ja stimmt leider es ist schade dabei kann er doch sehr gefühlvoll sein wennn er es zuläst aber irgenwie scheints als wärs ihn dann zuviel und er braucht abstand und so naja ......
nun hab ich paar tage angst gehabt vor allen wegen ihn weil er sich nicht meldete dabei hat er sich nnicht gemeldet weil ich angst hatte und er mag nicht das ich angst um ihn hab hat mir gesagt er were das in zukunft immer tun .......
hmm irgendwie scheints als wollte er mich erziehen schon verrückt oder .....
andererseits ist es auch ein gutes zeichen weil es ihn eigendlich am kocks geht nervt das man sich um ihn sorgen macht also ist es doch gut das er sich unter anführungszeichen nur zurückzieht und doch wieder kommt .......
aber ob das so gut ist mein ich leid ja selbst unter dieser angst also es ist ja nicht das ich es gern mach oder so ........
naja hmm .....
ich red schon etwas auch über gefühle und so aber ich muss sehr aufpassen dabei, vorallen muss es irgendwie erklärbar sein was schwirig bei solchen dingen ist ........
er sagt auch er braucht nicht viel ab und zu und so glücklich macht ihn eigendlich vorallen der sprot wenn er bis zur erschöpfung sprot treibt ist er am glücklichsten ich weis nicht was ich dazu sagen soll ........
ich bin immer noch am glücklichsten wenn ich mich bei ihn geborgen fühl und wenn ich seine nähe spür find das irgendwie traurig das sowas ihn nicht glücklich macht dabei reicht einfach nahe sein und so........
aber er mag nähe nicht so nur wenn er wirklich verliebt ist dann ....
naja soviel mal ......
liebe grüsse von
doris
15.02.2009 13:21 •