Pfeil rechts
255

@Zwiebeltreter

Wie können wir erwarten von der Welt immer verstanden zu werden, wenn wir uns selbst nicht mal richtig verstehen.

Der Mensch hat sich da als Kollektiv in eine ganz unangenehme Situation manövriert, indem die Umstände jederzeit mit der Welt sprechen zu können mit dem Zerrbild kollidieren eben nicht diese Welt zu sein.

Zitat von illum:
Wie können wir erwarten von der Welt immer verstanden zu werden, wenn wir uns selbst nicht mal richtig verstehen.

Wie kann man lernen sich zu verstehen?

A


Frauen und ihre Geheimnisse

x 3


Zitat von illum:
Der Mensch hat sich da als Kollektiv in eine ganz unangenehme Situation manövriert, indem die Umstände jederzeit mit der Welt sprechen zu können mit dem Zerrbild kollidieren eben nicht diese Welt zu sein.

Diesen Satz bitte nochmal erklären..

Vielleicht anhand eines Beispiels..

Zitat von Mariebelle:
Das war ein Witz. Etwas religioes ja. Aber nicht streng. Bin getauft,konfirmiert und habe kirchlich geheiratet, Aus Tradition. ...

Ich bin ein Sonntagskind, 2 mal getauft, hatte einen Pelzkragen um als ich auf die Welt kam, in einem Kloster und dachte ich käme zu reichen Eltern. Nix war.

Zitat von Kermit:
Ich bin ein Sonntagskind, 2 mal getauft, hatte einen Pelzkragen um als ich auf die Welt kam, in einem Kloster und dachte ich käme zu reichen Eltern. Nix war.

Haeh?

Ich hatte bei der Taufe ein weisses Spitzenkleid an.
Ich war dabei ,ich habs gesehen...auf Photos.

Zitat von Mariebelle:
Haeh? Ich hatte bei der Taufe ein weisses Spitzenkleid an. Ich war dabei ,ich habs gesehen...auf Photos. ...

Pelzkragen als ich auf die Welt kam Hase nicht bei der Taufe...ich weiss...das Wetter...

Zitat von Kermit:
Pelzkragen als ich auf die Welt kam Hase nicht bei der Taufe...ich weiss...das Wetter...

Ich hab ne Klimaanlage.Wetter draussen ist mir schnuppe.

Was ist ein Pelzkragen bei der Geburt?
Ich habe 2 Kinder geboren,da war kein Pelzkragen dran.

Zitat von Mariebelle:
Ich hab ne Klimaanlage.Wetter draussen ist mir schnuppe. Was ist ein Pelzkragen bei der Geburt? Ich habe 2 Kinder geboren,da war kein Pelzkragen ...

Ich dachte ja auch ich komme zu reichen Eltern weil ich einen an hatte als ich auf die Welt kam. . Geh mal vom Schlauch runter auf dem Du stehst

Versteht moderne Frau nicht. Die rasieren sich ja heute überall

Mein Sohn hatte bei der Geburt keine Haare da unten...

Zitat von Mariebelle:
Mein Sohn hatte bei der Geburt keine Haare da unten...

Sag ich doch. Alles glatt rasiert oder mit Unkrautvertilgungsmittel vertilgt oder weg gelasert oder oder

Noe,die reine Natur,also am gerade geborenen Baby.

Oh man..

Ich bin eine Frau.
Ich bin eine selbstbewusste und eigenständige Frau.
Ich lass mir nichts gefallen und stehe zu mir.
Ich brauche keinen Versorger,weil ich für mich selbst sorgen kann.
Ob ein Mann reich ist oder sonstiges hat,ist mir unwichtig.
Das hat weder was mit manipulativ oder irgendwas zu tun.
Ich könnte noch einiges dazu schreiben,aber ich möchte die Männer nicht unnötig aufregen

Zitat von Nurce:
Ich bin eine Frau. Ich bin eine selbstbewusste und eigenständige Frau. Ich lass mir nichts gefallen und stehe zu mir. Ich brauche keinen ...

Das Forum ist ein Psychicforum, und seelische Störungen haben viel mit Eltern- Vater bzw Mutterproblemen zu tun! Das kann sein, muss aber nicht sein! Ich stelle mir vor ich melde mich in einem Spielsuchtforum an und dönse da rum, dass ich keine Probleme mit Spielhallen habe!

Zitat von laluna74:
Diesen Satz bitte nochmal erklären


Die Realität des TE bzgl Frauen deckt sich nich mit meiner Realität und wir werden das auch nicht in 100 Jahren ausdiskutieren können, im Gegensatz zur gemeinsamen Realität, dass das Jahr in D 12 Monate hat.

Das eine ist ne Meinung, das andere ein Fakt. Beides sind verschiedene Formen von Realitäten.

Ich kann höchstens sagen, dass ich eine Meinung (subjektive Realität) nicht teile/erlebe oder wenn es als Fakt dargestellt (objektive Realität) wird, klarstellen, dass es kein Fakt, sondern ne Meinung ist.

Und das ist ein Problem, dass das Internet katalysiert. Die Annahme, dass eine Meinung und ein Fakt das gleiche sind und die anderen nur zu dumm, naiv oder unreflektiert sind eine eigene Realität als gemeinsame Realität zu erkennen.

Wie also Frauen sind und welche Geheimnisse sie haben?

Fakt: Frauen sind Menschen und Menschen haben Geheimnisse.

Meinung: Frauen wie Männer bleiben nur ungern bei Partnern die fauler, dümmer und ungepflegter sind als sie selbst oder im Laufe der Beziehung werden.

Zitat von Nurce:
Ich bin eine Frau. Ich bin eine selbstbewusste und eigenständige Frau. Ich lass mir nichts gefallen und stehe zu mir. Ich brauche keinen Versorger,weil ich für mich selbst sorgen kann. Ob ein Mann reich ist oder sonstiges hat,ist mir unwichtig. Das hat weder was mit manipulativ oder irgendwas zu tun. Ich könnte ...

Und wie möchtest Du angesprochen werden ?
Erhabene, Erleuchtete oder Übermensch ?
Die Herrenmenschen und die Untermenschen .................

Gerade jetzt im Sommer, wo viele Frauen bauchfrei rumlaufen, wo Mann durch das Shirt den Brust sehen kann, zeigen viele Männer wieder ihr primitives hinschauen müssen teilweise gaffen teilweise gierig

Der Mann ein Skla. seiner primitiven Triebe, die Frau jedoch erleuchtet und erhaben.

Der Weg aus der Adipositas bzw der Weg aus der Suchtkrankheit (hier speziell die Sexsucht) führt nun mal an den Erhabenen oder Erleuchteten vorbei. Denn solange man den scheinheiligen Dampfplauderern glaubt, ist der Süchtige im Tal 666 (niedere Begierde) gefangen. Jeder Araberhengst der unter Höhenangst leidet, soll wissen dass das Großmaul nur ein Kastrat ist.

Zitat aus Wiki: Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die „Arier“, also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen.

Kann man solche Begriffe bitte vermeiden? Danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Smarty_:
Zitat aus Wiki: Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des ...

Kein Mensch hat das Recht auf andere Menschen herabzuschauen !
Egal mit welchen Begriff man das beschreibt! Schaumküsse statt M…renkopf und Zi…..Schnitzel auf keiner Speisekarte mehr, ich liebe die Pedanten!

Hi,

Ich möchte auf das Thema im Ursprung eingehen.

Frauen und die Geheimnisse.

Frauen haben genügend Geheimnisse. Wie kann ich das behaupten? Wenn man viele Gespräche auf einer anderen Ebene führt, kommt schnell dabei heraus wie stabil die Psyche der Frau ist. Daraus ergeben sich dann die Geheimnisse im weiteren Gesprächsverlauf. Ich nenne diese Abweigepunkte *marker*. Sie markieren wo die Frau mit ihrem selbst gebildeten Leben gerade steht. Wer Druck auf Frauen ausübt wird nie alles erfahren. Deswegen rate ich immer den Männern zu mehr Gelassenheit und es so hinzunehmen. Wer sucht, der sucht das ganze Leben. Wer stabil ist, sein eigenes Zeugs macht, wird gefunden.

Zitat von Zwiebeltreter:

Und wie möchtest Du angesprochen werden ?
Erhabene, Erleuchtete oder Übermensch ?
Die Herrenmenschen und die Untermenschen .................

Verstehe ich nicht was Du damit ausdrücken möchtest

Zitat von Zwiebeltreter:

Gerade jetzt im Sommer, wo viele Frauen bauchfrei rumlaufen, wo Mann durch das Shirt den Brust sehen kann, zeigen viele Männer wieder ihr primitives hinschauen müssen teilweise gaffen teilweise gierig

Was willst Du damit mitteilen?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag