App im Playstore
Pfeil rechts
86

Heute ist das ein Ritual fuer die Religionszugehoerigkeit oder Familien Tradition.

Ich finde einen beschnittenen Mann auch besser.

So ein Rolli ist doch grauenhaft^^...

Zitat von Mariebelle:
Heute ist das ein Ritual fuer die Religionszugehoerigkeit oder Familien Tradition.

Ich finde einen beschnittenen Mann auch besser.

Ich fänds halt super wenn man einfach damit aufhört an gesunden Kindern zu schnibbeln. Da geht auch oft genug was schief.

Im Erwachsenenalter kann ja jeder machen was er will.

Aber ja, wird sich niemals ändern wegen Religion, ist also sinnlos darüber zu diskutieren.

A

Frage - Keine Lustgefühle in der Eiche*

x 3

Oder Tradition.

Es gibt auch Maenner die sich im Erwachsenalter dafuer entscheiden.
Letzendlich muss die Frau den P ihres Partners moegen....

Zitat von Mariebelle:
Leztendlich muss die Frau iden P hres Partners moegen....

Idealerweise auch alles andere, und idealerweise mag der Mann auch alles an seiner Partnerin

Ich würde es niemals machen lassen. Zu viele negative Nebeneffekte.

Zitat von colitis9439:
Idealerweise auch alles andere, und idealerweise mag der Mann auch alles an seiner Partnerin Ich würde es niemals machen lassen. Zu viele negative Nebeneffekte.

Es wird in der Regel als Baby gemacht,kurz nach der Geburt.

Zitat von Mariebelle:
Hallo, die meisten moslemischen,juedischen,amerikanischen Maenner sind beschnitten. Und kommen auch zum Hoehepunkt. Also ueben ueben ueben...

Ich denke also das ist wirklich, dass es Gewohnheits,- und Übungssache ist.

Denke mit der Zeit wird diese starke Überempfindlichkeit etwas nachlassen... würde jetzt dahinter erstmal nichts krankhaftes vermuten, aber ich bin halt kein Mann und weiß nicht genau, was da nun normal ist und was nicht, aber mein Freund ist z.B. auch beschnitten, hat ein ganz normales Lustempfinden und kommt immer problemlos zum Höhepunkt und es gab deswegen nie irgendwelche Probleme oder Einschränkungen. Denke also das ist alles irgendwie Sache der Gewohnheit und Übung macht bekanntlich eh den Meister.

Ich wuerde einen beschnittenen jedem Rolli vorziehen^^...

Ich finde das jetzt gerade hier schon ziemlich unpassend muss ich sagen.

Der TE hat gefragt u gepostet.Klar,dass da Frauen antworten.

Zitat von Mariebelle:

Ich auch - aber das ist ja grad nicht das Thema

Denke einfach wirklich, dass diese starke Überempfindlichkeit jetzt da ist, weil eben alles auch noch etwas neu ist mit dem GV und man quasi erst ein Gefühl dafür entwickeln muss. Das die Frau deswegen gleich abgesprungen ist, ist schade, wenn die Chemie ansonsten stimmt, sollte es doch nicht gleich wegen sowas scheitern... aber bei der nächsten Frau läuft es hoffentlich anders. Ich würde mir vor allem jetzt nicht selbst Druck deswegen machen, wenn man zu verkopft an die Sache rangeht, dann geht es meistens erst recht schief... auch wenn ich es verstehen kann, dass man sich irgendwie stresst deswegen.

Aber das es jetzt was abnormales oder krankhaftes ist... denke ich eher nicht.

Danke soweit für die bisherigen Beiträge. Das mit der Beschneiderei...da hat wohl jeder so seine eigene Meinung. Jetzt nur mal vom Lustempfinden aus gesehen, denke ich mal, dass wenn man damit so aufwächst, kommt man damit klar, weil man es ja nicht anders kennt. Würde ich jetzt mit meinen über 40 Jahren beschnitten, stelle ich mir das schon sehr krass vor.

Zum einen wäre ja der jahrzehntelange Schutz der Eiche* im Alltag weg, naja und zum anderen wäre da halt dann das Problem mit den fehlenden Lustgefühlen in der Eiche*. Ich merke das ja, wenn die Vorhau* zurück ist, spüre ich keine schönen Gefühle mehr, da sich alles nur in der Vorhau* abspielt, plus halt dann dieses krampfige Kitzeln oben auf der Eiche*.

Also kurzum, sofern die Vorhau* im Spiel ist und diese auf und ab bewegt wird, plus eben das Vorhautbändchen, hab ich ganz normale Lustgefühle und schaffe auch das Finale zu erreichen. Sobald aber die Vorhau* zurück ist, gibt mir der freigelegte Teil, also die Eiche* keinerlei Lustgefühle mehr. Und komme ich dann an den oben erwähnten Bereich, geht das mit diesen kitzligen Zuckungen los, die wie gesagt, direkt von vorne in den Unterleib zur Blase und teils Anus ziehen. Und da ist es definitv aus mit der Lust, weil das ein ganz scheussliches Gefühl ist.

Ich denke oder befürchte, die einzige se*uelle Handlung die zwischen einer Frau und mir (derzeit) stattfinden kann ist ein Handjo* oder ein Footjo*...und auch nur wenn dabei lediglich die Vorhau* stimuliert/berührt wird. Sofern die zurückgeschoben wird und hinten verbleibt und somit wieder die Eiche* berührt wird, wird es wieder ein Problem.

Letztlich kam es der Frau vor Kurzem halt auch seltsam vor, dass ich es einfach nicht geschaft habe, einzudringen. Das die das dann persönlich nahm, kann ich ein Stück weit schon verstehen. Immerhin war ihr nicht bewusst, dass der Mann Mitte 40 dass so zum ersten Mal macht und dann auch noch dieses Kitzel-Problem hat. Ggf. war sie die Meinung, dass sie mich evtl. nicht genug erregt hat. Zumal es ja zweimal vorgekommen ist. Konnte halt auch nicht so direkt mit ihr drüber reden.

PS: Ich möchte Se* natürlich nicht nur auf die oben genannten Dinge reduzieren, das ist klar. Da gehört ja mehr dazu. Aber ich meine jetzt die reine Stimulation der Geschlechtsorgane, da ist es halt bei mir im Moment nur mit Vorh. möglich und das geht in einer Frau ja nicht, da die Vorh. automatisch zurückgeschoben ist und die Eiche* unwillkürlich an die Innenwände stößt/reibt.

Das Eindringen hat ja nix mit deiner Vorh. o fehlender zu tun.
Sondern,ob du genug erregt bist u Lust hast.

Klingt für mich mehr nach einer Kopfsache, als ein körperliches Problem.

Zitat von Mariebelle:

Ich hatte noch nie einen ohne Rolli in der Hand, aber ich finde es ohne nicht so schön in der Vorstellung.

Zitat von Mariebelle:
Das Eindringen hat ja nix mit deiner Vorhat o fehlender zu tun. Sondern,ob du genug erregt bist u Lust hast.

Das natürlich auch, aber schon als ich eindringen wollte bzw. beim Eindringen wurde die Eiche*, insbesondere dieser Bereich der das unangenehme Gefühl auslöst natürlich unwillkürlich berührt. also es ist quasi nicht möglich, mit bedeckter Eiche* einzudringen, es schiebt ja die Vorhau* selbständig zurück. Das meinte ich damit.

Dass natürlich eine Erektio* da sein muss, ist auch klar (wenn auch die aufgrund meiner Aufgeregtheit zu wünschen übrig ließ).

Zitat von Vendetta1981:
Klingt für mich mehr nach einer Kopfsache, als ein körperliches Problem.

Ja ggf. schon. Aber definiere Kopfsache. Kopfsache kann ja auch sein, das mein Gehirn den eingehenden Reiz einfach als krass unangenehm verbucht. Da kann ich zunächst mal nicht so viel machen. Es liegt defintiv nicht am Willen, habe schon einige Male selbst versucht, mich dahingehend zu konditionieren. Aber es haut nicht hin. Dieses Gefühl ertrag ich ne Sekunde, dann muss ich aufhören, weil es den ganzen Unterleib durchfährt, aber auf eine negative Art.

Ich hatte vor 2-3 Jahren mal versucht, nur über diese Taschen-Latex-Mu* zu kommen, es war nicht möglich. Es war eine Tortur, sodass ich nach paar Minuten aufhören musste. Damals hat es mich halt nicht tangiert, da ich ja selbst Hand angelegt habe bei mir. Nun hab ich aber festgestellt, wenn es tatsächlich mal ernst wird mit einer Frau, wird eben dieser Bereich doch auch berührt...

Zitat von deepmind:
Das natürlich auch, aber schon als ich eindringen wollte bzw. beim Eindringen wurde die Eiche*, insbesondere dieser Bereich der das unangenehme Gefühl auslöst natürlich unwillkürlich berührt. also es ist quasi nicht möglich, mit bedeckter Eiche* einzudringen, es schiebt ja die Vorhau* selbständig zurück. Das ...

Hallo? Auch beim Sex mit einem unbeschnitten Mann zieht sich die Vorh. zurueck...
Sponsor-Mitgliedschaft

Letztlich werd ich wohl einfach erst mal weiter an mir üben müsssen. Vielleicht kann ich mein Gehirn ja doch noch überreden, dass das Gefühl als schön empfunden wird. Nach über 30 Jahren, wo ich dieses unangenehme Gefühl jetzt schon kenne, hab ich da halt so meine Zweifel, haha.

Zitat von deepmind:
also es ist quasi nicht möglich, mit bedeckter Eiche* einzudringen, es schiebt ja die Vorhau* selbständig zurück. Das meinte ich damit.

Da fehlt aber schon ein bisschen Gleitfähigkeit wenn das der Fall ist. Sorg dafür dass alles ordentlich flutscht, wenn nötig mit Gleitgel. Wenn es schon noch so trocken war, dass es dir die Vorh. zurückzieht dann tuts mir aber auch ordentlich weh. Die sollte sich ggf. erst nach ein paar Stößen komplett zurückziehen.

Zitat von colitis9439:
Da fehlt aber schon ein bisschen Gleitfähigkeit wenn das der Fall ist. Sorg dafür dass alles ordentlich flutscht, wenn nötig mit Gleitgel. Wenn es schon noch so trocken war, dass es dir die Vorh. zurückzieht dann tuts mir aber auch ordentlich weh. Die sollte sich ggf. erst nach ein paar Stößen komplett ...

Ja,wenn alles trocken ist ,hat keiner der beiden Spass an der Sache.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore