App im Playstore
Pfeil rechts
106

Ja, total. Ich glaube, Schweiß ist sehr reizend

Zitat von Sonne10:
@Lotte1977 und was für Symptome hast du wenn ich fragen darf ?

Sorry, Antwort hat gedauert. Immer wieder Ausfluss, der auch etwas riecht, und Juckreiz.

A


Vaginose Erfahrungen / was hilft wirklich?

x 3


Hey Mädels!
Ich kann nicht mehr. Ich bin wirklich psychisch durch! Ich habe stärkste Unterleibsschmerzen, habe Fluomizin bekommen vom FA , aber richtig ernst nehmen tut er mich nicht! Dann habe ich es abgesetzt , bzw die Packung war leer und 5 Tage später ging es wieder los!

Zitat von Sonne10:
Ich habe stärkste Unterleibsschmerzen

Wurden die denn vernünftig abgeklärt? Ultraschall? Hast du Vorerkrankungen? Abstrich, etc.?

@-Hedwig- ja heute! Mein FA hat Urlaub und es war ein Vertretungsarzt..habe ihn schlecht verstanden, musste viel nach fragen, ABER Ultraschall gemacht, neuer Abstrich, gründlich untersucht! Bin sehr erleichtert!
Hat mir was zum überbrücken gegeben bis die Ergebnisse da sind. Bin sehr dankbar.

https://www.pharmextracta.com/en/insigh...al-health/


Ich teste das! Die im Ausland sind meistens immer schneller wie wir dummen Deutschen.

Das Probiotik was bringen soll wissen wir ja - die Italiener scheinbar genau welcher Stamm

Hallo zusammen.

Ich muss mal wieder schreiben. Ich hatte 3 Wochen fast keine Symptome..kein brennen und jucken...
Was ein Gefühl nach 8 Monaten...
Zu früh gefreut..seit einigen Tagen schleicht sich wieder ein stärkerer Juckreiz ein.

War wegen den Zyklus Durcheinander beim Frauenarzt, hab auch nochmal wegen dem jucken und brennen gesprochen...die machte Schnellabstrich..keine Hinweis auf irgendeine Infektion...

Mich würde wirklich der Auslöser interessieren jetzt...

Das einzige seltsame ist dass ich starken Ausfluss habe...den habe ich seit 6 Wochen... dachte das ist der Grund der Besserung...hatte vorher nie Ausfluss

Ich hatte ja auch lange Probleme. Gerade juckreiz habe ich aber während des eissprungs immernoch. Warum? Irgendwas hormonelles. Danach ist es nämlich wieder weg

Zitat von Nina2906:
Ich teste das! Die im Ausland sind meistens immer schneller wie wir dummen Deutschen. Das Probiotik was bringen soll wissen wir ja - die Italiener ...

Sehr ich genau so.
Es gibt aber auch Produkte in Deutschland wo das drin ist. Hier scheint es konzentrierter zu sein.

Hallo

Ich habe noch eine Frage.
Habe Probleme mit dauerbluten...und Zyklus Durcheinander...

Hatte meine Periode und nun war die Periode eine Woche weg und hoffte auf einen halbwegs normalen Zyklus.

Gestern Abend wieder Blutungen mit viel Schleim.
Bin total down.
Jetzt ist mir gekommen dass ich vor 2 Tagen wieder Estriolsalbe angewendet habe, da es unten ja stark gejuckt hat.

Habe nun mal in den Nebenwirkungen gelesen, das steht tatsächlich drin dass es Blutungen auslösen kann....
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Habe auch im Internet gesucht, wo Leute das fragen, die Ärzte antworten immer das gibt's nicht...( Wie immer halt )...

Kennt das zufällig jemand?

Habe nun festgestellt als im August die Blutungen angefahren haben dass ich da vorher auch Estriol verwendet habe.

LG

Ich hatte es unter der creme zwar nicht, aber es steht auch in meinem beipackzettel. Die Nebenwirkungen sind ja nicht erfunden, sondern traten bei den Probanden auf. Deshalb kannst du davon ausgehen, des es reelle Begleiterscheinungen sind, egal was das internet sonst behauptet

Hey ihr Lieben
Habe heute ein einmaliges Zäpfchen Arilin rapid bekommen... Ich habe die blanke Panik vor dem Zeug!
Metronidazol heißt es auch....

Hattet ihr das zufällig auch schon? Habe totale Angst vor dem Zeug irgendwie

Ja das hatte ich auch. Wegen was musst du es nehmen?

Bei mir hat es nicht geholfen. Es kommt aber darauf an welche Bakterien man hat.

LG

@kleiner nur einmalig 1000mg...

Hallöchen

Wie geht's euch inzwischen?

Also ich steh kurz vor Periode. Also ein wenig wackelig als wäre ich da etwas empfindlicher

Hi

Ich habe ja seit 2 Wochen schon wieder Dauerperiode...so fühl ich mich auch...bin total weinerlich.
Wenn es diese Woche nicht aufhört muss ich nochmal den Frauenarzt nerven.

A


x 4





App im Playstore