App im Playstore
Pfeil rechts
106

Zitat von Smarty_:
Haarausfall hab ich seit meiner Jugend. Hab auch immer total Fellwechsel, wie ne Katze. Durch das Venlafaxin ist es wieder schlimmer geworden. Hatte ...
ich habe immer total dickes Haar gehabt. In den Wechseljahren wurde es dünner und spröde. Und jetzt habe ich von einem auf den anderen Tag kreisrunden Haarausfall bekommen. Vermutlich aus Stress und durch meine Angststörung.

Zitat von Smarty_:
Welche hast du? Ich hab seit dem einsetzen März 23 Probleme. Diese begannen schleichend. Die Nebenwirkungen beginnen nur leider meist später, keine ...
Ich habe die Mirena, aber schon lange. Ca. 10 Jahre

A

Vaginose Erfahrungen / was hilft wirklich?

x 3

Ich habe grade ganz komischen, bräunlich Ausfluss, der auch unangenehm riecht

Neben diesen unangenehmen Dingen hab ich auch Angst vor was Schlimmerem. Da ich seit Mirena fast keine Blutung mehr kenne

Mir wird auch ständig die mirena empfohlen.
Ich habe aber Angst wegen Nebenwirkungen für die Psyche.

Habe oft negatives gelesen.
Habe starke schmerzen wegen der adenomyose.

Lg

Zitat von Lotte1977:
Ich habe grade ganz komischen, bräunlich Ausfluss, der auch unangenehm riecht

könnten auch einfach Schmierblutungen sein, ist normal bei der Mirena.

Hallo wie geht's euch inzwischen?

Bei mir ist es so ich schmiere menoelle Gel und eine Lotion von der Apotheke zusammengestellt.
Es brennt seitdem nicht mehr so stark.
Dennoch ist es nicht im normalzustellen.
Vll liegt es doch an Trockenheit?

Bei mir istes jetzt deutlich besser. Die Kombination aus Oleo Vea, Kadefemin und 2 mal wöchentlich Kortison für das Lichen scheinen zu funktionieren. Und ich wasche mich nicht mehr mit dem Waschlappen sondern konsequent nur noch mit Wasser mit den Händen. Seitdem ist auch das Lichen besser.

Das ist schön.

Bei mir ist es nicht Wirklich besser.
Ich fühle mich auch ziemlich allein gelassen..der Frauenarzt will nix mehr von dem Thema wissen. Habe gefragt ob er nochmal einen Abstrich machen kann. Habe keine Antwort bekommen.

Würde gern nochmal wechseln aber man bekommt nirgends einen Termin.

Zitat von kleiner:
Das ist schön. Bei mir ist es nicht Wirklich besser. Ich fühle mich auch ziemlich allein gelassen..der Frauenarzt will nix mehr von dem Thema wissen. Habe gefragt ob er nochmal einen Abstrich machen kann. Habe keine Antwort bekommen. Würde gern nochmal wechseln aber man bekommt nirgends einen ...

wo wohnst du? bei mir in der nähe hat eine neue praxis eröffnet, mir ist sie zu weit weg ohne Auto aber die nimmt noch Patientinnen auf.

Gründlich Waschen hilft. Mal die Lappen umlegen und auch innen waschen.

Zitat von mogul:
Gründlich Waschen hilft. Mal die Lappen umlegen und auch innen waschen.

was für ein sinnloser Kommentar. Google mal Vaginose und komm dann wieder.

@mogul

Oh weh

Zitat von Smarty_:
wo wohnst du? bei mir in der nähe hat eine neue praxis eröffnet, mir ist sie zu weit weg ohne Auto aber die nimmt noch Patientinnen auf.

In Bayern...ich will auch nicht so weit fahren...

Ihr Lieben, habe dazu mal eine Frage ..habe nie mit sowas Probleme gehabt. Hatte vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt , vor 1 Woche Antibiotika abgesetzt und seit gestern so ein leichtes brennen außerhalb.
Sonst nur leichte Unterleibsschmerzen...
Die Teststreifen für Blasenentzündung waren negativ.
Wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht?

Hallo,

Ich hatte auch nochmal einen Termin. Meine Ärztin ist echt total bemüht.
Pilzkultur in der Praxis positiv, im Labor negativ. Ich soll jetzt eine hochdosierte Kurztherapie mit Nystatin machen, damit der Darm pilzfrei ist. Gleichzeitig Darmbakterien einnehmen und mit Deumavan cremen.
Werde berichten..
LG Lotte
Diese Pilztabletten für den Darm gibt es rezeptfrei
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lotte1977 und was für Symptome hast du wenn ich fragen darf ?

Zitat von Sonne10:
Ihr Lieben, habe dazu mal eine Frage ..habe nie mit sowas Probleme gehabt. Hatte vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt , vor 1 Woche Antibiotika ...

Bei mir hat es auch mit Brennen und jucken außen angefangen.

Vll ist es bei dir ein Pilz vom Antibiotika. Ist auch sehr häufig.

Viele Grüße

Hallo zusammen.

Ich habe seit Tagen starken Juckreiz..und seit neuestem Ausfluss.
Eigentlich ist ja brennen mein Hauptsymptom und Ausfluss hatte ich auch keinen.

Ich habe auch das Gefühl dass es durch die Hitze schlimmer wird. Kennt ihr das?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore