App im Playstore
Pfeil rechts
86

Hallo!

Vorab, ich bin schon einige Zeit hier angemeldet. Der Grund für meine Anmeldung war, dass ich relativ vereinsamt bin und mit meinen über 40 zum damaligen Zeitpunkt gänzlich ungeküsst war. Nun hat sich in den letzten Monaten mal was ergeben, sodass ich zumindest mal mit einer Frau intim geworden bin.

Daraus resultierend möchte ich den diesen Thread eröffnen, da ich ein eklatantes Problem habe bzw. mich gerade frage, was das ist. Vorab noch, es geht um Se* und da dieses Thema ja ein wenig sensibel ist, auch in Bezug auf Plausibilität/Fake/Troll in solchen Foren, versuche ich das ganze relativ nüchtern und sachlich zu schildern. Natürlich könnte ich das auch in einem medizinischen Forum fragen oder gleich zu einem Urologen oder so gehen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass es sich um ein medizinisches Problem als solches handelt und ich darüber hinaus ja auch in diesem Forum bereits ein Account habe und mir eventuell da jemand weiterhelfen kann.

Los gehts:

Wie ich bereits schrieb, war/bin ich mit über 40 noch Jungfrau. Natürlich bin ich dennoch jemand der ganz normale Bedürfnisse und Lust hat und diese sich selbst dann auch befriedigte.Man kennt sich selbst am besten und weiß damit was einem gut tut. Man weiss aber auch, was man nicht so toll findet. Mit diesem Wissen vollzog ich Jahre lang die SB und hatte grundsätzlich für mich relativ erfüllende Höhepunkte (kannte es ja nicht anders als alleine mit mir. und meinem PC Bildschirm ).

Nun war es also so, dass ich die letzten Monate tatsächlich eine Frau getroffen habe (wie und wo soll jetzt nicht weiter erörtert werden). Nach einiger Zeit schaffte ICH es auch, von MIR aus einen Schritt weiterzugehen und am ende intim zu werden (worauf ich generell schon mal stolz war). Nun kam es sodann auch eines Abends zum Akt, bzw. es sollte dazu kommen. Als dann alles dort war wo es beim GV normal ist, verspürte ich keinerlei Lustgefühle im Peni*.

Lasst es mich beschreiben. Das Problem ist, dass beim Eindringen meine Eiche* freiliegt (was ja wohl immer so ist glaube ich, haha). Nun würde ja die Eiche* durch das hin und her Bewegen am Inneren der Frau reiben. Und nun kommt das Problem, genau dies gibt mir null se*uelle Gefühle, im Gegenteil, an gewissen Stellen der Eiche* macht sich ein ziemlich unangenehmes Kitzeln (wenn man es so bescheiben möchte, also wirklich unangenehm) bemerkbar, was letztlich die Erektio* natürlich dann auch schwinden lässt.

Jetzt ist es nicht so, dass ich da unten keine schönen Gefühle habe. Die finden jedoch ausschließlich in der Vorhau* statt. Naja und die ist ja im Inneren der Frau zurückgeschoben. Wenn ich SB mache, bekomme ich meine se*uellen Gefühle ausschließlich über das Vor und Zurück der Vorhau* (über der Eiche*). Ist die Vorhau* zurück und ich reibe an der Eiche*, hab ich eben keine lustvollen Gefühle bzw. teils auch wieder dieses Kitzeln. Das habe ich auch eigentlich schon immer so. In der Vergangenheit hat es mich nicht tangiert, da ich das ja so machen konnte, wie es für mich am schönsten ist. Nun merke ich aber, wenn ich tatsächlich richtigen Se* habe, haut das ja so nicht hin.

Es gab zwei Abende mit der Dame und beide male war es der Fall, dass ich das Ganze abbrechen musste, bzw. ich sie dann mit den Fingern verwöhnte (. und ich mich selbst letztlich dann auch). Es kam wie es kommen musste, die Frau meinte nach dem letzten Treffen, der Funke sei nicht übergesprungen. Was ich schon auch verstehen kann, auch wenn es für mich natürlich frustrierend war.

Nun zusammengefasst nochmals die Frage, kommt das bei Männern öfter vor, dass ihnen die Eiche* so gar keine Lustgefühle schenkt und noch dazu ein unangenehmes Kitzeln erzeugt? Was ich defintiv ausschließen kann ist eine medizinische Sache, da die Eiche* optisch wie auch vom generellen Gefühl (kein Brennen , Jucken o.ä.) total in Takt ist und ich das ja eigentlich schon immer habe. Hatte mir auch mal eine sog. Taschen-Mu. i gekauft, um einfach mal annähernd zu spüren, wie es sich grundsätzlich so anfühlt. Und bei Eindringen war es das Gleiche, musste abbrechen und mit der Hand weiter stimulieren, also Vorh. hoch und runter. Im Übrigen hat es auch mit Gleitgel nichts gebracht, da es zwar rutschiger wurde, aber das unangenehme Kitzeln noch mehr.

Also irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende, so richtig findet man im Netz auch nichts dazu. Wenn es um Thema Eiche* geht, ist das meist verbunden mit Erkrankungen. Ich frage mich immer, wie das Männer machen, die Beschnitten sind, die sind ja auf ihre Gefühle in der Eiche* angewiesen. Nur wenn da keine Gefühle sind. nunja. .

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp oder Rat für mich.

Vielen Dank soweit!

PS: Achja nochmal, vielleicht ließt es sich auf den ersten Blick ein wenig amüsant etc., aber es ist mir wirklich wichtig und soll nicht trollmäßig rüberkommen. Das nur nochmal als Hinweis, wäre echt froh wenn ich den ein oder anderen Rat bekommen könnte oder jemand das gleiche Problem hat und mir sagen kann, wie man das in den Griff bekommen kann.

03.03.2023 16:03 • 21.03.2023 x 3 #1

77 Antworten ↓

Hey! Super dass du so offen drüber schreibst. Und es freut mich für dich, dass es doch mal noch geklappt hat vielleicht ist ja in der Hinsicht dass Eis nun gebrochen und du wirst weitere Erfahrungen haben.

Zitat von deepmind:
Nun zusammengefasst nochmals die Frage, kommt das bei Männern öfter vor, dass ihnen die Eiche* so gar keine Lustgefühle schenkt und noch dazu ein unangenehmes Kitzeln erzeugt?

Was du beschreibst ist aus meiner Sicht völlig normal. Die Eich. ist extrem empfindlich und das erste mal, zumindest wenn man nicht beschnitten ist, eher schmerzhaft als Lustvoll.

Mit der Taschen-Mu bist du auf dem richtigen Weg. Zudem empfehle ich dir auch einen Eichelvibrator. Bleib da einfach dran. Baue es jedes mal in deine SB ein, auch wenn du damit nicht kommst. Benutzen, paar Minuten Pause und wieder benutzen. Benutze eine geringe Menge Gleitgel und füge noch ein wenig Wasser dazu. Damit erzielst du die beste Gleitwirkung. Das wird sich sehr schnell einstellen, dass es klappt. Würde mich wundern, wenn das länger als 1 Monat dauert, bis du da dann auch Lust empfindest.

Lass krachen

A

Frage - Keine Lustgefühle in der Eiche*

x 3

Wie sieht es denn eigentlich mit Kond. aus? Hast du da das gleiche Problem? Es gibt Kond. mit betäubendem Gel auf der Innenseite, die die Eich. unempfindlicher machen. Das würde ich aber erst später dann mal probieren.

Danke soweit für deine Antwort. Klar schreibe ich offen, ist ja weitestgehend anonym. Mit jemandem unmittelbar darüber zu reden, ist dann schon noch mal eine andere Sache in meinem Alter. Ist ja doch eher das Thema eines Teenagers. Nunja, wie auch immer.

Also das was du ansprichst ist dann wohl so eine Art trainieren/konditionieren. Nun, ich habe das in der Vergangenheit oft versucht, mit genau diesem Ziel. Irgendwie brachte es mich nicht voran. Ggf. war ich auch zu ungeduldig. Auf der anderen Seite denke ich immer, warum die Eiche* unempfindlicher machen, wenn man eh keine Lustgefühle drin hat. Das Einzige was mich dann stutzig macht ist dieses Kitzeln. Evtl. ist das genau das, was es gilt umzuwandeln in Lust-Kitzeln/Gefühl.

Teils hab ich schon versucht die Eiche* frei zu tragen, das heisst im Alltag die Vorhau* zurück gezogen, was aber nicht lange gut geht, da es dann schon relativ schnell etwas schmerz und auch rot wird. Ggf. sollte ich tatsächlich nochmal drüber nachdenken, bei SB eine hochwertige Fake-Vagina mir zuzulegen bzw. dann zu verwenden. Weniger als Toy, sondern vielmehr als Therapie-Instrument. Aber der Markt ist da schon auch etwas unübersichtlich, was wirklich hochwertige Gerätschaften angeht.

Auf der anderen Seite wollte ich eigentlich von übermäßiger SB wegkommen, da mir die letzten Jahrzehnte der reinen SB hinsichtlich der Performance beim realen GV auch nicht gerade gut getan haben, incl. P.Konsum. Aber gut, wie ich das organisiere ist mehr oder weniger dann mein Problem.

Vielmehr war/ist hier halt jetzt die Frage mit den fehlenden Lustgefühlen bzw. dem Kitzeln in der Eiche*. Wenn man das über Konditionierung hinbekommen könnte, wäre ich schon etwas weiter.

Und weil du bzgl. Kondo* gefragt hast. Das ändert nichts, da habe ich das gleiche Gefühl. Die Frage ist, wenn es etwas betäubt....aber dann bleiben ja die Lustgefühle erst recht aus....Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler

Zitat von deepmind:
Hallo!

Vorab, ich bin schon einige Zeit hier angemeldet. Der Grund für meine Anmeldung war, dass ich relativ vereinsamt bin und mit meinen über 40 zum damaligen Zeitpunkt gänzlich ungeküsst war. Nun hat sich in den letzten Monaten mal was ergeben, sodass ich zumindest mal mit einer Frau intim geworden bin.

Daraus resultierend möchte ich den diesen Thread eröffnen, da ich ein eklatantes Problem habe bzw. mich gerade frage, was das ist. Vorab noch, es geht um Se* und da dieses Thema ja ein wenig sensibel ist, auch in Bezug auf Plausibilität/Fake/Troll in solchen Foren, versuche ich das ganze relativ nüchtern und sachlich zu schildern. Natürlich könnte ich das auch in einem medizinischen Forum fragen oder gleich zu einem Urologen oder so gehen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass es sich um ein medizinisches Problem als solches handelt und ich darüber hinaus ja auch in diesem Forum bereits ein Account habe und mir eventuell da jemand weiterhelfen kann.

Los gehts:

Wie ich bereits schrieb, war/bin ich mit über 40 noch Jungfrau. Natürlich bin ich dennoch jemand der ganz normale Bedürfnisse und Lust hat und diese sich selbst dann auch befriedigte.Man kennt sich selbst am besten und weiß damit was einem gut tut. Man weiss aber auch, was man nicht so toll findet. Mit diesem Wissen vollzog ich Jahre lang die SB und hatte grundsätzlich für mich relativ erfüllende Höhepunkte (kannte es ja nicht anders als alleine mit mir. und meinem PC Bildschirm ).

Nun war es also so, dass ich die letzten Monate tatsächlich eine Frau getroffen habe (wie und wo soll jetzt nicht weiter erörtert werden). Nach einiger Zeit schaffte ICH es auch, von MIR aus einen Schritt weiterzugehen und am ende intim zu werden (worauf ich generell schon mal stolz war). Nun kam es sodann auch eines Abends zum Akt, bzw. es sollte dazu kommen. Als dann alles dort war wo es beim GV normal ist, verspürte ich keinerlei Lustgefühle im Peni*.

Lasst es mich beschreiben. Das Problem ist, dass beim Eindringen meine Eiche* freiliegt (was ja wohl immer so ist glaube ich, haha). Nun würde ja die Eiche* durch das hin und her Bewegen am Inneren der Frau reiben. Und nun kommt das Problem, genau dies gibt mir null se*uelle Gefühle, im Gegenteil, an gewissen Stellen der Eiche* macht sich ein ziemlich unangenehmes Kitzeln (wenn man es so bescheiben möchte, also wirklich unangenehm) bemerkbar, was letztlich die Erektio* natürlich dann auch schwinden lässt.

Jetzt ist es nicht so, dass ich da unten keine schönen Gefühle habe. Die finden jedoch ausschließlich in der Vorhau* statt. Naja und die ist ja im Inneren der Frau zurückgeschoben. Wenn ich SB mache, bekomme ich meine se*uellen Gefühle ausschließlich über das Vor und Zurück der Vorhau* (über der Eiche*). Ist die Vorhau* zurück und ich reibe an der Eiche*, hab ich eben keine lustvollen Gefühle bzw. teils auch wieder dieses Kitzeln. Das habe ich auch eigentlich schon immer so. In der Vergangenheit hat es mich nicht tangiert, da ich das ja so machen konnte, wie es für mich am schönsten ist. Nun merke ich aber, wenn ich tatsächlich richtigen Se* habe, haut das ja so nicht hin.

Es gab zwei Abende mit der Dame und beide male war es der Fall, dass ich das Ganze abbrechen musste, bzw. ich sie dann mit den Fingern verwöhnte (. und ich mich selbst letztlich dann auch). Es kam wie es kommen musste, die Frau meinte nach dem letzten Treffen, der Funke sei nicht übergesprungen. Was ich schon auch verstehen kann, auch wenn es für mich natürlich frustrierend war.

Nun zusammengefasst nochmals die Frage, kommt das bei Männern öfter vor, dass ihnen die Eiche* so gar keine Lustgefühle schenkt und noch dazu ein unangenehmes Kitzeln erzeugt? Was ich defintiv ausschließen kann ist eine medizinische Sache, da die Eiche* optisch wie auch vom generellen Gefühl (kein Brennen , Jucken o.ä.) total in Takt ist und ich das ja eigentlich schon immer habe. Hatte mir auch mal eine sog. Taschen-Mu. i gekauft, um einfach mal annähernd zu spüren, wie es sich grundsätzlich so anfühlt. Und bei Eindringen war es das Gleiche, musste abbrechen und mit der Hand weiter stimulieren, also Vorh. hoch und runter. Im Übrigen hat es auch mit Gleitgel nichts gebracht, da es zwar rutschiger wurde, aber das unangenehme Kitzeln noch mehr.

Also irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende, so richtig findet man im Netz auch nichts dazu. Wenn es um Thema Eiche* geht, ist das meist verbunden mit Erkrankungen. Ich frage mich immer, wie das Männer machen, die Beschnitten sind, die sind ja auf ihre Gefühle in der Eiche* angewiesen. Nur wenn da keine Gefühle sind. nunja. .

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp oder Rat für mich.

Vielen Dank soweit!

PS: Achja nochmal, vielleicht ließt es sich auf den ersten Blick ein wenig amüsant etc., aber es ist mir wirklich wichtig und soll nicht trollmäßig rüberkommen. Das nur nochmal als Hinweis, wäre echt froh wenn ich den ein oder anderen Rat bekommen könnte oder jemand das gleiche Problem hat und mir sagen kann, wie man das in den Griff bekommen kann.

@deepmind

Auch bei diesem Thema habe ich Erfahrung(en) gesammelt, diverse Dinge erlebt und so manche Tipps mitbekommen oder selbst ausgearbeitet, sodass ich da auch etwas dazu schreiben kann.

Und, ich bin ein junger Mann und habe somit auch so ein Spielzeug, sodass ich es 1:1 nachvollziehen kann.

Ich z.B. weiß auch, wie ich mich wo anfassen muss und was mir gut tut. Zudem habe auch ich festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen SEX und SB gibt. Da liegen oft Welten dazwischen. Zudem meine ich, dass der P. eine Art Gedächtnis hat. Denn, verändere ich eine Reiz, dann gewöhnt sich der P. bzw. das Gehirn daran. Insofern ist auch die reine SB anders als der reine SEX. Zumindest habe ich die Feststellung machen müssen. Und jede Frau ist anders. Manche Frauen sind dann so nass, dass man zwecks Reibung gar nichts mehr spürt.

Ich sehe SEX aber ganzheitlich an. Das heißt, dass mir die Nähe, das Berühren, Küssen, Streicheln usw. genauso wichtig sind. Es müssen nicht immer alle zum Höhepunkt kommen oder nur das ein ZIEL sein.
Dann setzt man sich unter Druck und es klappt nicht oder man wird sogar enttäuscht, wenn die Mess-Latte (Wortspiel^^) hoch gesetzt wird, es dann aber nicht schafft.

Ich verstehe, dass das alles für Dich enttäuschend war. Aber, da Du doch wenig Erfahrung hast und dies quasi die ersten BErührungspunkte waren, kann man sich doch zumindest etwas freuen. Beim nächsten Mal wird es besser. Dass die Frau dann lapidar falsch behauptet, der Funke sei nicht übergesprungen, zeigt einfach, dass die Frau eben die Falsche war. Es ist traurig und belastend, aber auf solche Frauen kannst DU verzichten.
Zumal diese Frau Dich offenbar nach dem SEX oder dieser AKtion bewertet hat. Zum einen ist SEX nicht alles bzw. steht in der Logik, beim Anstand und CO. nicht auf Platz #1. Zum anderen hat man andere Menschen nicht zu bewerten oder herabzuwerten. Zumindest tun dies nicht intelligente und empathische Menschen!

Warum verstehst Du das? Ich hätte dafür -Aktion der Frau- kein Verständnis!
Ich meine, kein Mensch ist perfekt und wenn es eben einmal zwei Mal usw. nicht klappt, dann eben beim dritten Mal oder beim 500. Mal. Zudem gibt es noch Finger, die Zunge, Spielzeug und andere Möglichkeiten. Haben z.B. Frauen unter sich leidenschaftlichen erfüllenden Sex, dann ist dabei auch kein P. im Spiel, sodass man für Sex eigentlich keinen P. benötigt. Zwar sind mir die innervierten Nerven der *beep* und Kli. bekannt, aber so ins medizinische Detail möchte ich nicht gehen. Zumal es beziehungstechnisch ohnehin irrelevant ist und die relevanten Nervenenden von der Kli. aus gehen und um den Scheideneingang. DIe Masse der Frauen kommt ohnehin nicht zum Höhepunkt durch den P. bzw. durch das stupide rein und raus.

Die Frage ist doch, was Dir so eine Frau für eine Beziehung bringt, wenn kein Verständnis vorhanden ist und Sie alle anderen Facetten der Zweisamkeit nicht genießt? Da die meisten Frauen ohnehin nicht durch die reine Penet. kommen, verstehe ich nicht ganz, was das Theater und ihre Lügen/Ausreden zwecks Funke nicht übergesprungen soll? Mit der Zunge und dem Finger kann man viel mehr machen und diverse Stellen besser erreichen.

Es kann sein, dass Du nervös und unsicher warst. Wenn Du keine Erfahrung hast und dies dann noch ein anderer Reiz, den Du so nicht gewohnt warst, ist, dann kommen eben alle Faktoren zusammen.
Zudem bist Du ja bestimmte Taktiken gewohnt. Das hattest DU ja selbst beschrieben. Daran kann es auch liegen.

Ich bin beschnitten und war entgegen der falschen landläufigen Meinung, dass die Eich. dann unempfindlicher wird, extrem sensibel (gewesen). Alleine die Unterhose hat schon gerieben und Gefühle erzeugt. Den ganzen Tag war ich angekribbelt, da die Eich. so extrem empfindlich war, da diese ja durch die Beschneidung frei liegt. Insofern hatte ich eher das Problem, dass ich extrem empfindlich war und auch schnell -was ist schon schnell?- zum Höhepunkt gekommen bin.

Zwecks Depression, Angst usw. hatte ich Paroxetin erhalten. Danach war ich ruhig und hatte auch gar keinen Druck, keine Anspannung und Lust mehr auf Frauen. Das war gut, da ich dann richtig cool war. Diese ganze sexuelle Anspannung war weg. Zudem konnte ich auch 30-90 Minuten durchhalten, da die Reize herabgesetzt wurden. Nun habe ich nach dem Absetzen eher das Problem, dass der Kleine *g* nicht mehr stehen mag und ich so gut wie gar nichts mehr spüre. Da kann ich reiben, zupfen, rödeln usw. wie ich mag, ich spüre nichts mehr. Vielmehr hat sich das Kribbeln auf den Dambereich bzw. zwischen Anus und Hodensack verlagert und ist eher innen liegend. Auch ein Problem auf meiner Liste, das ich lösen muss. Bisher schaut es trotz Absetzen der MEdikamente schlecht aus.

Also auch diesbezüglich bin ich bei Dir bzw. kann diverse Dinge 1:1 nachvollziehen.

Nun, gut bin ich zwar schon 24h am Tag, aber habe mich bisher damit arrangiert, da SEX mehr ist.
Sollte es bei mir gar nicht mehr gehen, dann kann ich zwar meine Männlichkeit in die Tonne werfen, werde das aber, insofern ich in 100000 Jahren einmal eine Freundin finden sollte, anders ausleben. Es geht ja um mehr, als um das reine REIN und RAUS, nur versteht das die Masse nicht^^ Zuneigung, Küssen, Nähe, Geborgenheit, Streicheln, Zunge, Hand, Finger usw. Spielzeug. Ich meine, jeder Mensch setzt das anders um. Was machen denn Kranke, Behinderte oder eingeschränkte Personen? SEX kann auf unterschiedliche Art und Weise ausgeführt/zelebriert werden. Auch kann SEX verschiedene Stufen/Ebenen erreichen.

Das Fazit:
Ich meine, dass die geringe Erfahrung, Art und Weise der SB gepaart mit der neuen Situation, Stress, Angst, Unsicherheit usw. nebst anderer Reizerfahrung das Problem in Summe ist.

Medikamente nimmst Du ja nicht, da es bei der SB funktioniert bzw. DU eine bestimmte Taktik anwendest.

Probiere einmal aus, den Reiz zu ändern.

@SadGuy

Hui, der Umfang deines Posts übertrifft ja sogar meinen, und ich dachte schon ich würde viel schreiben, haha.

Nun, du packst einige Dinge rein, die ich in diesem Thread gar nicht thematisieren möchte, weiss aber zu 100 Prozent was du meinst und kann das nur unterstreichen. Lass mich kurz drauf eingehen.

Se* ist definitiv mehr als rein und raus. Das ist sogar mir als unerfahrener Mensch klar, bin immerhin Mitte 40. Und wenn es nach mir geht, muss da auch nicht zwingend immer das Finale stattfinden. Auf der anderen Seite ist es halt schon so, dass eine Vielzahl von Frauen augenscheinlich erwartet, dass die Performance stimmt. Vorallem Frauen innerhalb von Großstädten mit einem gewissen Erfahrungsschatz. Man darf auch nicht vergessen, dass die männliche Konkurrenz in einer Großstadt sehr hoch ist.

Warum schreibe ich das? Weil ich damit begründen möchte, warum ich schon auch ein wenig Verständnis für die Dame hatte. Kurzum, Frauen die nicht mehr in den sehr jungen Jahren sind rechnen jetzt nicht unbedingt damit, auf einen Mann zu treffen, der das alles noch nicht so raus hat und auf dem Stand eines vielleicht 16-18 Jährigen ist, was das Se*uelle angeht. Auf der anderen Seite bin ich jetzt nicht mit der Tür ins Haus gefallen und habe bekanntgegeben, dass ich die letzten 20-25 Jahre nur SB gemacht habe. Von daher kann dann schon auch schnell der Gedanke aufkommen, dass die Frau mich nicht genügend erregt, was natürlich wiederum Ihrerseits auch zu Frustration führt. Und wenn man sich erst kurz kennt, ist das halt alles noch ein ziemlich zartes Pflänzchen. Insofern, hatte ich da schon etwas Verständnis für die Frau gehabt, auch wenn ich es ziemlich traurig fand, zumal sie wirklich attraktiv war und mir aufgrund ihres Alters noch ein paar verlorene Jahre hätte zurückgeben können wenn es was Festes geworden wäre.

Aber wie auch immer, initial ging es ja hier um das Thema Eiche*. Das was du beschreibst ist natürlich auch sehr frustierend. Und ja, irgendwie muss man einen Weg finden, um das hinzubekommen. Was ich bei mir als problematisch ansehe ist, das ich halt schon Mitte 40 bin und mit steigendem Alter lernt es sich halt nicht mehr so gut. Ich denke das betrifft auch die Nerven/ und Nervenleitungen im Peni*. Aber letztlich bleibt mir ja nur die Möglichkeit es immer wieder zu versuchen und die Eiche* entsprechend zu konditionieren, sei es mittels eines Toys oder meiner Finger. Nur bisher hat es halt keinerlei Erfolg erzielt. Aber wie bereits beschrieben, ggf. war ich zu ungeduldig.

Zitat von deepmind:
Auf der anderen Seite wollte ich eigentlich von übermäßiger SB wegkommen, da mir die letzten Jahrzehnte der reinen SB hinsichtlich der Performance beim realen GV auch nicht gerade gut getan haben, incl. P.Konsum. Aber gut, wie ich das organisiere ist mehr oder weniger dann mein Problem.

Von SB mit der Hand solltest du wegkommen (Stichwort Deathgrip). P-Konsum, der Inhalt vor allem, sollte möglichst im normalen Rahmen bleiben (also nicht gerade Hentai).
Gegen eine Taschen-M spricht aus meiner Sicht nichts. Ja, das kannst du durch aus als Training sehen. Du musst einfach geduld haben.
Für ein völliges Verbot spricht aus meiner Sicht gar nichts.

Zitat von deepmind:
Teils hab ich schon versucht die Eiche* frei zu tragen, das heisst im Alltag die Vorhau* zurück gezogen, was aber nicht lange gut geht, da es dann schon relativ schnell etwas schmerz und auch rot wird.

Hier hilft etwas parfümfreies Mass. oder Babyöl. Du kannst auch unter der Dusche mit höherem Wasserdruck und der Wassertemperatur variieren. Damit habe ich das als Jugendlicher trainiert.

Ist dieses Kitzeln in der Eich. oder nicht vielleicht eher im Vorhaut-Bändchen? Dieses ließe sich zur Not auch chirurgisch entfernen.

@colitis9439

Ja also SB war für mich immer mit der Hand. Da müsste man tatsächlich mal schauen. Und ja, in meinem Fall geht das dann anscheinend tatsächlich mehr Richtung Training als einfach nur stumpfes Mastur.....Da geht es dann halt wieder Richtung Disziplin. Aber ja man muss es in meinem Fall anscheinend echt so sehen. Der P*Konsum ist natürlich nicht förderlich, ist mir klar. Hat mich halt viele Jahre ein wenig darüber hinweg kommen lassen, dass ich keine Frau habe. Hat mich sozusagen in eine gut* Welt gebeamt, wenn auch nur für kurze Zeit. Aber ja auch davon muss/möchte ich wegkommen und wieder mehr Fantasie spielen lassen. Auch wenn die Fantasie frustriend ist, weil niemand da ist. Naja, Hentai hat mich nie interessiert, haha.

Ach das mit dem Duschen ist ein guter Tip, danke! Wenn gleich ich natürlich mit der Brause auch schon das ein oder andere intime Erlebnis hatte, haha.

Oh nein, mit Nichten! Das VHautbändchen beschert mir die schönsten Gefühle, quasi ein Feuerwerk der Lustgefühle. Dieses Kitzeln ist tatsächlich direkt auf der Eich., vorallem oben. Also quasi der Bereich über dem Ausgang der Harnröhre bis zum Kranz. Ganz unten am Kranz gehts dann schon wieder, da es da ja schon Richtung Vorh. geht. Da würde ich die Berührungen jetzt nicht als so unangenehm bezeichnen. Aber halt vorallem oben auf der Eich., so die oberen zwei Drittel. Und da gibt es einige Stellen, wo dieses Kitzeln auftritt. Wäre das lustvolles Kitzeln, wäre ich der glücklichste Mann der Welt. Aber so ist es halt suboptimal....

Zitat von deepmind:
Und da gibt es einige Stellen, wo dieses Kitzeln auftritt. Wäre das lustvolles Kitzeln, wäre ich der glücklichste Mann der Welt. Aber so ist es halt suboptimal....

Das wird schon, daran habe ich keinen Zweifel

@colitis9439

Dankeschön! Nun, gestern hab ich mal entsprechend geübt. Zwar mit der Hand, aber einfach nochmal um dieses Gefühl zu provozieren. Es ist schon ziemlich krass, um nicht zu sagen sehr unangenehm. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei jedem so ist, der mit Se* anfängt. Zumindest kann ich mich nicht an meine damaligen Altersgenossen erinnern, die gesagt hätten, dass sie zwar gerne Se* gehabt hätten aber die Eiche* so seltsam gekitzelt hat und sie erst mal Monate üben mussten, um dieses Kitzeln in Lust zu wandeln.

Es soll auch definitiv nicht lächerlich klingen oder so. Und mir ist auch klar, dass nicht alle Männer da unten das gleiche fühlen und manche auch etwas sensibler sind. Das ist mir alles klar, aber wenn es nicht möglich ist, dass die *beep* Eiche* an etwas reibt, ohne das es kitzelnd den Unterleib durchfährt und man sogleich aufhören muss weil es so unangenehm ist, das hab ich dann doch noch nie gehört, gelesen. Letztlich ist es ja essentiell beim Akt mit einem anderen Menschen, das da unten was berührt wird, wenn die Vorhau* zurück ist.

Also ich bin schon sehr sehr frustriert gerade was das angeht. Hab es gestern echt versucht, aber es war derart unangenehm und durchfährt den Unterleib, so das man sofort zudrücken muss, also ähnlich beim Urinieren, wenn man anhält. Und es betrifft bei Leibe nicht die gesamte Eiche*, sondern vielemehr einen Streifen, oben vom Ausgang der Harnröhre bis zum Kranz, also quasi gegenüber der Seite wo das Vorhautbändchen ist, also wo man draufschaut. Links und rechts ist eigentlich nichts.....

Letztlich kann ich nur weiterschauen oder im Falle des Falles tatsächlich mal einen Urologen konsultieren, wobei es zu 99% nichts Medizinisches im eigentlichen Sinne ist. Vielmehr ist das m.E. nervlich irgendwas, also quasi dass die Reize falsch übertragen werden (nicht in Lust sondern in unangenehmens Kitzeln). Also definitiv findet das nicht oben auf der Haut oder so statt. Da ist alles intakt, nichts gerötet oder wund und auch keinerlei Vernarbungen oder so. Es ist halt wie wenn man an einer Körperstelle extrem kitzlig ist, nur das es halt richtiggehend den Unterleib, zumindest aber die Blase durchfährt.

Se*uell gesehen komme ich so wie es ist im Moment halt definitv nicht weiter, selbst wenn ich wieder mal eine Frau finden sollte (was die nächste Schwierigkeit darstellt), hab ich ja das Problem wieder, weil die Vorhau* bleibt ja auch nicht drüber und schützt die Eiche* vor den Berührungen, das geht ja anatomisch schon nicht.

Nun gut, mal sehen was ich weiter mache.........

Zitat von deepmind:
Es ist schon ziemlich krass, um nicht zu sagen sehr unangenehm. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei jedem so ist, der mit Se* anfängt. Zumindest kann ich mich nicht an meine damaligen Altersgenossen erinnern, die gesagt hätten, dass sie zwar gerne Se* gehabt hätten aber die Eiche* so seltsam gekitzelt hat und sie erst mal Monate üben mussten, um dieses Kitzeln in Lust zu wandeln.

Es ist natürlich sehr schwer über subjektive Wahrnehmungen zu sprechen. Aber ich kenne dieses Gefühl, so dass man zwischen durch aufhören muss (bei der SB zumindest). Auch wie es durch den ganzen Unterleib zieht. Und es ist bei mir auch an der gleichen Stelle. Das ist einfach eine sehr sehr erogene Zone. Je nach Erregungsgrad empfindet man hier Lust oder sogar eher Schmerzen.

Am Hals geht es mir ähnlich. Wenn ich da geküsst werde zieht es mir durch den ganzen Körper. Jedes mal aufs neue. Aber das Gefühl weicht dann irgendwann dem Lustempfinden, aber das hängt halt wirklich mit dem Grad der Erregung zusammen. Meiner Ex ging es im Halsbereich ganz ähnlich. Sie hat mich richtig zurück schieben müssen wenn ich an den Hals gegangen bin. An den Hals konnte ich nur wenn wirklich alles gepasst hat.

Dein Problem ist am ehesten, dass es dich frustriert. Du sollst auf keinen Fall gegen dieses Gefühl ankämpfen. Das geht nicht. Ich denke es hat dann tatsächlich auch eher weniger mit Empfindlichkeit zu tun, sondern wirklich generell mit dem Lustempfinden und dem grad der Erregung. erek. heißt nicht automatisch erregt.

Wenn du das Gefühl hast, dann stoppst du die Bewegung und machst gaaaaaanz langsam weiter und entspannst deinen Unterleib. Nichts erzwingen. Konzentrier dich dann eher wieder auf die Bilder. Wenn du schon frustiert an die Sache ran gehst, dann gerätst du in einen Teufelskreis. Sei weniger Ergebnisorientiert. Das gilt generell beim Sex. Mach Stop And Go. Wenn es noch nicht geht, dann ist die richtige Erregung noch nicht erreicht. So eine Session muss dann eben ne Stunde dauern, statt nur 10 Minuten.

Was dir deine damaligen Altersgenossen nicht erzählt haben ist, dass sie beim ersten mal ziemlich sicher entweder sofort oder gar nicht gekommen sind. Und sie hätten auch niemals zugegenen, dass es sogar eher mies war.

Wenn du nicht weiterkommst, versuche es zunächst mit Kond. oder mit einer lidocainhaltigen Creme zur Betäubung.

Versuche dran zu bleiben

Als Frau kann ich da jetzt natürlich nicht so mitreden, aber ich vermute sehr stark, dass @colitis9439 da sehr richtig liegt.

Zitat von colitis9439:
Je nach Erregungsgrad empfindet man hier Lust oder sogar eher Schmerzen.

Das kann ich nämlich auch bestätigen, dass es Stellen gibt, wo der Erregungszustand sehr viel Einfluss auf das Empfinden hat.

Für mich wäre es jetzt allerdings die Frage, ob man das unbedingt üben muss? Also da dran bleiben sollte.

@colitis9439

Danke dir erneut für deine Antwort. Das mit dieser von dir genannten Creme könnte ich mal versuchen. Hab noch nie von der gehört.

Generell danke nochmals für deine Tipps. Einzig das mit dem Erregungsgrad kann ich für mich nicht so nachvollziehen, da es auch schon bei sehr großer Erregung gekitzelthat. Das ist halt echt eine Mischung aus Kitzeln, aufgrund dessen es dann Richtung Blase bin teils in Richtung Anus fährt. Aber das Ganze halt auf die unangenehme Weise, fast schon leicht gekrampft.

Aber wie du sagst, generell halt alles subjektive Wahrnehmungen. Aber ich versuche auf jeden Fall am Ball zu bleiben, das schon. Auch wenn ich jemand bin, der schon relativ schnell frustriert ist. Auf der anderen Seite hab ich dieses Gefühl ja so gesehen schon Jahrzehnte, also seit ich mich wissentlich und willentlich da unten berühre.

In Ermangelung einer Frau hatte sich die Problematik so halt nicht gestellt, da ich das dann so gemacht habe, wie es für mich passte, haha.

Zitat von hereingeschneit:
Als Frau kann ich da jetzt natürlich nicht so mitreden, aber ich vermute sehr stark, dass @colitis9439 da sehr richtig liegt. Das kann ich nämlich auch bestätigen, dass es Stellen gibt, wo der Erregungszustand sehr viel Einfluss auf das Empfinden hat. Für mich wäre es jetzt allerdings die Frage, ob man das ...

Hallo @hereingeschneit !

Das auf jeden Fall! Der Erregungszustand hat natürlich Einfluss auf das Empfinden. Auch ich habe Dinge schon als erregend gefunden, die so im normalen Zustand unangenehm waren. Aber nicht dieses seltsame Kitzeln auf der Eiche*. Das war halt schon immer da, auch in großem Erregungszustand, das ist das Problem. Es wäre ja dann so, dass das lustvoll wäre, war es aber noch nie, sondern unangenehm und zwang mich, die Berühung dort sogleich zu beenden.

Ich denke mit üben meint er halt, immer wieder langsam dort berühren und so das Gehirn halt zu trainieren, dass dieses Gefühl eigentlich ein schönes ist, sinngemäß. Aber es ist halt so krasss unangenehm, dass ich mir es nur schwer vorstellen kann, dass es mal angenehm wird...

Zitat von deepmind:
Einzig das mit dem Erregungsgrad kann ich für mich nicht so nachvollziehen, da es auch schon bei sehr großer Erregung gekitzelthat.

Mal mit edging probiert? Also kurz vor dem Orga. bei normaler SB aufhören. Mach das mal 2-3 mal über den Tag verteilt. Und dann schaust du mal wie erregt du dann beim letzten mal bist.

Zitat von hereingeschneit:
Für mich wäre es jetzt allerdings die Frage, ob man das unbedingt üben muss? Also da dran bleiben sollte.

B. muss man auch erst lieben lernen

Zitat von colitis9439:
Mal mit edging probiert? Also kurz vor dem Orga. bei normaler SB aufhören. Mach das mal 2-3 mal über den Tag verteilt. Und dann schaust du mal wie erregt du dann beim letzten mal bist.

Auch das werde ich sehr gerne mal probieren. Hier und da kam das schon mal vor, jedoch nicht vor dem Hintergrund dieses Problems. Aber um bis kurz davor zu kommen, muss ich ja die übliche Methode anweden, sonst gehts ja nicht. Und dann halt beim letzten Mal nochmal versuchen über die Eiche* zu stimulieren, bzw. vielleicht mit der Latex-Vag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von deepmind:
Ich denke mit üben meint er halt, immer wieder langsam dort berühren und so das Gehirn halt zu trainieren, dass dieses Gefühl eigentlich ein schönes ist, sinngemäß. Aber es ist halt so krasss unangenehm, dass ich mir es nur schwer vorstellen kann, dass es mal angenehm wird...

Ich stelle mir das gerade vor, wie wenn jemand sehr kitzelig an den Fußsohlen ist. Die ziehen auch ihre Füße gleich weg, weil unangenehm. Und ja, das kann man tatsächlich trainieren. Ob das aber irgendwann angenehm wird oder nur normal. Das weiß ich nicht.
In dem Fall, wenn es tatsächlich nichts mit der Erregung zu tun hat, könnte eine Gewöhnung an das Gefühl vielleicht sinnvoll sein, falls mal wieder eine Frau ins Spiel kommt. Denn wenn es nichts mit Erregung zu tun hat, dann wäre es doof, wenn es die Zweisamkeit einschränkt.
Allerdings die Richtige würde da sicherlich mehr Geduld aufbringen und man sucht dann gemeinsam nach Lösungen.

So gesehen könntest du das auch ohne Erregung (erek.) üben.

Hallo,

die meisten moslemischen,juedischen,amerikanischen Maenner sind beschnitten.
Und kommen auch zum Hoehepunkt.
Also ueben ueben ueben...

Zitat von Mariebelle:
die meisten moslemischen,juedischen,amerikanischen Maenner sind beschnitten.

Das hat seinen Ursprung übrigens darin, sie in jungen Jahren davon abzuhalten sich selbt du befriedigen. Eben weil alles so empfindlich ist.
Zudem wird dabei auch das Bändchen entfernt, der mit Abstand lustvollste Teil am Gl..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore