Pfeil rechts
255

Imagine wir haben 2024 und solche Klischees werden immer noch breitgetreten und befeuert. Aber gut, der Thread ist ja nur für Männer gedacht, huch. Dann werde ich mich mit meinen weiblichen manipulativen Gedanken mal wieder an den Herd begeben, da gehöre ich ja hin.

Zitat von Islandfan:
Naja, ein Mann (Mensch) ist nur solange manipulierbar, wie er es zulässt. Manche Männer machen sich für Frauen zum Deppen und andere eben nicht. ...

So kann man es auch ausdrücken

A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Zitat von Smarty_:
Imagine wir haben 2024 und solche Klischees werden immer noch breitgetreten und befeuert. Aber gut, der Thread ist ja nur für Männer gedacht, huch. ...

Das nenne ich mal Emanzipation Das sind keine Klischees das wird alles noch und täglich praktiziert. Wenn vieleicht auch nicht von Dir. Leider ist das so und wird auch immer so bleiben. weiblich eben. Das gab es schon immer und wird sich auch nicht ändern aller Voraussicht nach.

Zitat von Smarty_:
Komischer Thread, mir fehlen echt die Worte.

Das könnte man tatsächlich bei vielen Threads hier im Forum so sagen. Und doch, alleine dass man es dann so äußert, beweist, das es einem doch nicht an Worten mangelt.

Die Alternative wäre dann allerdings ja für niemanden ersichtlich, da ja dann keine Äußerung stattfindet.

Komischerweise finden solche Threads aber immer irgendwie anklang.

Es is wies is.

Ich bin hier mal eine Quotenfrau.

Maenner sind oft etwas begriffsstutzig.....

Zitat von Mariebelle:
Ich bin hier mal eine Quotenfrau. Maenner sind oft etwas begriffsstutzig.....

Was meinst Du ?


Die sind nicht begriffstuzig, die versuchen die goldene Mitte zu finden. Sie tun so als wären sie beschäftigt um nachher sagen zu können...oh entschuldige Schatz das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich war mit meinen Gedanken hoch konzentriert und Du weißt doch,wir Männer sind eben nicht Multitasking-fähig.

Du ich muss jetzt los zur Arbeit. Ach ..wenn du die Milch holst, Kauf bitte gleich ein und denk an mein After Shave. Geld liegt auf dem Tisch. Kann sein das es heute Abend später wird. Kuss auf die Stirn und weg war er.

Das ist dann wenn's gut geht die Antwort auf das sublimative Verhalten von ihr.

Zitat von Kermit:
Was meinst Du ?

Es sollten doch Meanner antworten.
Ich fuehlte mich diskrimminiert...so....
Nur Frauen koennen einem Mann ihr Verhalren erklaeren.
Schatz,Frosch,hol mal das Auto......so...

Zitat von dem Frosch:
Kommt der Teufel nicht an Dich heran,schickt er Dir eine Frau. Alter weiser Spruch.

Tja wenn man mit Frauen nicht klar kommt
Ist halt blöd wenn man dann nicht weiß
Wie man mit ihnen umzugehen hat.

Ist die Frau zu stark für dich
Bist du zu schwach und unwürdig für sie !

Zitat von Mariebelle:
Es sollten doch Meanner antworten. Ich fuehlte mich diskrimminiert...so.... Nur Frauen koennen einem Mann ihr Verhalren erklaeren. Schatz,Frosch,hol ...

Welches Herzi ? Deinen Bentley,Deinen Ferrari oder Deinen Bugatti? Und wann heiraten wir eigentlich endlich ?

Hol den Porsche oder den Jaguar,dann mache ich ggfs eine Ehevertrag fuer dich.
Du bekommst 2 Naechte im Monat und ich 4000Euro pro Monat fuer Klamotten.

OK?

So einen wie dich heiratet sie ganz bestimmt...

Ja,abziehen lassen wuerde ich mich nicht..

Zitat von Mariebelle:
Ja,abziehen lassen wuerde ich mich nicht..

Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen

Ist das Incel Forum kaputt?
(Meint: ungewollte Junggesellen, teils per Net etwas radikaler, eher Frauen hassend)

Zitat von Mariebelle:
Ich bin hier mal eine Quotenfrau. Maenner sind oft etwas begriffsstutzig.....

Ja aber auch ganz süß, da kommen Beschützerinstinkte auf
Sponsor-Mitgliedschaft

Alles 'Berechnung'..

Wenn ich die Kommentare vom Kermit lese, wird mir schon wieder ganz anders. Unfassbar.

Boa nee, was ist denn hier wieder los?! Geht bitte für solche Sachen in eure Incel-Foren. Schon alleine, dass hier Frauen mit Tieren verglichen werden Sowas hat in unserem Forum keinen Platz, da gibt es genug andere Anlaufstellen für. Und damit meine ich nicht nur den TE, sondern auch weitere Schreiber. Niveaulos, misogyn, dumm.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag