App im Playstore
Pfeil rechts
255

Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Thread nicht.

Zitat von main:
Hi, Ich möchte auf das Thema im Ursprung eingehen. Frauen und die Geheimnisse. Frauen haben genügend Geheimnisse. Wie kann ich das behaupten? Wenn man viele Gespräche auf einer anderen Ebene führt, kommt schnell dabei heraus wie stabil die Psyche der Frau ist. Daraus ergeben sich dann die Geheimnisse im weiteren ...

Maenner haben auch Geheimnisse.Sie gehen zB in den Pu und konsumieren Po rn...u/uo sind bi o hochverschuldet u spielsuechtig.

A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Zitat von Chris_ohne_BBBB:
Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Thread nicht.

Ich ja auch nicht,aber ich mag solche Diskussionen

Zitat von Mariebelle:
Maenner haben auch Geheimnisse.Sie gehen zB in den Pu und konsumieren Po rn...u/uo sind bi o hochverschuldet u spielsuechtig.

oder oder oder....

Zitat von Nurce:
Verstehe ich nicht was Du damit ausdrücken möchtest Was willst Du damit mitteilen?

Nicht jeder der fromm tut ist auch fromm !

Zitat von Mariebelle:
Maenner haben auch Geheimnisse.Sie gehen zB in den Pu und konsumieren Po rn...u/uo sind bi o hochverschuldet u spielsuechtig.

Na klar, P.u.f.f, P.o.r.n.o.s und Pleite - das sind so unsere Geheimnisse.

Ist ja kein Geheimnis..

@Angstmaschine genauso klischeehaft, wie alles was hier über Frauen erzählt wurde…

Zitat von Angstmaschine:
Na klar, P.u.f.f, P.o.r.n.o.s und Pleite - das sind so unsere Geheimnisse. Ist ja kein Geheimnis..

Zuerst B., dann Fußball, dann schnelle Autos und wenn die Frauen uns nicht begehren, dann....

Zitat von Zwiebeltreter:
Zuerst B., dann Fußball, dann schnelle Autos und wenn die Frauen uns nicht begehren, dann....

lol rofl

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Thread nicht


Die Analyse der Frau.

„Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will das Weib?“

Freud.

Das Weib will idR...Liebe,ein gutes Auskommen,Gesundheit.

Ruhe und keinen Nervbolzen.

@Mariebelle

Ich nehme anhand der Analyse des Mannes an, er hätte es gerne bei Frau ebenso auf was animalisches, instinktives reduziert wie mit der Hypothese vom P.enisneid der Frau.

Zitat von Mariebelle:
Das Weib will idR...Liebe,ein gutes Auskommen,Gesundheit.

sdlkjgfbnsjv bdj

Zitat von illum:
@Mariebelle Ich nehme anhand der Analyse des Mannes an, er hätte es gerne bei Frau ebenso auf was animalisches, instinktives reduziert wie mit der Hypothese vom P.enisneid der Frau.

Ich dachte sein Geheimnis ist Pu und Po rn?

Zitat von Mariebelle:
Ich dachte sein Geheimnis ist Pu und Po rn?


Mjoar, so in die Richtung ne.
Libido, Ödipus, Macht, Sublimierung - also sexuelle und aggressive Triebe in gesellschaftlich akzeptierte Leistungen umzumünzen.

@goped es wurde nicht einfach so Eva aus Adams rippe erschaffen damit Adam ruhe findet bei ihr.

Frauen sind etwas schönes.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist so lustig Keiner versteht was der andere meint

Ich verstehe den Thread auch nicht ...

Zitat von Immerwieder:
@goped es wurde nicht einfach so Eva aus Adams rippe erschaffen damit Adam ruhe findet bei ihr. Frauen sind etwas schönes.

Ohne Schminke ?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore