes Hitzegefühl und kein jucken. V.a. draußen Musste auch viel niesen (allergie) ....

Also bisher haben mich binden nicht gestört,aber seitdem es da unten juckt und brennt schon
Für die Zirkulation nicht gut .

Habe mir das multi acti Gel ja bestellt. Ich kann nicht sagen ob das jetzt gut tut oder eher nicht. Es brennt ziemlich die erste halbe Stunde... Dann wirds besser dafür juckt es.

Mir graust schon vor der Periode jetzt. Vor allem ich kann nicht behandeln.

Also wenn Leukozyten da sind muss ja irgendwas sein. Unglaublich die Ärzte.
Ich denk ich werde danach mit dem Antibiotika vaginal anfangen.
Habe mir dies von einem online Arzt ausstellen lassen. Habe den Befund hin gesendet.

Allerdings meinte der das jucken eher von Pilz kommt. Aber der Test ist ja negativ auf Pilze.

So verzweifelt bin ich dann ich freiwillig Antibiotika teste . Das zerstört halt wieder die gesamte Flora.
Aber nach 4 Monaten muss man mal was anderes probieren.

Habe gesehen dass es bei amazon nen Test auf pilz und gardnerella gibt. vielleicht mache ich das nach der Periode dann sicherheitshalber nochmal. Kostet wieder Geld aber was will man machen.

Oh man
Einen Pilztest für zu Hause habe ich auch gemacht. Der hat so einen Mini Hauch angezeigt. Aber FA sieht nichts und ja Kultur macht sie keine. Habe aber gegen pilz ja behandelt mit 2 verschiedenen Wirkstoffen und hat null gebracht.
Ich hoffe das Antibiotikum hilft. Du kannst ja gerne berichten. Bin für alle Ideen dankbar

Wir brauchen nur ne klare Ursache...weiß nicht warum die sich so anstellen.

Der Urologe meinte die Abstriche wären sehr teuer und das machen die Frauenärzte nicht so gern.

Ich mache Jetzt glaub ich wieder ein Kamillenbad...hat mir zwar der Hautarzt verboten aber es ist ohne ja auch nicht besser geworden....
Oh man.

Zitat von kleiner:
Wir brauchen nur ne klare Ursache...weiß nicht warum die sich so anstellen.

Ich weiß, ich komm mit schon immer vor wie ein nervender depp. Warum kann man nicht vernünftig eins nach dem anderen mit Tests ausschließen. Gerade bei Beschwerden die schon Monate anhalten? Von Leidensdruck haben die anscheinend noch nie was gehört
Sponsor-Mitgliedschaft

Was mir noch eingefallen ist, hast du es mal mit antihistaminen probiert? Ich habe mal ein Buch über endometriose gelesen und das ein Zusammenhang mit Histamin und mastzellenaktivierungssyndrom besteht. Was wiederum auch bei einer vulvodynie eine große Rolle spielt. Ich denke das werde ich mal versuchen.

Hallo,

nein habe ich noch nicht probiert.
Ich habe mal ne zeitlang sehr hohes Vitamin C genommen weil es auch das Histamin unterdrücken soll.

Mir ist heute schon wieder zum Heulen. Ich bin einfach sauer ...
Wie kann es sein dass der Frauenarzt partout keinen Abstrich einschicken will und mir auch kein AB vaginal verschrieben hat.

Gestern hat mich der Urologe angerufen keine Bakterien im urin.
Er würde sich der Sache annehmen und einen Scheidenabstrich durchführen obwohl dies der frauarzt machen müsste.

Das doofe ist jetzt ich hab mir ja von einem online Arzt das sobelin verschreiben lassen. Mit dem Befund den ich habe.
Das wollte ich eigentlich gleich anwenden nach der Periode. Ich habe ja fast nix mehr zum verlieren

Nun kann ich es nicht anwenden weil es das Ergebnis ja verfälscht und dann muss ich 10 Tage auf Ergebnis warten.
Ich habe manchmal das Gefühl ich halte es nicht mehr aus.

Gibt es denn so gar keine Schwankungen wo es mal minimal besser ist? Wie ist es denn nachts?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore