Hallo ihr Lieben. Ich hab diese Probleme auch. Angefangen hat es als ich mit meinem Verlobten intim wurde, ich war damals noch Jungfrau. Ständig hab ich irgendwas da unten. Angefangen hat es mit Blasenentzündungen, zuerst bekam ich diese immer nach dem Verkehr trotz korrekter Hygiene und Pipi machen. Mittlerweile hab ich das aber auch wenn wir keinen Sex haben. Ich weiß nicht mal ob es wirklich eine Blasenentzündung ist. Vor 3 Tagen war ich pinkeln und es hat danach gebrannt. Nicht beim pinkeln aber danach. Aushaltbar aber so nervig, dass ich nicht einschlafen konnte. Habe einen Pilz vermutet, aber ich hab keinen Ausfluss, trocken bin ich wie die Wüste, vorallem seit ich Venlafaxin nehme. Naja, habe mit Vagisan behandelt, das hat gebrannt wie Sau. Ich habe ein Einmalantibiotikum vom Arzt bekommen, dieses hab ich in die Vorratskiste gepackt und gestern genommen, damit mal alles durchgespült wird. Heute habe ich mit Döderlein Med Kapseln begonnen, diese hatte mir mal eine Apothekerin empfohlen. Auf jeden Fall ist es keine Geschlechtskrankheit. Mein Verlobter hatte vor mir eine Ex Freundin die extrem penibel war und er musste alle paar Monate zum testen, er ist also clean. Ich habe mir letztes Jahr die Hormonspirale einsetzen lassen, (hatte aber davor schon Blasenentzündungen), da wurde auch ein Abstrich gemacht. Alles gut. Urin Test beim Hausarzt war neulich, als ich das Antibiotikum bekommen hatte (ich war beim Check Up und habe erwähnt dass ich Probleme beim Wasserlassen hatte), negativ, also auch alles gut. Eine Freundin hat mir erzählt, dass es sein kann, dass unsere PH Werte zu unterschiedlich sind. Das löst ja wohl auch Probleme aus. Mein Verlobter isst gar keinen Zucker, ich sehr viel. Das leuchtet mir dann schon ein. Sein PH Wert ist gut, er hat zuhause einen Test gemacht. Meiner ist auch in Ordnung, habe vor Monaten mal getestet. Unser nächster Weg wird zum Urologen sein, damit mal beide eine Harnprobe abgeben. Frauenärztin habe ich angeschrieben, ich möchte mir erstens die Spirale entfernen lassen und mal alles anschauen lassen. Erhoffe mir aber nicht viel. Ich habe eine genetische Muskelschwäche und mein Beckenboden ist sehr schwach. Habe im Verdacht, dass ich vielleicht deswegen immer etwas habe?! Ach, ich weiss nicht, es ist einfach nur nervig. Ich benutze keine Intimpflege weil ich gehört habe, dass man nur mit Wasser reinigen soll. Sex haben wir mittlerweile sehr sehr selten, meine Libido ist durch das Venlafaxin tot. Trotzdem ist immer irgendwas. So, musste mich mal auskotzen. Drücke euch alle
31.07.2024 19:58 •
x 1 #164