Pfeil rechts
255

Ein weiter Tread dem man nicht zu lesen braucht.

ps: Wenn man die Geheimnisse der Frauen erfahren möchte sollte der Tread nicht nur für Männer sein

Wann war früher alles besser ? - als man Hexen verbrannte ? 1933 ?

@Kermit ich bin tief betroffen.

A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Zitat von Donnervogel:
Ein weiter Tread dem man nicht zu lesen braucht.


Ich wurde vom Titelthema und Einleitungspost leider zu sehr manipuliert, um mir das entgehen zu lassen

Zitat von Cheeseburger:
Gute. Und zwar so gute Erfahrungen dass ich alles dafür geben würde um mit meiner Frau nochmal einen Tag verbringen zu können. ...

Da bist Du nicht der einzigste...meine ist an Krebs verstorben sonst wären wir wohl heute noch zusammen. Doch sind nicht alle Frauen so wie sie war. Und auch nicht wie Deine. Das ist nunmal so.

Zitat von goped:
Das soll natürlich nicht heißen das alle Frauen gleich sind. Aber die meisten Frauen wollen nicht gewinnen sondern einen Gewinner. Nicht zu ...

Das wusste ich schon mit 20.

Zitat von florené:
Ach so, da würde ich mich total langweilen.

Es gibt einige Menschen die das Tal 666 schon durchschritten haben und nun auf dem Wege der Erleuchtung sind. Solche Menschen sind frei von Machtansprüchen und niederer Habsucht.
Jedoch wandeln diese Menschen glücklich, geheilt und depressionsfrei

Zitat von Zwiebeltreter:
Es gibt einige Menschen die das Tal 666 schon durchschritten haben und nun auf dem Wege der Erleuchtung sind. Solche Menschen sind frei von Machtansprüchen und niederer Habsucht. Jedoch wandeln diese Menschen glücklich, geheilt und depressionsfrei

Amen

bestimmt im Nirvana

Zitat von Zwiebeltreter:
Solche Menschen sind frei von Machtansprüchen


Das (war) ist wie bei Hirschkühen. Den Machttrieb bekommst Du nicht aus dem Organismus. Das ist ne Grundlage allen biologischen Lebens.

Sieht man zB dran, dass Du Dich gegenüber Frauen behaupten willst, weil sie so oder so sind.

Ohne Machttrieb wärst Du gar nicht in der Lage Dich dem zu widersetzen wie ein Baum ohne Dominanzverhalten den Zaun nicht beiseite schieben könnte.

Muss man nur noch akzeptieren und das beste draus machen.

Das Geheimnis einer Frau ist, daß sie es nicht sagt.

Der Tread mit dem Titel „Frauen und ihre Geheimnisse” ist in der Rubrik „Kummer Sorgen” angelegt worden. Was will uns der Threadstarter damit sagen?

Frauen sind... Männer sind...
Wenn Sätze so anfangen (auch wenn indirekt) höre ich direkt nicht mehr hin.

Zitat von illum:
Das (war) ist wie bei Hirschkühen. Den Machttrieb bekommst Du nicht aus dem Organismus. Das ist ne Grundlage allen biologischen Lebens.

Der Vogel frisst die Fliegen und der Fisch frisst die Würmer! Also sind Würmer und Fliegen gut! Und Vögel und Fische böse!

Der fruehe Vogel faengt den Wurm

Und die spaete Katze faengt den Vogel


Zitat von Mariebelle:
Der fruehe Vogel faengt den Wurm Und die spaete Katze faengt den Vogel

Die Maus hat vor der Katz Angst
Die Katz hat vor dem Hund Angst
Der Hund hat vor dem Herrn Angst
Der Herr hat vor der Frau Angst
Die Frau hat vor der Maus Angst

Zitat von Zwiebeltreter:
Die Maus hat vor der Katz Angst Die Katz hat vor dem Hund Angst Der Hund hat vor dem Herrn Angst Der Herr hat vor der Frau Angst Die Frau hat vor der Maus Angst

Grandios

=

Zitat von Mylenix:
Frauen sind... Männer sind... Wenn Sätze so anfangen (auch wenn indirekt) höre ich direkt nicht mehr hin.

Merkt man Deshalb antwortest Du ja auch schön brav

Wen interessiert es ob Du da hin hörst oder nicht ? Mich nicht.

Die Seele der Frau interessiert......

Den Werbepsychologen wie er seine Werbenachricht verfassen muss, damit Lady das Produkt kauft.
Den Schwingerclubbesucher welche Dame er überreden kann mit ihm in den Club zu gehen.

Und Last not Least Das Gebet
Welche Frau kann mit mir einen Rosenkranz beten, wie es Großmutter mit Großvater gemacht hat?

Jeder sucht das was er braucht! Ihr Vermögen, ihre Putzfähigkeit, ihre Unterwürfigkeit, ihr Geld
und last not least IHR HERZ

Achtung, nicht jede Frau kann lieben
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich koennte dir die Leviten lesen....

Jedoch nicht den Rosenkranz,da ich Protestantin bin.

Zitat von Mariebelle:
Ich koennte dir die Leviten lesen.... Jedoch nicht den Rosenkranz,da ich Protestantin bin.

Ich lehne Rassismus ab, zudem meine ich, zusammen die Welt zu lieben! Liebe ohne Habsucht

Rassismus? Wo?

Ich lehne Gewalt ab und du trittst unschuldige Zwiebeln

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag