Pfeil rechts
255

Zitat von Zwiebeltreter:
Die Fingernägel gehören der Frau mit der gelben Weste, sie hat auch 2 süße Hunde. Der dritte Hund war von anderen Radlern

OK

nette Runde.
Schade,gerne haette ich die Fingernaegel dir zugeordnet

Zitat von illum:
Was denkst Du warum das so ist?

Es gibt Themen da kann ich auch irren !
Für die Frequenzüberlagerungsberechnung zweier Auras (elektromagnetischer Felder) war es sehr gut, mir sämtliche Vorträge von Harald Lesch anzuhören.

Ich habe so eine Ahnung, bin mir aber nicht ganz sicher, deswegen winde ich mich auch wie ein Aal...................sorry Mirabäll, wollte Dich net triggern, der Aal und der Pferdekopf. Wobei das Fleisch vom Aal super Omegadrei Fette hat

A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Zitat von Zwiebeltreter:
Wann wird der 1. FC Nürnberg wieder Meister ?


Gute Frage … Kenne gar keinen mehr aus der neuen Mannschaft … nur Miro Klose … in 3 Wo gegen Schalke dabei ️ … frei mi …

Zitat von Zwiebeltreter:
Es gibt Themen da kann ich auch irren ! Für die Frequenzüberlagerungsberechnung zweier Auras (elektromagnetischer Felder) war es sehr gut, mir sämtliche Vorträge von Harald Lesch anzuhören. Ich habe so eine Ahnung, bin mir aber nicht ganz sicher, deswegen winde ich mich auch wie ein Aal...................sorry ...

Gerade noch mal die Kurve gekriegt.nech

Bei der Mathe Kurvendiskussion,kann mich kaum jemand schlagen.Evtl der Lesch.

Ich finde ihn sehr gut.
Er erklaert einfach u verstaendlich,sogar fuer Frauen..

Zitat von illum:
Was denkst Du warum das so ist?

Warum misshandeln Menschen andere Menschen ?
Femizid ? Jeden dritten Tag wird eine Frau vom Partner erschlagen ?

Das sind gesellschaftliche Fragen

Warum wurde ich als Kind sowas von brutal gefoltert, körperlich+seelsich+geistig ?

Das war und ist meine persönliche Frage an das Thema, wo ich aber noch nicht richtig durch bin ! Zwar muss ich mich nimmer betrinken (ab und an mal ein B.) muss nicht mehr rauchen und werde langsam leichter. Aber ein wenig sitzt mir der Horror immer noch in den Knochen.

Zitat von Zwiebeltreter:
Es gibt Themen da kann ich auch irren !


Mag sein.

Dennoch die Frage, warum Du denkst, dass Frau und Mann in manchen Fällen nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können.

Woran könnte das liegen?
Irren ist erlaubt. Geht ja um Deine Sicht, nicht darum was die Wissenschaft der Psychologie dazu sagt, warum das Problem bekannt ist.

Hat das vllt. was mit gegenseitigen Abhängigkeiten zu tun?

Rollenbilder, in die Menschen so schlecht passen wollen?

Projektionen, die eigenen Bedürfnisse und Unsicherheiten auf den Partner zu übertragen?

Die Angst vor dem Komfortverlust wieder alleine zu sein?

Es muss ja einen Grund haben und der wird vermutlich nicht in der Physik begründet liegen, denn Harald Lesch soll sehr glücklich mit seiner Frau sein.

Liebe ist nicht nur ein Gefuehl.
Sondern Liebe ist auch ein Tun

Manche koennen mit dem 'Rollenbild'etwas anfangen,manche nicht.

Ich zb habe mich in meinem weiblichen Koerper (fast) immer wohlgefuehlt,war gerne frueh Mutter u bin noch immer gerne Ehefrau.

Das heisst ja nicht, dass frau auch in anderen Bereichen sich wohlfuehlt.

Zitat von Logo:
Leider unmöglich hier was Kluges dazu zu schreiben . Ein Klischee jagt das andere. Ein Thread aus Frust und Untervöglung geboren.

kann leider nur einmal liken, schade

Zitat von Mariebelle:
Gerade noch mal die Kurve gekriegt.nech Bei der Mathe Kurvendiskussion,kann mich kaum jemand schlagen.Evtl der Lesch. Ich finde ihn sehr gut. Er erklaert einfach u verstaendlich,sogar fuer Frauen..

Seine Geschwindigkeitsberechnung der Planeten hat mich inspiriert.
Wenn man mit einem Auto einem hupenden Zug entgegenfährt verändert sich der Klang!
Nach diesem Prinzip (Frequenzveränderung des Lichts) wird die Geschwindigkeit berechnet.

Mann und Frau haben jeweil auch eine Lichtstrahlung (Aura)
Wenn ein Luftmolekül von 2 Lautsprechern Bewegungsenergie bekommt, erhöht sich die Lautstärke. Genau so ist das bei der jeweiligen Aura.

Über 3 Jahre (von 1993 bis 1996) habe ich dafür mehr als 100000 Mark in den Sand gesetzt.
Eine homöopatisch arbeitende Ärztin war meine Professorin!
Homöopathie, Bachblüten und Reiki, das war bis 1996 mein Spezialgebiet!
Dann kam mein Sohn....
Neurodermitis fing wieder an usw usw usw

Zitat von illum:
Mag sein. Dennoch die Frage, warum Du denkst, dass Frau und Mann in manchen Fällen nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können. Woran könnte das liegen? Irren ist erlaubt. Geht ja um Deine Sicht, nicht darum was die Wissenschaft der Psychologie dazu sagt, warum das Problem bekannt ist. Hat das vllt. was ...

Wenn ein Mensch eine unheilbare Krankheit hat, ist es doch nicht verwerflich, wenn er von den Ärzten die Diagnose unheilbar bekommt, dass er dann alle Register von Homöopathie bis Reiki zieht um wieder gesund zu werden !


Aber ich verrate Heiratsschwindler keine Tricks wie sie Frauen betrügen/beherrschen können! Da winde ich mich wie ein Aal!

Ist es jetzt abgeheilt?
Oder ist das stressabhaengig?

Zitat von Mariebelle:
Ist es jetzt abgeheilt? Oder ist das stressabhaengig?

Immer noch stressabhängig und Ruhe ist bei mir Stress.
Und Ruhepause ist Forum

Zitat von Mariebelle:
Liebe ist nicht nur ein Gefuehl. Sondern Liebe ist auch ein Tun

Und wie tut man LIEBEN ?
Vier Jahre wickeln, füttern, spielen, Abenteuer erleben, von 1996 bis 2000 !

Hihi,ja....und das Eis kenne ich noch

Zitat von Mariebelle:
Ist es jetzt abgeheilt? Oder ist das stressabhaengig?

25 Jahre später

Wer ist wer?

Hard to tell theese days

Zitat von Mariebelle:
Wer ist wer? Hard to tell theese days

Wer sind wir ?
Wo kommen wir her ?
Wo gehen wir hin ?
Warum sind wir da ?

Fragen die die Welt bewegen ?
Oder die Frage, was habe ich nun schon wieder falsch gepostet?
Sponsor-Mitgliedschaft

Und hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.

Zitat von Mariebelle:
Und hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.


Das ist aber auch ein sehr traditionelles Rollenbild oder?

Nein

Wenn eine Frau ihrem Mann den Ruecken freihaelt,ihm einen friedliches Familienleben bietet,ist das doch gut.
Umgekehrt passiert das genauso.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag