App im Playstore
Pfeil rechts
255

Zitat von Islandfan:
Tja, was soll man dazu noch sagen? Am besten gar nichts mehr.

In diesem Thread wachsen und gedeihen Missverständnisse. Die Einleitung vom TE war schon eine Steilvorlage für eine emotionsgeladene Diskussion, die schnell persönlich wird.

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
In diesem Thread wachsen und gedeihen Missverständnisse. Die Einleitung vom TE war schon eine Steilvorlage für eine emotionsgeladene Diskussion, die schnell persönlich wird.

Berufe raten und Hauptwörter bilden!

A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Zitat von Islandfan:
Und insofern kann ich Laluna da Recht geben, denn das hier wäre ein Beispiel für ein neues Thema, was (wahrscheinlich) mit in das Ranking fallen würde, die Danke aber mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben und auch alles andere als eine Hilfeleistung darstellen.


Selbstverständlich hat sie damit nicht grundlegend Unrecht, allerdings müsste sich dann doch auch am eigenen Anspruch gemessen werden erstens kein Danke für einen Beitrag zu geben, der nichts mit dem Thema zu tun hat und zweitens keine Diskussion dazu in einem Thema ohne Sachbezug anzustoßen.

Dafür gibt es doch das Thema Kritik Verbesserungsvorschläge, in welchem auf diesen Thread als Beispiel hätte verwiesen werden können, sofern das überhaupt notwendig gewesen wäre.

Leider unmöglich hier was Kluges dazu zu schreiben .
Ein Klischee jagt das andere.
Ein Thread aus Frust und Untervöglung geboren.

@Zwiebeltreter Ich beteilige mich nicht nur an den Forenspielen. Das war jetzt am Wochenende exessiv, weil es mir geholfen hat mich von den Problemen mit meinen Zähnen und den Schmerzen abzulenken. Ich habe aber auch schon zu anderen Themen etwas geschrieben. Wenn du findest, dass mich das disqualifiziert meine Meinung zu diesem Thread zu posten, ist das nicht mein Problem.

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
Das war jetzt am Wochenende exessiv, weil es mir geholfen hat mich von den Problemen mit meinen Zähnen und den Schmerzen abzulenken.

Glaubst Du ich schreibe hier, weil ich sonst nix zu tun habe ?
Es ist eine Auszeit wo ich meiner Frau nicht auf die Naerven falle !
Es ist eine Ablenkung, sowohl mein Tagebuch schreiben, wie auch mal bei
Beziehungsproblemen mitzutexten!

Aber als Kranker über Kranke zu urteilen, sie zu verurteilen, finde ich schon heftig.
Wir sind alle *ballaballa`* und wer glaubt drüber zu stehen, soll die Kranken doch in Ruhe lassen.

@Zwiebeltreter
Du kannst mich kritisieren wie es dir gefällt, aber unterstell mir nicht etwas was ich weder getan noch geschrieben habe. Ich habe weder über jemandes Gesundheitszustand oder geistige/psychische Gesundheit geurteilt noch habe ich mich für Posts bedankt in denen das getan worden ist. Eine Kritik an diesem Thread ohne andere persönlich anzugreifen ist okay.

Nikotin ist besser als Alk.
Übergewicht ist besser als Nikotin
Forenschreiben ist besser als Übergewicht


Wenn ich richtig gesund bin, schreibe ich hier auch nimmer

Herr wirf Hirn vom Himmel.

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
Eine Kritik an diesem Thread ohne andere persönlich anzugreifen ist okay.

Und ein Retourkutsche nicht ?

Zitat von Zwiebeltreter:
Und ein Retourkutsche nicht ?

Für eine Retourkutsche hätte ich dich ja erstmal persönlich angreifen müssen, habe ich aber nicht.

Zitat von Zwiebeltreter:
Aber als Kranker über Kranke zu urteilen, sie zu verurteilen, finde ich schon heftig.


Ich denke die letzten Beiträge von @Smarty_ gingen schon über eine Verurteilung hinaus und was sie oder ihn dort geritten hat, sollte in Zukunft unterlassen werden.

Zitat von Zwiebeltreter:
Wir sind alle *ballaballa`*


Du bist nicht ballaballa, sondern ein Mensch, der eine Ablenkung von seinen persönlichen Problemen sucht, was auch total iO ist. Allerdings fände ich es persönlich einfacher, wenn Du die Probleme hinsichtlich Frauen direkter ansprichst und nicht über biblische Metaphern. Da komme ich nicht ganz mit.

Ich kann Dir zudem nur raten, Dich von solchen Beiträgen nicht beeinflussen zu lassen, denn Du weißt nie, wer hier mit welchen Problemen schreibt und solche Ausbrüche zu personalisieren macht es in keinem Fall besser - gerade hier, wo Du desöfteren auf solche Bewältigungsstrategien treffen wirst, inneren Frust nach außen abzuladen.

Zitat von Logo:
Ein Thread aus Frust und Untervöglung geboren.


Du bist einfach der Beste, @Logo … und nu habbich meinen ️ verschüttet wegen dir …

Und wieso haben hier manche ein … andere nicht … … Ich krieg natürlich keins, is klar … Okay, die Frage wurde vermutlich schon x-mal gestellt und geklärt, ich krieg mal wieder nichts mit und muss mich selber kümmern.

Maenner denken immer nur an das Eine...

Zitat von illum:
Allerdings fände ich es persönlich einfacher, wenn Du die Probleme hinsichtlich Frauen direkter ansprichst und nicht über biblische Metaphern. Da komme ich nicht ganz mit.

Es gibt Menschen die können eine Ehe führen und es gibt Menschen die können das nicht.
Der Spruch : Sie können nicht miteinander und können auch nicht ohneeinander! trifft auf viele Paare zu.

Weil es kein Patentrezept gibt, kann ich nur mit Metaphern antworten.
a. gleichgeschlechtlich werden ?
b. Single bleiben ?
c zum Fünften oder sechsten Male heiraten (Hollywoodschaukel) ?
d. Das Tal 666 verlassen und ins Kloster gehen ?
e. oder das Spiel ich werde dressiert (erzogen) und ich will dressieren (erziehen)

Muss doch jeder Mensch für sich entscheiden

Zitat von Mariebelle:
Maenner denken immer nur an das Eine...

Wann wird der 1. FC Nürnberg wieder Meister ?
Damals 1968 war ich im Keller eingesperrt

Zitat von Zwiebeltreter:
Der Spruch : Sie können nicht miteinander und können auch nicht ohneeinander! trifft auf viele Paare zu.


Was denkst Du warum das so ist?
Sponsor-Mitgliedschaft

Nimmst du die Flasche oder den Wauwau?

Schoene Fingernaegel,Herr Zwiebeltreter..

Zitat von Mariebelle:
Nimmst du die Flasche oder den Wauwau? Schoene Fingernaegel,Herr Zwiebeltreter..

Die Fingernägel gehören der Frau mit der gelben Weste, sie hat auch 2 süße Hunde. Der dritte Hund war von anderen Radlern

Zitat von Zwiebeltreter:
Wann wird der 1. FC Nürnberg wieder Meister ? Damals 1968 war ich im Keller eingesperrt

Und fuer mich war noch nichtmal die Kernfusion geplant,aus der ich dann wurde.Aber wo war ich,als ich noch nicht war?

Fragen,die die Welt bewegen...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore