Pfeil rechts
255

Zitat von Islandfan:
Naja, ein Mann (Mensch) ist nur solange manipulierbar, wie er es zulässt. Manche Männer machen sich für Frauen zum Deppen und andere eben nicht. ...

Wenn der Massochist eine Herrin findet isses doch winwin

Ich finde es witzig, weil voll unreflektiert. Männer sind genauso manipulativ unterwegs.
Wir alle bedienen uns zwischendurch Manipulationen. Die Frage ist, halte ich Maß, bleibt es ein Spiel auf Augenhöhe und bewahre ich meine Würde dabei.

Ohne Manipulation, kein Flirten (auch mit bestehendem Partner/in) zb.

Ohne Manipulation, keine Kindererziehung oder auch Erziehung eines Hundes.

Es ist nicht per se schlecht.

A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Ich meinte mit beeinflussen, das die Frauen bei Männern die Gefühle manipulieren. z.b. Frauen manipulieren den Mann solange bis der Mann denkt die Frau wäre der richtige für ihn.

Frauen manipulieren die Gefühle der Männer !

Und Maenner manipulieren Frauen.

Mit Schmeicheleien,Geschenken,Versprechungen...

Dann sollte Mann sich fragen, warum er Intelligenz und Autonomie abgibt?

Ist doch BS. Nur ein reißerisches Thema zum Wochenende was UNS manipulieren soll, drauf einzusteigen und unsere schlechtesten Seiten zu zeigen.

Viele Maenner einer bestimmten Geisteshaltung wollen keine gleichberechtigte Frau fuer eine Beziehung auf Augenhoehe.

Ist doch amüsant, man muss nicht alles so ernst nehmen. Ich bin auch schon (von einer Frau) als Ziege bezeichnet worden. So what?
Frauen untereinander sind oft noch am schlimmsten. Und nein, ich habe keinen Frauenhass, komme vereinzelt mit Frauen auch klar, aber es gibt halt typische Frauentypen, mit denen ich nichts gemein habe.
Interessant ist aber, dass Männer solche Threads meistens humorvoller nehmen als Frauen. Frauen fühle sich viel zu schnell diskriminiert.

Hazy ist ja wieder da Kuhl

Zitat von Hazy:
Boa nee, was ist denn hier wieder los?! Geht bitte für solche Sachen in eure Incel-Foren. Schon alleine, dass hier Frauen mit Tieren verglichen ...

Wer bezeichnet hier wen als dumm ? Die die sich den Schuh anziehen ? Bist gemeldet.

Zitat von goped:
Ich meinte mit beeinflussen, das die Frauen bei Männern die Gefühle manipulieren. z.b. Frauen manipulieren den Mann solange bis der Mann denkt die ...

Machen sie das nicht immer wenn sie etwas erreichen wollen...blinzeln lieb guck

Zitat von Mariebelle:
Viele Maenner einer bestimmten Geisteshaltung wollen keine gleichberechtigte Frau fuer eine Beziehung auf Augenhoehe.

Definiere Augenhöhe ...Potmonaie ?

Zitat von Kermit:
Bist gemeldet.



Hä?

Zitat von Mariebelle:
Alles 'Berechnung'..

OK.

Also ich habe folgende Meinung zu Frauen:
1. Wenn ich mich mit Männern/Kumpel verabredet haben, waren die Männer zu 90 % pünktlich.
2. Wenn ich mich mit Frauen verabredet habe, erschienen sie gar nicht oder redeten hauptsächlich über ihre Probleme.

Leider konnte ich sinnvolle Tätigkeiten meist nur mit meinem Kumpel machen. Mit sinnvoll meine ich: Baggersee, Thermalbad, Inline Skaten, mal ein B. trinken gehen, damals Squash spielen usw.

Zitat von Islandfan:
Ist doch amüsant, man muss nicht alles so ernst nehmen. Ich bin auch schon (von einer Frau) als Ziege bezeichnet worden. So what? Frauen ...

Und angegriffen .Da frag ich mich immer ob man bzw. Frau da einen Punkt getroffen hat wo etwas bei denjenigen nicht stimmt,sonst würden diese Menschen sich ja nicht gleich so angegriffen fühlen. Vielleicht sollte man das mal zum Thema in der Therapie machen. Falls man eine hat.

Zitat von Kermit:
Und angegriffen .Da frag ich mich immer ob man bzw. Frau da einen Punkt getroffen hat wo etwas bei denjenigen nicht stimmt,sonst würden diese Menschen sich ja nicht gleich so angegriffen fühlen.

Dazu muss ich sagen, das gleiche gilt für Dich..

Nicht umsonst setzt Du 80% der User auf igno.

Zitat von Kermit:
Definiere Augenhöhe ...Potmonaie ?

Das auch.

Viele Maenner definieren sich ueber ihre Arbeit/Beruf.Und wenn Sie auf Dauer erfolgreicher im Beruf ist,kann das an seinem Selbstbewusstsein kratzen und es kommt zu Problemen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von goped:
Frauen kennen sich besser aus mit Gefühlen, da sind wir Männer auf dem Holzweg. Frauen manipulieren Männer sehr gerne, und die Männer erkennen das nicht. Frauen sprechen mit anderen Frauen darüber, aber Frauen verraten diese Geheimnisse nicht den Männern. Hier ein paar Beispiele: --Frauen riechen die ...

Ich bin eine Frau und kann bzw. tue all das nicht

Brad Pitt ?
Soweit ich weiß, hat ihm Angelina Jolie 6 Kinder angehängt ...

Männer manipulieren ?
Warum sollte ich Männer manipulieren ? Sehe darin gar keinen Sinn.

Kinder angehaengt?
2 gemeinsame Kinder
Und die anderen gemeinsam adoptiert.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag