App im Playstore
Pfeil rechts
86

Zitat von Mariebelle:
Hallo? Auch beim Sex mit einem unbeschnitten Mann zieht sich die Vorh. zurueck...

Oh, das verstehe ich jetzt nicht. Bzw. das sie sich zurückzieht weiss ich ja. Genau das ist ja mein Problem, weil wenn sie sich zurückzieht liegt ja die Eiche* frei. Oder reden wir gerade aneinander vorbei, haha

Zitat von deepmind:
Oh, das verstehe ich jetzt nicht. Bzw. das sie sich zurückzieht weiss ich ja. Genau das ist ja mein Problem, weil wenn sie sich zurückzieht liegt ja die Eiche* frei. Oder reden wir gerade aneinander vorbei, haha

Ja,die Eich. ist ,was die Kli. fuer die Frau ist.Beides hochsensibel u mit Liebe zu behandeln.

A

Frage - Keine Lustgefühle in der Eiche*

x 3

Zitat von colitis9439:
Da fehlt aber schon ein bisschen Gleitfähigkeit wenn das der Fall ist. Sorg dafür dass alles ordentlich flutscht, wenn nötig mit Gleitgel. Wenn es schon noch so trocken war, dass es dir die Vorh. zurückzieht dann tuts mir aber auch ordentlich weh. Die sollte sich ggf. erst nach ein paar Stößen komplett ...

Hmm, aber dazu muss ich sagen, dass die ja Vorhau* vorher schon zurück ist, wenn der Peni* erigiert ist. Also so ist es bei mir zumindest.
Die müsste ich ja dann erst manuell wieder vorstreifen bevor ich eindringe. Das hätte ich dann tatsächlich in meiner Aufregung auch vergessen, haha. Aber spätestens innen hab ich ja dann trotzdem wieder das bekannte Problem, da sie ja eben nicht dauerhaft vonre bleibt um die Eiche* zu schützen.

PS: Tut mir echt leid, ihr müsst denken, hier schreibt ein Zehnjähriger. Aber ich bin da halt etwas später dran als andere. Und letztlich ist halt das Problem dieses blöde Gefühl. Alles andere kann man sich sicherlich schnell aneignen.

Zitat von Mariebelle:
Ja,die Eich. ist ,was die Kli. fuer die Frau ist.Beides hochsensibel u mit Liebe zu behandeln.

...und genau das hätte ich am liebsten gar nicht behandelt, haha. Lieber die Vorh. und das Bändchen

Die Vorh. bleibt beim Verkehr hinter der Eich.....so ist das...
Nach Erschlappung u waschen kannst damit ja wieder den Rolli ueberziehen.

Ich schreibe mal als Frau was dazu. Ich finde es super, das du genau weißt wie und was du brauchst bei der SB und da herausgefunden hast, das du eigentlich nur die Stimulation an der Vor haut magst bzw dich erregt.

Wenn du mit einer Frau eine Beziehung hättest, kannst du das und solltest du das kommunizieren. Denn ihr werdet höchst wahrscheinlich keinen normalen GV haben, da dir ja die Latte flöten geht.

Es gibt ja zum Glück andere Wege

Aber es ist sicher kein Versagen oder Frage des Trainings. Das baut ohne Ende Druck auf, den du eh schon hast als ABs.

PS:
Ich mag Eichen ohne Vorh. lieber. Viel hygienischer.

Zitat von deepmind:
...und genau das hätte ich am liebsten gar nicht behandelt, haha. Lieber die Vorh. und das Bändchen

Das ist leider oft das Problem.Viele Maenner haben nur ihre eigene Lust im Auge u nicht die ihrer Partnerin.

Zitat von Islandfan:
Ich hatte noch nie einen ohne Rolli in der Hand, aber ich finde es ohne nicht so schön in der Vorstellung.

Wenn ich dich fragen darf....Wenn du ihn in der Hand hast, berührst du dann auch die Eiche* oder geht die Stimulation lediglich über die Vorhau* (also hoch und runter)? Und falls du die Eiche* berührst, an welchen Stellen? Auch direkt oben?

Zitat von deepmind:
PS: Tut mir echt leid, ihr müsst denken, hier schreibt ein Zehnjähriger. Aber ich bin da halt etwas später dran als andere. Und letztlich ist halt das Problem dieses blöde Gefühl. Alles andere kann man sich sicherlich schnell aneignen.

Keine Scham.

Zitat von deepmind:
Hmm, aber dazu muss ich sagen, dass die ja vorher schon zurück ist, wenn der Peni* erigiert ist. Also so ist es bei mir zumindest.

Gibt solche und solche. Wieder bisschen vorschieben sollte sicher helfen.Gibt dir mehr Spielraum nach vorne.

Zitat von deepmind:
Aber spätestens innen hab ich ja dann trotzdem wieder das bekannte Problem, da sie ja eben nicht dauerhaft vonre bleibt um die Eiche* zu schützen.

Es gibt kaum etwas gleitfähigeres als eine feuchte *beep*. Dazu alles noch warm und weicher als es eine künstliche je sein könnte.

Kauf dir mal die Tenga Eier. Da sind 6 verschiedene unterschiedlich weiche drin. Da kannst du dich eher rantasten. (Siehe PN gleich)

Zitat von Mariebelle:
Das ist leider oft das Problem.Viele Maenner haben nur ihre eigene Lust im Auge u nicht die ihrer Partnerin.

Sicherlich schon ja. Nachdem das ja mit dem Eindringen nicht so hingehauen hat, hab ich dann anderweitig versucht ihr Gutes zu tun. Letztlich wurde aber halt final wohl eine normale Penetratio* erwartet. Und das hat halt aufgrund dieses Problems zweimal nicht hingehauen. Worauf hin mir dann bekanngegeben wurde, dass wohl der Funke doch nicht so übergesprungen sei...Nunja....Also wenn es nach mir ginge, hätte ich die Dame stundenlang anderweitig verwöhnt, nur um aus der Nummer mit da unten bei mir rauszukommen, haha.

Zitat von deepmind:
du ihn in der Hand hast, berührst du dann auch die Eiche* oder geht die Stimulation lediglich über die Vorhau* (also hoch und runter)?

Ich wurde zwar nicht gefragt aber mach trotzdem mit.
Ich berühre nie die Eich. ohne die VH dazwischen.

Und beschnitten immer Gleitmittel.

Wobei die meisten Frauen auch bei der puren Penetratio* allein nicht so viel Lust empfinden, sondern eher bei der Stimulation vom Kitzle*, das geht auch mit Zunge oder Fingern... also ich denke eher nicht, dass es der Frau jetzt um ihr Lustempfinden ging, als sie quasi erwartet hat, dass die Penetratio* klappen muss... denke auch, dass sie es vermutlich eher persönlich genommen hat, weil sie dachte sie erregt dich nicht ausreichend. Trotzdem natürlich blöd, dass sie dann gleich abspringt, man hätte ja drüber reden können. Aber beim nächsten mal läuft es vielleicht ja besser/anders.

Zitat von deepmind:
Wenn ich dich fragen darf....Wenn du ihn in der Hand hast, berührst du dann auch die Eiche* oder geht die Stimulation lediglich über die Vorhau* (also hoch und runter)? Und falls du die Eiche* berührst, an welchen Stellen? Auch direkt oben?

Also beim Hand job berühre ich auch nicht die Eich., sondern mache es so, wie es der Mann sich selbst machen würde. Bei o ral umkreise ich die Eich el aber auch zwischendurch mit der Zunge.
Ich hoffe, das war nicht zu intim. Ganz im Sinne der Wissenschaft.
Vielleicht wäre or al eine gute Alternative um sich langsam ranzutasten.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich schreibe mal als Frau was dazu. Ich finde es super, das du genau weißt wie und was du brauchst bei der SB und da herausgefunden hast, das du eigentlich nur die Stimulation an der Vor haut magst bzw dich erregt. Wenn du mit einer Frau eine Beziehung hättest, kannst du das und solltest du das kommunizieren. Denn ...

Danke auch für deinen Post. Grundsätzlich hast du schon Recht, ich denke wenn man mal fest zusammen ist, kann oder sollte man über solche Dinge auch reden können. Aber ich denke -gerade in Großstädten- liegt die Messlatte bei Kennenlernen sehr hoch und wenn da anfangs etwas nicht passt, oder eben auch die se*uelle Performance, gerade bei einem Mann in meinem Alter, ist das zarte Pflänzchen des Kennenlernens schnell zerstört. Gerade auch bei der männlichen Konkurrenz.

Von daher muss man es erst mal in den nähreren Vertrauensbereich einer Frau schaffen. Ich denke da gehört auch viel Glück dazu, an die Richtige zu geraten. Und ich warte halt schon seit gefühlt 30 Jahren.......

@ alle - Danke für die rege Beteilligung. Ich bin jetzt mal kurz hier raus, werde aber später am Abend auf die anderen Posts eingehen, bis dann!

Auch wenn sich wieder aufgeregt wird, ich finde das ist kein öffentliches Thema für ein Angstforum, wie was betrieben wird. Man kann seine Ängste oder Probleme auch so beschreiben, ohne so dermaßen detailliert darauf einzugehen.

Über einen Rülpser wird sich aufgeregt, aber wie man am besten wi... oder als Frau einen Mann befriedigt oder umgekehrt ist offenbar kein Problem.

Das KummerSorgen Forum ist übrigens auch für nicht angemeldete User zu lesen.

Zitat von Angor:
Über einen Rülpser wird sich aufgeregt, aber wie man am besten wi... oder als Frau einen Mann befriedigt oder umgekehrt ist offenbar kein Problem.

Ich finde schon, dass es hier hergehört, das hat weder was mit P orno oder Peinlichkeit zu tun. Ich glaube , du kannst dir gar nicht vorstellen, wie manche leiden, wenn es sexuell nicht funktioniert. Ich finde alle Tipps hier absolut hilfreich und nicht schmuddelig. Alles andere ist spießig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde schon, das sein Problem hier einen Platz haben darf.
Denn er steht vor der Frage, wie er ein erfüllendes Liebesleben mit einer Frau haben kann, wenn GV ein Problem darstellt.

Daraus resultiert die Angst vor einer offenen Kommunikation, Zurückweisung und ewig auf die wahre Liebe und Beziehung verzichten zu müssen.

Es steht ja auch im Titel um was es geht.
Wenn mich ein Thema nervt und triggert, dann lese ich nicht darin.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich wurde zwar nicht gefragt aber mach trotzdem mit. Ich berühre nie die Eich. ohne die VH dazwischen. Und beschnitten immer Gleitmittel.

Vielen Dankfür deine Erklärung! Und klar, bei beschnitten geht es ja nicht anders. Aber ich stelle es mir schrecklich vor bei mir. Wie gesagt, sebst bei meiner eigenen Hand ist es unangenehm, unabhängig von Gleitmittel....Leider

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore