Zitat von deepmind: Hallo!
Vorab, ich bin schon einige Zeit hier angemeldet. Der Grund für meine Anmeldung war, dass ich relativ vereinsamt bin und mit meinen über 40 zum damaligen Zeitpunkt gänzlich ungeküsst war. Nun hat sich in den letzten Monaten mal was ergeben, sodass ich zumindest mal mit einer Frau intim geworden bin.
Daraus resultierend möchte ich den diesen Thread eröffnen, da ich ein eklatantes Problem habe bzw. mich gerade frage, was das ist. Vorab noch, es geht um Se* und da dieses Thema ja ein wenig sensibel ist, auch in Bezug auf Plausibilität/Fake/Troll in solchen Foren, versuche ich das ganze relativ nüchtern und sachlich zu schildern. Natürlich könnte ich das auch in einem medizinischen Forum fragen oder gleich zu einem Urologen oder so gehen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass es sich um ein medizinisches Problem als solches handelt und ich darüber hinaus ja auch in diesem Forum bereits ein Account habe und mir eventuell da jemand weiterhelfen kann.
Los gehts:
Wie ich bereits schrieb, war/bin ich mit über 40 noch Jungfrau. Natürlich bin ich dennoch jemand der ganz normale Bedürfnisse und Lust hat und diese sich selbst dann auch befriedigte.Man kennt sich selbst am besten und weiß damit was einem gut tut. Man weiss aber auch, was man nicht so toll findet. Mit diesem Wissen vollzog ich Jahre lang die SB und hatte grundsätzlich für mich relativ erfüllende Höhepunkte (kannte es ja nicht anders als alleine mit mir. und meinem PC Bildschirm ).
Nun war es also so, dass ich die letzten Monate tatsächlich eine Frau getroffen habe (wie und wo soll jetzt nicht weiter erörtert werden). Nach einiger Zeit schaffte ICH es auch, von MIR aus einen Schritt weiterzugehen und am ende intim zu werden (worauf ich generell schon mal stolz war). Nun kam es sodann auch eines Abends zum Akt, bzw. es sollte dazu kommen. Als dann alles dort war wo es beim GV normal ist, verspürte ich keinerlei Lustgefühle im Peni*.
Lasst es mich beschreiben. Das Problem ist, dass beim Eindringen meine Eiche* freiliegt (was ja wohl immer so ist glaube ich, haha). Nun würde ja die Eiche* durch das hin und her Bewegen am Inneren der Frau reiben. Und nun kommt das Problem, genau dies gibt mir null se*uelle Gefühle, im Gegenteil, an gewissen Stellen der Eiche* macht sich ein ziemlich unangenehmes Kitzeln (wenn man es so bescheiben möchte, also wirklich unangenehm) bemerkbar, was letztlich die Erektio* natürlich dann auch schwinden lässt.
Jetzt ist es nicht so, dass ich da unten keine schönen Gefühle habe. Die finden jedoch ausschließlich in der Vorhau* statt. Naja und die ist ja im Inneren der Frau zurückgeschoben. Wenn ich SB mache, bekomme ich meine se*uellen Gefühle ausschließlich über das Vor und Zurück der Vorhau* (über der Eiche*). Ist die Vorhau* zurück und ich reibe an der Eiche*, hab ich eben keine lustvollen Gefühle bzw. teils auch wieder dieses Kitzeln. Das habe ich auch eigentlich schon immer so. In der Vergangenheit hat es mich nicht tangiert, da ich das ja so machen konnte, wie es für mich am schönsten ist. Nun merke ich aber, wenn ich tatsächlich richtigen Se* habe, haut das ja so nicht hin.
Es gab zwei Abende mit der Dame und beide male war es der Fall, dass ich das Ganze abbrechen musste, bzw. ich sie dann mit den Fingern verwöhnte (. und ich mich selbst letztlich dann auch). Es kam wie es kommen musste, die Frau meinte nach dem letzten Treffen, der Funke sei nicht übergesprungen. Was ich schon auch verstehen kann, auch wenn es für mich natürlich frustrierend war.
Nun zusammengefasst nochmals die Frage, kommt das bei Männern öfter vor, dass ihnen die Eiche* so gar keine Lustgefühle schenkt und noch dazu ein unangenehmes Kitzeln erzeugt? Was ich defintiv ausschließen kann ist eine medizinische Sache, da die Eiche* optisch wie auch vom generellen Gefühl (kein Brennen , Jucken o.ä.) total in Takt ist und ich das ja eigentlich schon immer habe. Hatte mir auch mal eine sog. Taschen-Mu. i gekauft, um einfach mal annähernd zu spüren, wie es sich grundsätzlich so anfühlt. Und bei Eindringen war es das Gleiche, musste abbrechen und mit der Hand weiter stimulieren, also Vorh. hoch und runter. Im Übrigen hat es auch mit Gleitgel nichts gebracht, da es zwar rutschiger wurde, aber das unangenehme Kitzeln noch mehr.
Also irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende, so richtig findet man im Netz auch nichts dazu. Wenn es um Thema Eiche* geht, ist das meist verbunden mit Erkrankungen. Ich frage mich immer, wie das Männer machen, die Beschnitten sind, die sind ja auf ihre Gefühle in der Eiche* angewiesen. Nur wenn da keine Gefühle sind. nunja. .
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp oder Rat für mich.
Vielen Dank soweit!
PS: Achja nochmal, vielleicht ließt es sich auf den ersten Blick ein wenig amüsant etc., aber es ist mir wirklich wichtig und soll nicht trollmäßig rüberkommen. Das nur nochmal als Hinweis, wäre echt froh wenn ich den ein oder anderen Rat bekommen könnte oder jemand das gleiche Problem hat und mir sagen kann, wie man das in den Griff bekommen kann.
@deepmind
Auch bei diesem Thema habe ich Erfahrung(en) gesammelt, diverse Dinge erlebt und so manche Tipps mitbekommen oder selbst ausgearbeitet, sodass ich da auch etwas dazu schreiben kann.
Und, ich bin ein junger Mann und habe somit auch so ein Spielzeug, sodass ich es 1:1 nachvollziehen kann.
Ich z.B. weiß auch, wie ich mich wo anfassen muss und was mir gut tut. Zudem habe auch ich festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen SEX und SB gibt. Da liegen oft Welten dazwischen. Zudem meine ich, dass der P. eine Art Gedächtnis hat. Denn, verändere ich eine Reiz, dann gewöhnt sich der P. bzw. das Gehirn daran. Insofern ist auch die reine SB anders als der reine SEX. Zumindest habe ich die Feststellung machen müssen. Und jede Frau ist anders. Manche Frauen sind dann so nass, dass man zwecks Reibung gar nichts mehr spürt.
Ich sehe SEX aber ganzheitlich an. Das heißt, dass mir die Nähe, das Berühren, Küssen, Streicheln usw. genauso wichtig sind. Es müssen nicht immer alle zum Höhepunkt kommen oder nur das ein ZIEL sein.
Dann setzt man sich unter Druck und es klappt nicht oder man wird sogar enttäuscht, wenn die Mess-Latte (Wortspiel^^) hoch gesetzt wird, es dann aber nicht schafft.
Ich verstehe, dass das alles für Dich enttäuschend war. Aber, da Du doch wenig Erfahrung hast und dies quasi die ersten BErührungspunkte waren, kann man sich doch zumindest etwas freuen. Beim nächsten Mal wird es besser. Dass die Frau dann lapidar falsch behauptet, der Funke sei nicht übergesprungen, zeigt einfach, dass die Frau eben die Falsche war. Es ist traurig und belastend, aber auf solche Frauen kannst DU verzichten.
Zumal diese Frau Dich offenbar nach dem SEX oder dieser AKtion bewertet hat. Zum einen ist SEX nicht alles bzw. steht in der Logik, beim Anstand und CO. nicht auf Platz #1. Zum anderen hat man andere Menschen nicht zu bewerten oder herabzuwerten. Zumindest tun dies nicht intelligente und empathische Menschen!
Warum verstehst Du das? Ich hätte dafür -Aktion der Frau- kein Verständnis!
Ich meine, kein Mensch ist perfekt und wenn es eben einmal zwei Mal usw. nicht klappt, dann eben beim dritten Mal oder beim 500. Mal. Zudem gibt es noch Finger, die Zunge, Spielzeug und andere Möglichkeiten. Haben z.B. Frauen unter sich leidenschaftlichen erfüllenden Sex, dann ist dabei auch kein P. im Spiel, sodass man für Sex eigentlich keinen P. benötigt. Zwar sind mir die innervierten Nerven der *beep* und Kli. bekannt, aber so ins medizinische Detail möchte ich nicht gehen. Zumal es beziehungstechnisch ohnehin irrelevant ist und die relevanten Nervenenden von der Kli. aus gehen und um den Scheideneingang. DIe Masse der Frauen kommt ohnehin nicht zum Höhepunkt durch den P. bzw. durch das stupide rein und raus.
Die Frage ist doch, was Dir so eine Frau für eine Beziehung bringt, wenn kein Verständnis vorhanden ist und Sie alle anderen Facetten der Zweisamkeit nicht genießt? Da die meisten Frauen ohnehin nicht durch die reine Penet. kommen, verstehe ich nicht ganz, was das Theater und ihre Lügen/Ausreden zwecks Funke nicht übergesprungen soll? Mit der Zunge und dem Finger kann man viel mehr machen und diverse Stellen besser erreichen.
Es kann sein, dass Du nervös und unsicher warst. Wenn Du keine Erfahrung hast und dies dann noch ein anderer Reiz, den Du so nicht gewohnt warst, ist, dann kommen eben alle Faktoren zusammen.
Zudem bist Du ja bestimmte Taktiken gewohnt. Das hattest DU ja selbst beschrieben. Daran kann es auch liegen.
Ich bin beschnitten und war entgegen der falschen landläufigen Meinung, dass die Eich. dann unempfindlicher wird, extrem sensibel (gewesen). Alleine die Unterhose hat schon gerieben und Gefühle erzeugt. Den ganzen Tag war ich angekribbelt, da die Eich. so extrem empfindlich war, da diese ja durch die Beschneidung frei liegt. Insofern hatte ich eher das Problem, dass ich extrem empfindlich war und auch schnell -was ist schon schnell?- zum Höhepunkt gekommen bin.
Zwecks Depression, Angst usw. hatte ich Paroxetin erhalten. Danach war ich ruhig und hatte auch gar keinen Druck, keine Anspannung und Lust mehr auf Frauen. Das war gut, da ich dann richtig cool war. Diese ganze sexuelle Anspannung war weg. Zudem konnte ich auch 30-90 Minuten durchhalten, da die Reize herabgesetzt wurden. Nun habe ich nach dem Absetzen eher das Problem, dass der Kleine *g* nicht mehr stehen mag und ich so gut wie gar nichts mehr spüre. Da kann ich reiben, zupfen, rödeln usw. wie ich mag, ich spüre nichts mehr. Vielmehr hat sich das Kribbeln auf den Dambereich bzw. zwischen Anus und Hodensack verlagert und ist eher innen liegend. Auch ein Problem auf meiner Liste, das ich lösen muss. Bisher schaut es trotz Absetzen der MEdikamente schlecht aus.
Also auch diesbezüglich bin ich bei Dir bzw. kann diverse Dinge 1:1 nachvollziehen.
Nun, gut bin ich zwar schon 24h am Tag, aber habe mich bisher damit arrangiert, da SEX mehr ist.
Sollte es bei mir gar nicht mehr gehen, dann kann ich zwar meine Männlichkeit in die Tonne werfen, werde das aber, insofern ich in 100000 Jahren einmal eine Freundin finden sollte, anders ausleben. Es geht ja um mehr, als um das reine REIN und RAUS, nur versteht das die Masse nicht^^ Zuneigung, Küssen, Nähe, Geborgenheit, Streicheln, Zunge, Hand, Finger usw. Spielzeug. Ich meine, jeder Mensch setzt das anders um. Was machen denn Kranke, Behinderte oder eingeschränkte Personen? SEX kann auf unterschiedliche Art und Weise ausgeführt/zelebriert werden. Auch kann SEX verschiedene Stufen/Ebenen erreichen.
Das Fazit:
Ich meine, dass die geringe Erfahrung, Art und Weise der SB gepaart mit der neuen Situation, Stress, Angst, Unsicherheit usw. nebst anderer Reizerfahrung das Problem in Summe ist.
Medikamente nimmst Du ja nicht, da es bei der SB funktioniert bzw. DU eine bestimmte Taktik anwendest.
Probiere einmal aus, den Reiz zu ändern.