Pfeil rechts
255

goped
Frauen kennen sich besser aus mit Gefühlen, da sind wir Männer auf dem Holzweg. Frauen manipulieren Männer sehr gerne, und die Männer erkennen das nicht. Frauen sprechen mit anderen Frauen darüber, aber Frauen verraten diese Geheimnisse nicht den Männern.
Hier ein paar Beispiele:

--Frauen riechen die Gefühlslage/ Stimmung der Männer.
--Frauen können die Laune der Männer einfach anheben. ( bestes Beispiel ist Bratt Pitt, seine jetzige Freundin hat ihm aus einem Tiefen Loch rausgeholfen.

Dieser Thread richtet sich eigentlich an die Männer. Was habt ihr für Erfahrungen mit Frauen gemacht ?

19.07.2024 10:51 • 31.07.2024 #1


265 Antworten ↓


Zwiebeltreter
Zitat von goped:
Dieser Thread richtet sich eigentlich an die Männer. Was habt ihr für Erfahrungen mit Frauen gemacht ?

Sowie es Chefs(innen) gibt die ihre Mitarbeiter mobben und quälen, so wie es Männer gibt, die ihre wehrlosen Frauen und Kinder verprügeln, so wird es auch immer Frauen geben, die ihre Männer bzw Kinder manipulieren und misshandeln.

Die Kunst des Lebens besteht eben darin, Betrüger zu meiden und ehrliche Menschen zu suchen! Ob jedoch nur ein Täter vom Opfer angezogen wird, oder ob sich auch das Opfer einen Täter sucht, dass ist jetzt eine Grundsatzfrage!

Und lassen wir es dabei, Frauen sind nun mal gut und Männer sind nun mal böse

19.07.2024 10:58 • x 4 #2


A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Zwiebeltreter
Zitat von goped:
Frauen kennen sich besser aus mit Gefühlen, da sind wir Männer auf dem Holzweg. Frauen manipulieren Männer sehr gerne, und die Männer erkennen das nicht. Frauen sprechen mit anderen Frauen darüber, aber Frauen verraten diese Geheimnisse nicht den Männern. Hier ein paar Beispiele: --Frauen riechen die ...

100 000 Mal am Tag liest man, dass es früher viel viel besser war!
Heute sind schreckliche Zeiten, früher war es nicht so schlimm !
Früher waren fast keine Frauen in der Politik

nur mal so...

19.07.2024 11:02 • x 2 #3


Afraid1992
Ich finde es ganz merkwürdig, wenn man schlechte Charaktereigenschaften vom Geschlecht abhängig macht. Ars**lochmenschen gibt es von beiden Sorten.

19.07.2024 11:08 • x 15 #4


Afraid1992
Zitat von Zwiebeltreter:
Früher waren fast keine Frauen in der Politik

Genau.. am besten gehen die Frauen wieder an den Herd. Da gehören sie schließlich hin

19.07.2024 11:08 • x 1 #5


Zwiebeltreter
Zitat von Afraid1992:
Genau.. am besten gehen die Frauen wieder an den Herd. Da gehören sie schließlich hin

Der Satz Früher war Alles besser finde ich persönlich dooff und realitätsfremd, aber man kann einen AFD Wähler doch mal fragen, wie es besser werden soll ?

19.07.2024 11:10 • x 1 #6


Islandfan
Ich bin zwar ne Frau, fühle mich aber innerlich oft eher wie ein Kerl. Deswegen antworte ich mal.

Zitat von goped:
Frauen kennen sich besser aus mit Gefühlen, da sind wir Männer auf dem Holzweg. Frauen manipulieren Männer sehr gerne, und die Männer erkennen das nicht.

Ja, es gibt Frauen die Männer manipulieren und andersherum. Ob das derjenige erkennt, ist individuell. Männer üben Macht über Frauen anders aus als Frauen über Männer. Mit allen Wassern gewaschen können aber beide Geschlechter sein.
Frauen sind anders fies und dramatisieren mehr als Männer, im Umgang sind sie bis auf Ausnahmen komplizierter.

19.07.2024 11:16 • x 2 #7


D
Zitat von goped:
Dieser Thread richtet sich eigentlich an die Männer. Was habt ihr für Erfahrungen mit Frauen gemacht ?

Also ich anscheinend bessere als Du. Ob das an den Frauen oder an mir lag, kann ich jetzt nicht so eindeutig zuordnen.

19.07.2024 11:18 • x 3 #8


Ferrum
Das ist mir zu pauschal, da es andersherum genauso sein kann.

19.07.2024 11:25 • x 4 #9


Kermit
Zitat von goped:
Frauen kennen sich besser aus mit Gefühlen, da sind wir Männer auf dem Holzweg. Frauen manipulieren Männer sehr gerne, und die Männer erkennen ...

Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen Weibern, Damen und Frauen.

Alle haben jedoch eines gemeinsam .Sie sind meist sehr subtil.

Liebling holst Du bitte mal die Milch aus dem Kühlschrank fürs Frühstück, heißt nix anderes als.....( wenn der Depp jetzt feststellt das keine Milch mehr da ist,wird er wohl so blöd sein und auf die Idee kommen schnell Milch zu holen. Bei der Gelegenheit kann er auch gleich einkaufen,Brauch ich das nicht .)

Das ist die angebliche Manipulation.

Funktioniert bei unbedarften meist jungen Männern prima, weil ...sonst bekommt sie Kopfschmerzen und das heißt nix anderes als ...es gibt keinen Sex wenn Du jetzt nicht tust was ich sage.

Wobei sagen ja, was völlig anderes ist... nämlich... Holst Du bitte mal die Milch aus dem Kühlschrank.

Alles sehr subtil. Erfahrung macht den Meister und mit der Zeit blickt...Mann...durch. Dann wird es schwieriger.

19.07.2024 11:43 • #10


Luce1
Zitat von goped:
Frauen kennen sich besser aus mit Gefühlen, da sind wir Männer auf dem Holzweg

“Besser auskennen” würde ich nicht sagen; ich würde nach meiner persönlichen Erfahrung (!) sagen, dass Frauen sich mehr mit ihren Gefühlen beschäftigen, auch wenn es negative Gefühle wie zB bei einer Trennung sind.
Sie wollen ihre Gefühle verstehen, und mit dem Partner besprechen.

19.07.2024 11:54 • x 2 #11


Islandfan
Zitat von Luce1:
“Besser auskennen” würde ich nicht sagen; ich würde nach meiner persönlichen Erfahrung (!) sagen, dass Frauen sich mehr mit ihren Gefühlen beschäftigen, auch wenn es negative Gefühle wie zB bei einer Trennung sind. Sie wollen ihre Gefühle verstehen, und mit dem Partner besprechen.

Das denke ich auch und bin auch manchmal so. Habe es schon oft erlebt, dass man nachts nicht schlafen kann, weil einen ein Gespräch mit einem Mann beschäftigt und man an nichts anderes mehr denken kann, dann nimmt man sich vor es nochmal anzusprechen und der Mann sagt entweder daran habe ich gar nicht mehr gedacht, oder das hatten wir doch schon geklärt. Zig mal im Leben erlebt. Frauen machen sich von daher viel mehr einen Kopf um alles.

19.07.2024 11:56 • x 2 #12


Kermit
Zitat von Islandfan:
Das denke ich auch und bin auch manchmal so. Habe es schon oft erlebt, dass man nachts nicht schlafen kann, weil einen ein Gespräch mit einem Mann ...

Das stimmt meist. Hauptsächlich meist auch noch um Kleinigkeiten die Mann schon längst vergessen hat.

19.07.2024 11:58 • #13


Tintan
Frauen sind das Beste, was das Leben für den Mann hervorgebracht hat. Und natürlich wird dieser Sachverhalt gerne mit aller Raffinesse bedient, aber ein Stückweit lieben wir Männer das auch.

19.07.2024 12:14 • x 2 #14


Kermit
Zitat von Tintan:
Frauen sind das Beste, was das Leben für den Mann hervorgebracht hat. Und natürlich wird dieser Sachverhalt gerne mit aller Raffinesse bedient, ...

Kommt der Teufel nicht an Dich heran,schickt er Dir eine Frau. Alter weiser Spruch.

Von wegen das tollste was für den Mann geschaffen wurde.

Gibt sone und solche. Uffpasse

19.07.2024 12:49 • x 1 #15


S
Komischer Thread, mir fehlen echt die Worte.

19.07.2024 12:56 • x 9 #16


Zwiebeltreter
Zitat von Smarty_:
Komischer Thread, mir fehlen echt die Worte.

Wenn Frauen die Worte fehlen, wie nennt man das ?
MG ohne Munition ?

19.07.2024 13:13 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Peter61
Frauen?
Es gibt solche und solche.
Aber mehr solche, als solche.

19.07.2024 13:15 • x 3 #18


Zwiebeltreter
Zitat von goped:
Frauen kennen sich besser aus mit Gefühlen, da sind wir Männer auf dem Holzweg. Frauen manipulieren Männer sehr gerne,

Jeder der eine Katze hat(te) kennt die Manipulation wenn es ums Fressen geht.
Wenn die Katze liebevoll und schnurrend den Menschen manipulieren wollen, damit es Futterle gibt. Hunde die mit treudoofen Augen an ihr Fressen kommen wollen.
Und sogar fleischfressende Pflanzen die Insekten manipulieren, damit sie sie auffressen können.

Manipulation ist mehr als Frauensache...........

19.07.2024 13:23 • x 1 #19


Islandfan
Naja, ein Mann (Mensch) ist nur solange manipulierbar, wie er es zulässt. Manche Männer machen sich für Frauen zum Deppen und andere eben nicht.

19.07.2024 13:31 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag