App im Playstore
Pfeil rechts
255

Also der Film u die Aal Szenen waren schlimm fuer mich.
Fuer jeden ist etwas anderes schlimm.

Tut mir leid wenn Dich das Wort Aal triggert

A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Es triggert mich nicht,alles gut.

Mich würde ja jetzt mal interessieren, ob man aufgrund dessen, dass das ja jetzt ein neuer thread ist und jemand Bestimmtes ja ganz offensichtlich hierbei Hilfe benötigt, ob die Anzahl der Danke dann auch für die Auszeichnung gewertet wird, obwohl dennoch die meisten Aussagen hierzu Schrott sind?

Ich meine von Hilfe kann man ja hier kaum noch sprechen @Psychic-Team

Bild nur für Mitglieder

Schön verrückt wieviel Anklang dieses Thema findet!

Zitat von Mariebelle:
Das muss ich raussuchen. Es gibt verbannte Buecher aus der Bibel. Auch, dass Adam eine erste Frau,Lilith,hatte. .Und Jesus eine Gefaehrtin. Alles ...

https://www.katholisch.de/artikel/40590...frau-adams

Zitat von Dunkelbunte:

Lillith, die dämonische Verführerin, die Ikone des sechssüchtigen Männer.
In der Odysee war es die Hexe Circe oder die Sirenen.

20 Mio adipöse Menschen in Deutschland, zählen wir Algo(rythmus)holiger dazu, Sechsüchtige dazu, Trockensüchtige dazu.............muss Mann sich schon fragen ob es Gesunde gibt ?
Oder sind Gesunde nur Kastraten die keine Begierden mehr haben?

Und ist die gesundmachung nur eine Verwandlung vom Stier zum Ochsen ?

Zitat von laluna74:
Ich meine von Hilfe kann man ja hier kaum noch sprechen

Man hilft einem Menschen nicht, wenn man ihm einen Fisch schenkt.
Man hilft einem Menschen der seinen eigenen Ast absägt nicht, in dem man ihm ermuntert weiter zu sägen !

Zitat von Lerchen:
Schön verrückt wieviel Anklang dieses Thema findet!

Die Erkenntnis das die Welt verrückt ist, ist dann erst fruchtbar, wenn Mensch erkennt, dass er selber verrückt ist.

Gestern habe ich den KFZ-Meister in der Sauna getroffen. 4 Jahre habe ich meinen Firmenwagen immer zu ihm gebracht. Und er hat mich gefragt wie es mir als Rentner geht. Er kennt soviele Rentner, die bei Renteneintritt abgestürzt sind.

Für mich ist das Rentnerdasein ein Segen, ich muss nicht mehr in einer verrückten Welt mit verrückten Vorgesetzten und Kunden auskommen. Im Prinzip sind alle Menschen (Heilige und Propheten natürlich ausgenommen) wie zweijährige Kinder!

Wann Gott uns endlich Propheten und Seher schicken wird, liegt in seiner Hand. Bis dahin wählen wir Grün oder AFD?

Zitat von laluna74:
Mich würde ja jetzt mal interessieren, ob man aufgrund dessen, dass das ja jetzt ein neuer thread ist und jemand Bestimmtes ja ganz offensichtlich hierbei Hilfe benötigt, ob die Anzahl der Danke dann auch für die Auszeichnung gewertet wird, obwohl dennoch die meisten Aussagen hierzu Schrott sind?


Auch wenn mir Deine Motivation nicht ganz einleuchtet, Dich damit auseinanderzusetzen welche Beiträge Deiner Ansicht nach Schrott sind und welche Beiträge mit einem Danke ausgezeichnet gehören, gehe ich davon aus, dass wer sich ein System ausdenkt idR damit befasst hat was die Stärken und was die Schwächen der eigenen Arbeit sind.

Ich kann Dir insofern aus meiner praktischen Arbeit in der IT berichten, dass wenn ich vermute ein System oder Modul innerhalb eines Systems könnte hier oder dort Probleme verursachen, ich es weitestgehend berücksichtige und im Zweifel von den Kunden testen lasse, um mir die Realität in der Praxis anzuschauen, inwiefern meine Bedenken zum Tragen kommen oder nicht.

Und wie ich es verstanden habe, wird letzteres gerade durchgeführt, um zB auch zu beobachten inwiefern sich das Nutzerverhalten dadurch ändert oder inwieweit die Rankings verzerrt werden.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber lange genug, um die üblichen Verdächtigen, die mir immerwieder durch ihre Hilfe auffallen, in dem Ranking wiederzufinden, auch wenn dort manche vllt. noch fehlen, was aber auch daran liegen kann, dass sie innerhalb dieser 7 Tage weniger geschrieben haben oder andere Gründe hat.

Vielleicht solltest Du auch bedenken, dass es sich nicht um ein Ranking für das Finanzamt oder die Bundespolizei handelt, sondern um eine vermeintliche Kleinigkeit als Belohnung innerhalb dieses Forums.

Das wird sich schon einrenken ️

Zitat von illum:
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber lange genug, um die üblichen Verdächtigen, die mir immerwieder durch ihre Hilfe auffallen,

Mein erstes Posting (damals hieß es noch www.paniker.de) war im Herbst 2001 gleich nach dem Attentat in NY.
Ein paarmal habe ich schon einen Aufruf gemacht, ob die Heilsverkünder der Nullerjahre oder der Zehnerjahre noch hier sind, aber nur Schweigen im Walde.

Kein Erklärbär, kein Cap, kein trick7, keine FürstinderFinsternis...............wahrscheinlich alle geheilt ?

Die üblichen Verdächtigen kommen und gehen und auch wenn ich schon lange in der Urne liege, Heilsverkünder kommen und gehen, solange die Welt sich dreht.

Zitat von illum:
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber lange genug, um die üblichen Verdächtigen, die mir immerwieder durch ihre Hilfe auffallen, in dem Ranking wiederzufinden, auch wenn dort manche vllt. noch fehlen, was aber auch daran liegen kann, dass sie innerhalb dieser 7 Tage weniger geschrieben haben oder andere Gründe hat.

Dass der Thread mittlerweile Schrott ist, habe ich gesagt. Und es kommt meiner Meinung nach seit längerem gehäuft dazu, dass Themen durch absolute Belanglosigkeiten oder Blödeleien derart ausufern, dass es nur noch nonstop Nonsens ist.
Es geht ja nicht darum, dass man auch mal vom eigentlichen Thema abschweift-das kommt immer mal vor-, sondern darum, dass es ellenlang so weitergeht.

Und insofern kann ich Laluna da Recht geben, denn das hier wäre ein Beispiel für ein neues Thema, was (wahrscheinlich) mit in das Ranking fallen würde, die Danke aber mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben und auch alles andere als eine Hilfeleistung darstellen.

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Thread nicht.

Falsche Medikamente in Kombi mit Alk.. Anders kann ichs mir nicht erklären. Psychose wäre auch denkbar.

Zitat von illum:
Auch wenn mir Deine Motivation nicht ganz einleuchtet, Dich damit auseinanderzusetzen welche Beiträge Deiner Ansicht nach Schrott sind und welche Beiträge mit einem Danke ausgezeichnet gehören, gehe ich davon aus, dass wer sich ein System ausdenkt idR damit befasst hat was die Stärken und was die Schwächen der ...

Ich hoffe wirklich inständig, dass du in psychologischer Betreuung bist. Alles was du schreibst ist einfach nur unheimlicher Nonsens.

Zitat von Smarty_:
Falsche Medikamente in Kombi mit Alk.. Anders kann ichs mir nicht erklären. Psychose wäre auch denkbar.

Bei mir oder den anderen?

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
Bei mir oder den anderen?

Bei den anderen natürlich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Smarty_:
Ich hoffe wirklich inständig, dass du in psychologischer Betreuung bist. Alles was du schreibst ist einfach nur unheimlicher Nonsens.

Wenn Irre den Irrenarzt spielen..............

Zitat von goped:
Dieser Thread richtet sich eigentlich an die Männer. Was habt ihr für Erfahrungen mit Frauen gemacht ?

Kotzbrocken gibt es hüben und drüben.

Wo Bücher Verbrannt werden, werden später Menschen verbrannt.
Und die Damen welche schon die Scheiterhaufen anschüren melden sich ja schon!

Tja, was soll man dazu noch sagen? Am besten gar nichts mehr.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore